Evion - The Foresight | International 24.01.2020

04/11/2020 16:00 Inzane1998#451
Geiler server und geile reittiere nur kack oster event XD
04/11/2020 16:32 DeathLine22#452
Server sieht gut aus aber der Itemshop kommt ziemlich teuer rüber
04/11/2020 22:44 NeuroFX#453
kann man sich den geben?
04/18/2020 00:48 cwale#454
ich rate jedem spieler ab, sich auf diesem server anzumelden

-der sa schraubt an den uppraten nach lust und laune, --leute zerstören den markt wie sie wollen
-für upp kosten für ein 65er eq kannst du gut und gerne 2 wochen farmen und dann hast du es immer noch nicht garantiert auf +9
-auf dem server hat es immer weniger leute, jedoch steht auf der hp immer eine fantasiezahl
-auf den maps kein schwein on
-jeder bossmob überfarmt
-leute mit 10 accs im otm,
-überteuerter itemshop (für ein perma skin zahlt man 20€+)
-oster-event nur für high lvl chars (oster run erst ab lvl 105) von denen es irgendwie gerade mal 30stk hat, die hälfte inaktiv ist und die andere hälfte von den gleichen 5 leuten gespielt werden

absolut nichts an dem server ist empfehlenswert
04/18/2020 01:51 .RayRed#455
Quote:
Originally Posted by cwale View Post
ich rate jedem spieler ab, sich auf diesem server anzumelden

-der sa schraubt an den uppraten nach lust und laune, --leute zerstören den markt wie sie wollen
-für upp kosten für ein 65er eq kannst du gut und gerne 2 wochen farmen und dann hast du es immer noch nicht garantiert auf +9
-auf dem server hat es immer weniger leute, jedoch steht auf der hp immer eine fantasiezahl
-auf den maps kein schwein on
-jeder bossmob überfarmt
-leute mit 10 accs im otm,
-überteuerter itemshop (für ein perma skin zahlt man 20€+)
-oster-event nur für high lvl chars (oster run erst ab lvl 105) von denen es irgendwie gerade mal 30stk hat, die hälfte inaktiv ist und die andere hälfte von den gleichen 5 leuten gespielt werden

absolut nichts an dem server ist empfehlenswert
Hallo lieber cwale,

folgend gehe ich mal auf deine genannten Punkte ein:

1. Auf was beziehst du diese Aussage ? Ich kann mir gerade nicht vorstellen auf was du deine Aussage beziehst da wir keine Upprates geändert haben. Das letzte Mal als die Upprates geändert wurden, war die große Erhöung der Upprates von Low-Mid EQ vor 2 Monaten. Zu deinem anderen Satz kann ich mir nicht Vorstellen was du meinst.

2. Das stimmt einfach vorne und hinten nicht.

3/4. Mit Punkt 5 wiedersprichst du einfach Punkt 3 und 4. Wir haben keine Fantasiezahlen geh Farmen oder Leveln dann siehst du was Sache ist.

6. Siehe oben

7. Du meinst die Waffen-Skins, die kosten genau 20€ und nicht 20+ aber das sind auch nur Skins. Du bekommst Ingame Perma Skins sehr einfach, die Skins im Item-Shop werden fast ausschließlich zur Projektion benutzt.

8. Das ganze Event ist für level 1-120 das einzige was für die High lvler ist, ist der Run also verstehe ich nicht diese Aussage "oster-event nur für high lvl chars".

Falls du das nächste Mal eine Kritik äußern möchtest, nimm dir bitte mehr Zeit.

Danke dir.

Ray
04/18/2020 06:55 Samael#456
Würd gern mal sehen wo 700 leute bosse farmen. Selbst mit 8 CHs unrealistisch. 50 Oberorks im OTM und 100 Wasserdrachen oder wie darf man sich das vorstellen? Postet doch mal bilder von diesen 700 Leuten die gleichzeitig farmen? Auf 4 Channeln müssten da ja logischerweise mindestens 100+ Leute auf einer Map bzw an einem "beliebten" Ort zu finden sein??

zeigt doch mal paar pics davon.
04/18/2020 13:15 xajuh#457
Ob 20€ oder 20+ macht da keinen unterschied mehr für ein Skin...
04/18/2020 15:56 Casherx3#458
Ich spiele jetzt bald 2 Wochen auf dem Server und farme gerade im RW und mit 2 anderen Chars im Eisland. Gerade zu stoßzeiten ist im RW sehr viel los. Zum glück sind die meisten Spieler nett und klauen nicht die Metins. Der Handel ist auch gut genutzt und Items wie Seelensteine/Switcher/AuraFb's werden schnell gekauft. So kann man sich schnell ein solides Eq aufbauen.

Auch das Osterevent war für mich als Anfänger sehr gut und hat mir geholfen ein Gifti+9 und SSP+9 zu kaufen, dadurch konnte ich mir mein Seeleneq+9 kaufen indem man einfach Switcher/Dropps aus Runs verkauft etc.

Alles in allem gefällt mir der Server sehr gut.

