Kannst dir ja mal diesen netten Guide für neue Spieler durchlesen, bzgl wie man am besten farmt etc.Quote:
Mir gefällt der Server bis jetzt richtig gut, bin aktuell zwar erst Level 33 kann bis jetzt aber sagen, das der Server auf Lang-Zeit aufgebaut ist. Nettes System mit den Upp-System. Weiteres Fazit folgt auf Level 75 :)
Die „das ist TiRez sein Server“ und „ist das ein odschool server“ Phase haben wir in diesem Thread hinter uns gelassen. Sind bereits bei „pvp System muss überarbeitet“ werden Phase. Mach am besten da mit.Quote:
auf account statistiken beziehen und unlustige dumme bilder posten?
ehm ehm haben wir noch 2012?
server riecht nach tirez
Naja bis gestern war VZK noch verbuggt und hat Leben abgezogen anstatt es wieder aufzufüllen.Quote:
Das Team kümmert sich sehr um den Server, zumindest was die Fixxes von Bugs und die kleinen Updates angeht!
Ich zumindest sehe ehrlich gesagt nur noch kaum gravierende Bugs, andererseits nenn mir doch bitte mal ein paar :D
Ein halbwegs funktionierendes Gehirn z.B.Quote:
also muss ich hier entweder spielen oder etwas kritisieren um etwas schreiben zu dürfen?
und wer sagt dass das hier nicht mein main account ist?
alles klar, danke für die verfünftige Antwort, ich habe auch erst heute über beide dieser Bugs erfahren, du hast Recht! My bad :DQuote:
Naja bis gestern war VZK noch verbuggt und hat Leben abgezogen anstatt es wieder aufzufüllen.
Ist natürlich nicht gravierend, man stirbt nur als 105 Wasu mit full EQ im DT Ebene 2.
Dass die Shops samt Items verschwinden ist natürlich auch nur ein sehr geringfügiger Bug der das Spiel überhaupt nicht beeinflusst.
Wie gesagt ich finde den Server auch gut, aber zu behaupten dass es keine 'gravierenden Bugs' gibt ist schlichtweg falsches Fanboy-gehype.
Aktuell kommen ja täglich mehrmals kleine Patches mit Bugfixes etc. raus. Besser geht es eigentlich nicht. :) Ich hoffe die Motivation des Teams hält auch weiterhin so an - dann könnte der Server tatsächlich auch auf lange Sicht Erfolg haben.
Ein halbwegs funktionierendes Gehirn z.B.
Dass du davon noch Jahre entfernt bist ist uns allen klar, deshalb erwarten wir noch nicht mal dass du uns verstehst. ;)
Natürlich gab es Fehler, aber wenn zum Beispiel dein Shop einfach weg war oder Items gefehlt haben, konntest du ins Discord gehen, dich beim Team melden und es wurde soweit ich weiß immer alles wiederhergestellt. Allgemein wenn irgendwas ist, kann man ins Discord gehen und einem wird sofort geholfen.Quote:
Naja bis gestern war VZK noch verbuggt und hat Leben abgezogen anstatt es wieder aufzufüllen.
Ist natürlich nicht gravierend, man stirbt nur als 105 Wasu mit full EQ im DT Ebene 2.
Dass die Shops samt Items verschwinden ist natürlich auch nur ein sehr geringfügiger Bug der das Spiel überhaupt nicht beeinflusst.
Wie gesagt ich finde den Server auch gut, aber zu behaupten dass es keine 'gravierenden Bugs' gibt ist schlichtweg falsches Fanboy-gehype.
Aktuell kommen ja täglich mehrmals kleine Patches mit Bugfixes etc. raus. Besser geht es eigentlich nicht. :) Ich hoffe die Motivation des Teams hält auch weiterhin so an - dann könnte der Server tatsächlich auch auf lange Sicht Erfolg haben.
Ein halbwegs funktionierendes Gehirn z.B.
Dass du davon noch Jahre entfernt bist ist uns allen klar, deshalb erwarten wir noch nicht mal dass du uns verstehst. ;)