Aeldra - God's Plan | International

05/07/2018 12:28 .Renako#451
Quote:
Originally Posted by xxXNeWLeGenDXxx View Post
hab auch noch keinen gesehen... wo sollen welche sein?
Ist nur ein verzweifelter Versuch dem Server zu schaden.
M2Bob hat und wird nie auf dem Server funktionieren.
05/07/2018 12:37 zuiop#452
Mir gefällt der Server bis jetzt richtig gut, bin aktuell zwar erst Level 33 kann bis jetzt aber sagen, das der Server auf Lang-Zeit aufgebaut ist. Nettes System mit den Upp-System. Weiteres Fazit folgt auf Level 75 :)
05/07/2018 13:25 OemG#453
Quote:
Originally Posted by zuiop View Post
Mir gefällt der Server bis jetzt richtig gut, bin aktuell zwar erst Level 33 kann bis jetzt aber sagen, das der Server auf Lang-Zeit aufgebaut ist. Nettes System mit den Upp-System. Weiteres Fazit folgt auf Level 75 :)
Kannst dir ja mal diesen netten Guide für neue Spieler durchlesen, bzgl wie man am besten farmt etc.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/07/2018 14:44 Evergarden#454
Quote:
Originally Posted by Ninetyniner View Post
auf account statistiken beziehen und unlustige dumme bilder posten?
ehm ehm haben wir noch 2012?

server riecht nach tirez
Die „das ist TiRez sein Server“ und „ist das ein odschool server“ Phase haben wir in diesem Thread hinter uns gelassen. Sind bereits bei „pvp System muss überarbeitet“ werden Phase. Mach am besten da mit.
05/07/2018 14:48 Weedfotze#455
also ich muss sagen dass ich den Server ziemlich chillig zum zwischendurch zocken finde :)
damit hier mal was anderes reinkommt^^
05/07/2018 15:09 6xe4bzrx#456
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Das Team kümmert sich sehr um den Server, zumindest was die Fixxes von Bugs und die kleinen Updates angeht!
Ich zumindest sehe ehrlich gesagt nur noch kaum gravierende Bugs, andererseits nenn mir doch bitte mal ein paar :D
Naja bis gestern war VZK noch verbuggt und hat Leben abgezogen anstatt es wieder aufzufüllen.
Ist natürlich nicht gravierend, man stirbt nur als 105 Wasu mit full EQ im DT Ebene 2.

Dass die Shops samt Items verschwinden ist natürlich auch nur ein sehr geringfügiger Bug der das Spiel überhaupt nicht beeinflusst.

Wie gesagt ich finde den Server auch gut, aber zu behaupten dass es keine 'gravierenden Bugs' gibt ist schlichtweg falsches Fanboy-gehype.

Aktuell kommen ja täglich mehrmals kleine Patches mit Bugfixes etc. raus. Besser geht es eigentlich nicht. :) Ich hoffe die Motivation des Teams hält auch weiterhin so an - dann könnte der Server tatsächlich auch auf lange Sicht Erfolg haben.

Quote:
Originally Posted by Ninetyniner View Post
also muss ich hier entweder spielen oder etwas kritisieren um etwas schreiben zu dürfen?
und wer sagt dass das hier nicht mein main account ist?
Ein halbwegs funktionierendes Gehirn z.B.
Dass du davon noch Jahre entfernt bist ist uns allen klar, deshalb erwarten wir noch nicht mal dass du uns verstehst. ;)
05/07/2018 15:20 DestinyAce#457
Quote:
Originally Posted by 6xe4bzrx View Post
Naja bis gestern war VZK noch verbuggt und hat Leben abgezogen anstatt es wieder aufzufüllen.
Ist natürlich nicht gravierend, man stirbt nur als 105 Wasu mit full EQ im DT Ebene 2.

Dass die Shops samt Items verschwinden ist natürlich auch nur ein sehr geringfügiger Bug der das Spiel überhaupt nicht beeinflusst.

Wie gesagt ich finde den Server auch gut, aber zu behaupten dass es keine 'gravierenden Bugs' gibt ist schlichtweg falsches Fanboy-gehype.

Aktuell kommen ja täglich mehrmals kleine Patches mit Bugfixes etc. raus. Besser geht es eigentlich nicht. :) Ich hoffe die Motivation des Teams hält auch weiterhin so an - dann könnte der Server tatsächlich auch auf lange Sicht Erfolg haben.

Dass du davon noch Jahre entfernt bist ist uns allen klar, deshalb erwarten wir noch nicht mal dass du uns verstehst. ;)
alles klar, danke für die verfünftige Antwort, ich habe auch erst heute über beide dieser Bugs erfahren, du hast Recht! My bad :D
05/07/2018 15:21 Ðεadhαwk™#458
Quote:
Originally Posted by 6xe4bzrx View Post

Natürlich gab es Fehler, aber wenn zum Beispiel dein Shop einfach weg war oder Items gefehlt haben, konntest du ins Discord gehen, dich beim Team melden und es wurde soweit ich weiß immer alles wiederhergestellt. Allgemein wenn irgendwas ist, kann man ins Discord gehen und einem wird sofort geholfen.
05/07/2018 20:46 Sam_66#459
Mir persönlich ist es auch vollkommen egal ob jetzt Bes oder Tirez hauptsache der Server läuft und wird immer voller. Die Bugs oder Probleme werden auch immer ziemlich zeitnah gefixt.

Was will man als Spieler mehr ? Ich bin absolut zufrieden und bereue keine Minute hier zu Spielen.
05/07/2018 21:24 xHidoro#460
Wieviele Leute sind da momentan online? So im Schnitt Abends und am Wochenende? Auf der HP gibts keine Zahl.. Oder bin ich blind?
05/07/2018 21:43 xxXNeWLeGenDXxx#461
ja bist blind, grad 1,5k on
05/07/2018 22:18 xHidoro#462
Lügner, war gerade on.. Nicht 1 Player gesehen xD

Danke trotzdem haha :D
05/07/2018 22:35 xxXNeWLeGenDXxx#463
Quote:
Originally Posted by xHidoro View Post
Lügner, war gerade on.. Nicht 1 Player gesehen xD

Danke trotzdem haha :D
sarkasmus? oder wo warst du on? map2 ch4 unten gelbes reich?^^
05/08/2018 00:53 __GoW__#464
Quote:
Originally Posted by xxXNeWLeGenDXxx View Post
sarkasmus? oder wo warst du on? map2 ch4 unten gelbes reich?^^
feuerland rechts unten :lul:
05/08/2018 13:06 __GoW__#465
Verstehe gar nicht wie man so behindert darauf beharren muss, musst ja echt retarded sein

global war und ist immernoch der beste server, wer das nicht sagt hat ihn nie aktiv gespielt