€: außerdem werden regelmäßig QoL Änderungen aufgespielt, wie zuletzt die STRG+V Funktion die alle consumables wie Taus/Drachengottitems etc verwendet. Sehr schöne sache
04/19/2020 09:03 cwale#459
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo lieber cwale,

folgend gehe ich mal auf deine genannten Punkte ein:

1. Auf was beziehst du diese Aussage ? Ich kann mir gerade nicht vorstellen auf was du deine Aussage beziehst da wir keine Upprates geändert haben. Das letzte Mal als die Upprates geändert wurden, war die große Erhöung der Upprates von Low-Mid EQ vor 2 Monaten. Zu deinem anderen Satz kann ich mir nicht Vorstellen was du meinst.

2. Das stimmt einfach vorne und hinten nicht.

3/4. Mit Punkt 5 wiedersprichst du einfach Punkt 3 und 4. Wir haben keine Fantasiezahlen geh Farmen oder Leveln dann siehst du was Sache ist.

6. Siehe oben

7. Du meinst die Waffen-Skins, die kosten genau 20€ und nicht 20+ aber das sind auch nur Skins. Du bekommst Ingame Perma Skins sehr einfach, die Skins im Item-Shop werden fast ausschließlich zur Projektion benutzt.

8. Das ganze Event ist für level 1-120 das einzige was für die High lvler ist, ist der Run also verstehe ich nicht diese Aussage "oster-event nur für high lvl chars".

Falls du das nächste Mal eine Kritik äußern möchtest, nimm dir bitte mehr Zeit.

Danke dir.

Ray

Sorry, hatte nicht sonderlich lust mir für diesen server viel zeit zu nehmen, da du eh wie auf anderen beiträgen ersichtlich, mit deinen 0815 antworten kommst aber nie etwas beweist

so, zu deinen punkten

1. an high eq upp-raten wurde garantiert rumgeschraubt, oder wie erklärst du mir dass vor 2 wochen seeleneq 350-400kk kostete, nun 500+?

2. Das stimmt doch, sieh dir die preise von Monster+4/5 steinen an, letzte woche 4er für 50kk, 5er für 150kk, stand heute 4er für 120kk, 5er für 399kk, oder moment, stimmt das wieder vorne und hinten nicht, aber "gegenbeweise" liefern willst du trotzdem nicht?

3/4/5. ich habe geschrieben dass leute mit 10 acc gleichzeitig on gehen, inwiefern wiederspreche ich mich hier? oder zählst du, wenn jemand mit 10 acc's on kommt, diese person als 10 personen? man sieht es nr schon an den seelis, für 2kk im laden und keine sau kauft die mehr, weil mit 10chars+ farmt man die schön selber.. oder haben alle diese "neulinge" von welchen ihr immer redet, nen regi? die müssen doch auch skills auf p ziehen?

6. wenn mir einer von euch hier nen screen von nem boss mob in ner 90er map senden kann, der länger als 10sek dort steht ohne dass jemand ihn killt, gebe ich ihm 10kkk auf dem server

7. okey sorry, 20.00€ und nicht 20.50 euro.. wieso kosten die denn 2050 coins, aber für 20€ bekommt man nur 2000 coins? RICHTIIIIIIG damit man mehr als 20euro löst wenn man den skin haben möchte, also bitte ��������

8. ja geil und was ist das wertvollste an dem event? die zaubereier? nein, die babylon-truhen. woher kriegt man die? entweder für, für dich jetzt ganz genau, 31.50€ ( und hier fehlt der schlüssel für zusätzliche 5€) aus dem IS, oder von nem 105er, also? mal wieder sieht man hier dass du einfach grosse töne spuckst und anscheinend keine ahnung hast was auf deinem server abläuft
04/19/2020 12:48 m0re.#460
36.50 EUR für Truhen? über 20 EUR für Kostüme?

traurig traurig sowas sollte man boykottieren
04/19/2020 15:51 cwale#461
so und nochmals zu deinen uppraten welche nicht angepasst worden sind, soeben 1.5kkk für ein seelenkristallarmband +9 verbraucht, bestimmt nur Pech, oder? seelenkristallohrringe 600kk und sind +5, seelenkristallkette 700kk und +7, alles nur Pech, richtig?

Es hat garantiert einer aus deiner lieblingsgilde gemeckert über die raten, und du hast die dann einfach heimlich bei einem reboot angepasst, damit die leute welche deinen server mit geld pumpen, ja nicht das weite suchen
04/19/2020 15:53 GoldyNoble#462
Look like Perfect World beta test
04/19/2020 16:13 PandaGang#463
Wie alle hier rum weinen weil SKINS 20€ kosten, ich selber hab jetzt nicht auf dem Server gespielt aber solange die Skins keine bonis geben ist es doch egal wie viel die Kosten ? Die Leute die diesen Skin haben wollen werden ihn sich kaufen und die anderen halt nicht oder kaufen ihn sich ingame halt von anderen ab
04/19/2020 19:58 cwale#464
1. weint hier keiner rum wegen nem 20€ skin
2. was heisst hier alle? es haben 2 leute darüber geschrieben
3. kann man die skinss mit bonis bestücken, die bleiben dann für immer
4. wie soll man die ig kaufen bei diesem kaputten markt?
5. spielst du überhaupt auf dem server??
04/24/2020 19:35 EpischerSieg#465
ob der server gut aufgebaut ist kann keiner sagen
auf elonia waren exos und konzis z.Bb nicht im 2000er stack im invi

schauen jeden tag in den pserver news ob endlich mal wieder eine gute vorstellung kommt