Quote:
Originally Posted by YeQui
Wo war meine antwort bitte nicht Sachlich? oder wo hab ich mir lügen rausgenommen? 95% was ich geschrieben hab kann man innerhalb 5 min rausfinden das mit Sabinus hast du in der shoutbox geschrieben hat jeder mitbekommen der da war unverständlich sowas :)
Zeig mir doch mal bitte keine Vermutungen, Lügen oder aus der Luft gegriffene wo sowas in meinem text steht sowas trifft eigentlich auf dich zu das die vorstellung nicht stimmt sieht man schon alleine am end eq die rüstung ist eine komplett andere Wer im glas haus sitzt sollte nicht mit Felsbrocken umsich schmeissen
|
Du bist kein sehr kluger Mensch... ich hatte damals Dividi oder wie auch immer der heißt(ihr wisst schon, der Leykas von Sabinus), in meiner SB am herum "blödeln", also habe ich ihn gefragt ob Sabinus noch immer nicht die DDoS Probleme im Griff hat, da er scheinbar die Zeit hat in meinen Forum Blödsinn zu treiben, anstatt dort zu zocken.
Aber gut, ich werde dir auflisten wo du falsch liegt:
- wenn man ein shop öffnet, öffnet sich automatisch auch kostüm inventar
-> Fixed (unter New Option kann man das deaktiviert/aktivieren, schon seit über 1 Woche)
- Eventuell alle Mobs im Sd durch große Spinnen ersetzen
-> Nice bug lol
- Switchbot bug ( mit inaktiv / aktiv )
-> Geht alles
- Mount skins bug ( skins werden einfach als mount eingefügt )
-> Da hast du Recht, die gehen aktuell nicht
- Beim Creator kann man bestimme sachen net kaufen sobald man bonis einsetzt
-> Und welche Sachen?
- Level 99 - 100
-> Sehe auch hier nicht was da der Bug sein sollte
- Es droppen noch immer Wassersteine in der 155er Map diese haben aber als Uppitems soweit ich weiß (und Laut Upp-Guide) keine Verwendung
-> fixed seit mehreren Tagen
- 6 & 7 bug
-> fixed seit mehreren Tagen
- Wenn man GZK weiteruppt, dann bekommt man " Mondschwert "
-> ist so gewollt, das Mondi hat nur falsche Werte die angezeigt werden
- Kaiserklingen-Kosi is ein einhand Kostüm braucht aber nur einen Inventarslot
-> Okay, Nummer #2 an Bugs die noch nicht gefixt sind, höre ich auch das erste Mal davon ehrlich gesagt
- man kann items in einer gruppe nicht aufheben
-> Liegt am Anti Cheat
- Gestapelte Bücher verschwinden, wenn man nur " EINEN " lesen will
-> Fix dafür kommt morgen
- Lehrwechselzertifikat verschwindet nach dem benutzen nicht
-> Willst du bei jeden Mal Lehre wechseln 100k ausgeben, was auf unseren Server praktisch 0 ist? Lol
- man kan gifti weiteruppen
-> das ist schon seit Tag 1 gefixt...
- Wenn man " Spinnenbaroness " besiegt, dann erscheint immer noch ( war auf dem server mit Spinneneier so das alle spieler die Meldung gesehen haben im SD )
-> Das ist schon seit über 1 Woche gefixt
- Critical bug
-> Man... 5(?) Posts darüber hab ich geschrieben das es gefixt ist
- Channelswitch
-> ist gefixt
So nun zu deiner ersten Liste:
- Unfähigkeit sich um buggs zu kümmern (bereits was zu gesagt
-> Deswegen sind 95% der Bugs die du aufgezählt hast schon längst gefixt. ;)
- interessanter SA( meint sich wirklich das recht rauszunehmen einen anderen Server(Sabinus2) anzugreifen Weil die sich innerhalb von 3 Tagen nicht um den ddos kümmern und selber gestern noch einen ddos reinzubekommen der den Server crashen lässt)
-> Nochmal: Ich habe Sabinus2 nicht angegriffen, lass solche Lügen ohne Beweise.
- Nach Updates sind einige Fehler die sofort ausgebessert werden und dadurch noch paar Wartung mehr (z.b gestern fl Liste gefixxt das teamler angezeigt werden und dadurch ist die normale fl nach jedem rlg verschwunden)
Also... wir sind unfähig Bugs zu fixen, aber wir bessern Fehler direkt aus. Das macht absolut Sinn. :)
- 24/7 metins hauen ( man kann zwar runs machen aber sind nicht nötig bzw waren die erste woche sowieso deaktiviert)
Die Runs sind ein Ersatz für die Bosse, nicht für die Metins. Und das Metin farmen wurde schon lange angepasst, so das es schnell voran geht damit man früh zu den Bossen kommt.(das habe ich nach 2 Tagen btw angepasst)
- irreführende epvp Vorstellung (von der Vorstellung gibt's ca 70% der rest gibt's zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal)
Ich habe einen Teil davon gezeigt was wir haben und was meine Spieler erwarten wird.
- Unbalanced Pvp system ( Einige Klassen sind einfach krass op und andere einfach komplett scheiße und Vergleichbar mit nem ninja in pvm ohne irgendwelche buffs oder gifti als pvm Waffe)
Schwer sowas zu sagen, wenn man selbst nicht mal beim End EQ angekommen ist.
- Pay2Win Is PvP(Heldenmedailie gibt's einfach nur im is zurzeit und hat 60%hm es gibt zurzeit keine schwächere Version für non isler
Das stimmt, steht aber schon auf meiner Liste.
-Provozierende teamler (es gab ein Problem in der DB wo Leute ihr eq verloren haben bei jedem crash (passierte zum damaligen Zeitpunkt ca 10x pro Tag) und nach den ersten 3 meinte der Dev im Chat : '' ich habe mein ganzes eq verloren ('' muss man glaube ich nichts zu sagen)
-> Kein weiteres Kommentar dazu, über Eso sein Humor streite ich mich nicht mehr... :rolleyes:
-Andere (Andere solcher Fehler Anzeigebug, krit Bug, wirst manchmal teleportiert, verbuggter Switchbot, öfters zurückgeportet auf Mount,nicht benutzbare uppitems dropbar)
-> Welche genau, Fixed, zurück porten passiert nur bei Wallhack, Switchbot geht, mit welchen Mount wirst du zurück geportet?, schon lange fixed)
- Herausforderung (Dieser Server bietet wirklich 0 Herausforderung 0 Runs sind nicht mal nötig um metins zu farmen musst nur 20-30k metins kloppen und dann paar Bosse und bist Full end eq)
-> Auch das ist ein guter Bug. :lul:
PS: Nein ich mache mir nicht die Mühe es visuell so zu gestalten, das ihr es angenehm lesen könnt. Ich will das ihr wisst wie mühsam es ist, Dinge zu lesen, wo man es danach bereut seine Zeit verschwendet zu haben.