Schauen wa mal wie Dieser Server sich macht :D Habe einige Server starts mit erlebt. Ob dieser eine Ausnahme sein wird ? was die "Probleme angeht" ? Bin gehyped <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
zurecht gebannt :elegiggle:
Quote:
Das beste am Itemshop : Man braucht zwei Sets, Monster und Metins.. Geil. Macht doch gleich noch ein anderes Set mit bossen rein :kappa:
Ich finde die preise sind halt gerecht für perma sachen, aber das man jetzt monster und metins trennt finde ich unter aller sau...
Geldgeil at its finest
nice diggi wurde auf s2 nicht getrennt diggi ja diggi red nicht diggi wenn du keine ahnunst hast diggiQuote:
Das beste am Itemshop : Man braucht zwei Sets, Monster und Metins.. Geil. Macht doch gleich noch ein anderes Set mit bossen rein :kappa:
Ich finde die preise sind halt gerecht für perma sachen, aber das man jetzt monster und metins trennt finde ich unter aller sau...
Geldgeil at its finest
Monster und metin war auf s2 auch schon getrennt aber da waren Pets und mounts halt 2.2k und nicht 3.4 bzw 4k lmaoQuote:
Geldgeil at its finest
Hab noch die Elementringe vergessen die je 4k dr kosten. Also kommen wir nur für den perma Elementring auf 200€.. :wat:Quote:
Geldgeil at its finest