DarkOrbit Bot

10/25/2010 00:02 Epo_Steff#451
Bot läuft einwandfrei wenn ihr den anweisungen folgt und wichtig ist das ihr firefox benutzt alle anderen gehen nicht jedenfals bei mir ^^
10/25/2010 19:42 aj1987#452
Postet doch was ihr mit meinem Code so anstellt ;)
oder wenn ihr Fragen dazu habet ;)
10/25/2010 21:16 lolomat41#453
Hab ihn auf höchste auflösung angepasst und Fluchtfunktion integriert.
10/28/2010 22:31 ..::VenusGOLI::..#454
bei mir fliegt der bot immer in die Strahlenzone O.o
10/28/2010 22:44 blubbi^^#455
Quote:
Originally Posted by ..::VenusGOLI::.. View Post
bei mir fliegt der bot immer in die Strahlenzone O.o
Nehm nen neueren

Oder les den theard dann weißt du was dein problem is
10/28/2010 22:51 ..::VenusGOLI::..#456
wo soll ich den ein neueren finden?? kannst du mir vlt einen raten?
10/28/2010 22:56 blubbi^^#457
Quote:
Originally Posted by ..::VenusGOLI::.. View Post
wo soll ich den ein neueren finden?? kannst du mir vlt einen raten?
Udobot , adbot , Kbot ... die letzten beiden kosten xD
10/29/2010 08:28 BaerXXL#458
adbot ist voll verwanzt!
10/29/2010 09:03 BaerXXL#459
Erst mal DANKE für Deinen Bot!!!
Nur damit macht DO richtig Spass!

Die source muss ich mir rerst noch anschauen, bin aber gespannt...

Was ich mir noch wünsche ist:

- Dass man für die Flugroute eine Liste von Punkten angeben kann (in einer ini oder so) und der bot dann diese Punkte randomisiert anfliegt. Der Hintergrund dazu ist, dass es Seed-Gebiete für die Bonusboxen gibt. Dort sind die Boxen häufiger. Und es gibt auch stellen an denen nicht so viele andere rumsammeln.

- den Zeitabstand zwischen den Minimap-Clicks sollte man selber angeben können. z.B. 5 sec. (könnte man alles gut über eine ini lösen)

- es gibt jetzt auch noch diese runden Bonusboxen.Die sind sehr häufig und es sind gute Sachen drinn. Es wäre also gut, wenn der Bot die auch holen würde. Könnte auch über eine Pixelliste in einer ini gelöst werden.

- wenn viele Bonusboxen auf einem Hauffen sind springt der Bot hin und her und die Konkurrenz schnappt sich die Boxen. Da würde einen kleine Puase nach dem Click auf die Box vlt helfen.

- Die Boxen von den zerstörten Feinden sammeln und nach einer Zeit oder wenn der Laderaum voll ist verkaufen wäre auch schön. Die Boxen könnte mann über die Pixelliste lösen aber das verkauffen wäre eine neue Funktion.

Warum steht in der Source, dass man seine Finger davon lassen soll und das Verändern illegal ist?

Insgeasamt: BIG THX!
10/30/2010 10:14 aj1987#460
Quote:
Originally Posted by BaerXXL View Post
Erst mal DANKE für Deinen Bot!!!

Warum steht in der Source, dass man seine Finger davon lassen soll und das Verändern illegal ist?

Insgeasamt: BIG THX!
Erstmal Danke für deine Ratschläge ;)
Deine Ideen sind recht interessant, da ich aber mittlerweile den Code öffentlich gemacht habe, überlasse ich es anderen diese Features einzubauen ;)
Zu dem was da im Code steht xD
das stand da schon immer, um den Leuten die sich meinen Code noch damals unerlaubt iwie unter den Nagel reissen... das sollte jetzt eigentlich da nicht mehr stehen, habs lediglich vergessen zu löschen ;)

MfG

PS: schreib doch was ihr so am Code geändert habt und gebt vl. eure neuen Kreationen zum Download frei! ;)
10/30/2010 17:09 BaerXXL#461
Hab mir schon gedacht, dass Du nix mehr machen willst.
Aber vielleicht packt's Dich doch wieder - nur so aus Spass an der Freud ;-)

Zwei Sachen, die mir gerade am wichtigsten sind:

1. dass er auch Cargoboxen aufsammelt(sollte abschaltbar sein).
Hintergrund: Ich fliege den Bot gerne auch selber, um Spass zu haben, und überlasse ihm dann das sammeln und die Cargoboxen sind halt des Anfängers täglich Brot ;-)). Toll ist, dass der Bot oft auch schneller ist, als die anderen...

2. dass der Suchalgorythmus ein bisschen geändert wird.
z.B. den Bildschirm in mehrere Zohnen aufteilen: Kernzohne um den Bot und dann mehrere Zohnen aussenrum.
Zweck: er soll sich die Boxen, die am nächsten liegen auch als erstes schnappen. Und er soll wenn er eine Box gefunden hat die auch aufklauben und nicht davor zur nächsten fliegen, wenn mehrere da sind.

THX again....
10/30/2010 20:11 aj1987#462
;)
Wenn du gerne selber fliegst und den Bot nur sammeln lassen willst, dann schlate doch einfach den "autoflight-modus" ab... dann fliegt der Bot nicht mehr rum sondern sammelt nur noch die Boxen auf...
Den Bot auf andere dinge abzustimmen ist nicht sehr schwer, da man ja nun schon den Code runterladen kann... einfach den Farbwert ändern und fertig ;)
10/30/2010 23:11 Mylilpwny#463
Hab dein Bot gedownloadet ( version 1.8c ) aber der fliegt die ganze zeit beim Autoflight nach rechts und in die strahlenzone.. :I kannst des ändern?
10/30/2010 23:29 roscatel#464
does it still work?:D
and if it`s a newer version please put the link here:)
10/30/2010 23:55 Mylilpwny#465
Oh okay funzt xD Falsche auflösung.. xDD Einwandfrei !