Quote:
Originally Posted by .RayRed
Hallo lieber cwale,
folgend gehe ich mal auf deine genannten Punkte ein:
1. Auf was beziehst du diese Aussage ? Ich kann mir gerade nicht vorstellen auf was du deine Aussage beziehst da wir keine Upprates geändert haben. Das letzte Mal als die Upprates geändert wurden, war die große Erhöung der Upprates von Low-Mid EQ vor 2 Monaten. Zu deinem anderen Satz kann ich mir nicht Vorstellen was du meinst.
2. Das stimmt einfach vorne und hinten nicht.
3/4. Mit Punkt 5 wiedersprichst du einfach Punkt 3 und 4. Wir haben keine Fantasiezahlen geh Farmen oder Leveln dann siehst du was Sache ist.
6. Siehe oben
7. Du meinst die Waffen-Skins, die kosten genau 20€ und nicht 20+ aber das sind auch nur Skins. Du bekommst Ingame Perma Skins sehr einfach, die Skins im Item-Shop werden fast ausschließlich zur Projektion benutzt.
8. Das ganze Event ist für level 1-120 das einzige was für die High lvler ist, ist der Run also verstehe ich nicht diese Aussage "oster-event nur für high lvl chars".
Falls du das nächste Mal eine Kritik äußern möchtest, nimm dir bitte mehr Zeit.
Danke dir.
Ray
|
Sorry, hatte nicht sonderlich lust mir für diesen server viel zeit zu nehmen, da du eh wie auf anderen beiträgen ersichtlich, mit deinen 0815 antworten kommst aber nie etwas beweist
so, zu deinen punkten
1. an high eq upp-raten wurde garantiert rumgeschraubt, oder wie erklärst du mir dass vor 2 wochen seeleneq 350-400kk kostete, nun 500+?
2. Das stimmt doch, sieh dir die preise von Monster+4/5 steinen an, letzte woche 4er für 50kk, 5er für 150kk, stand heute 4er für 120kk, 5er für 399kk, oder moment, stimmt das wieder vorne und hinten nicht, aber "gegenbeweise" liefern willst du trotzdem nicht?
3/4/5. ich habe geschrieben dass leute mit 10 acc gleichzeitig on gehen, inwiefern wiederspreche ich mich hier? oder zählst du, wenn jemand mit 10 acc's on kommt, diese person als 10 personen? man sieht es nr schon an den seelis, für 2kk im laden und keine sau kauft die mehr, weil mit 10chars+ farmt man die schön selber.. oder haben alle diese "neulinge" von welchen ihr immer redet, nen regi? die müssen doch auch skills auf p ziehen?
6. wenn mir einer von euch hier nen screen von nem boss mob in ner 90er map senden kann, der länger als 10sek dort steht ohne dass jemand ihn killt, gebe ich ihm 10kkk auf dem server
7. okey sorry, 20.00€ und nicht 20.50 euro.. wieso kosten die denn 2050 coins, aber für 20€ bekommt man nur 2000 coins? RICHTIIIIIIG damit man mehr als 20euro löst wenn man den skin haben möchte, also bitte ��������
8. ja geil und was ist das wertvollste an dem event? die zaubereier? nein, die babylon-truhen. woher kriegt man die? entweder für, für dich jetzt ganz genau, 31.50€ ( und hier fehlt der schlüssel für zusätzliche 5€) aus dem IS, oder von nem 105er, also? mal wieder sieht man hier dass du einfach grosse töne spuckst und anscheinend keine ahnung hast was auf deinem server abläuft