WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition +++

12/15/2005 23:16 JohnDS#451
Quote:
Originally posted by ^^^+Dec 14 2005, 16:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (^^^ @ Dec 14 2005, 16:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Dec 14 2005, 00:25
Quote:
toll und wenn kein anderer schamy spielt dann fällt das untern tisch oder wie seh ich das?
Leute gibts ....
LOL! das ja wirklich das dümmste was ich je erlebt habe
wo ist dein problem? hab ich jmd beschimpft? les dir seine frage und dann meine antwort (seh ich da ironie?) [nur weil ich keine 20 smilys gemacht hab nicht erkannt?] durch
bzw: wie alt? 16? dacht da kann man lesen sry ~ [/b][/quote]
Jaja schon klar.

War wirklich sehr ironisch und seeehr witzig.

Über das Alter fang ich gar nicht zum diskutieren an.
Mit Leuten wie dir hat das keinen Sinn und das muss ich mir in meinem Alter nicht sagen lassen.
So nebenbei: Ich kann lesen und abgesehen von ein paar Tippfehlern beherrsche ich sogar Rechtschreibung und Grammatik im Gegensatz zu gewissen Leuten.

BoT

@aem

Du kannst ja variabel einstellen in welchen Abständen er Pause machen soll.
Also ab welchem hp/mana wert er reggen soll, wieder anfangen soll usw.

Er legt die Entfernung zurück, welche du ihm vorgibst.
Theoretisch rennt er überall dort hin wo du willst.
Geh einfach mit ihm vorher die Strecke ab.

Stress mit den 'Jungs' von Blizz?
Naja, am 28. Nov gabs eine sehr große Bannwelle.
Sei dir im Klaren, dass dein Account in 3 Monaten weg sein könnte.

Meine Empfehlung botte nicht mit dem Account wo du auf ehrliche Weise schon einen High Lv Char hast.
Wenn ein Account gebanned wird, der nur gebottete Chars oben hat kommt der Verlust nicht ganz so schlimm. ;)
12/16/2005 18:54 ^^^#452
Quote:
Originally posted by JohnDS+Dec 15 2005, 23:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ Dec 15 2005, 23:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -^^^@Dec 14 2005, 16:29
<!--QuoteBegin--JohnDS
Quote:
@Dec 14 2005, 00:25
Quote:
toll und wenn kein anderer schamy spielt dann fällt das untern tisch oder wie seh ich das?
Leute gibts ....

LOL! das ja wirklich das dümmste was ich je erlebt habe
wo ist dein problem? hab ich jmd beschimpft? les dir seine frage und dann meine antwort (seh ich da ironie?) [nur weil ich keine 20 smilys gemacht hab nicht erkannt?] durch
bzw: wie alt? 16? dacht da kann man lesen sry ~
Jaja schon klar.

War wirklich sehr ironisch und seeehr witzig.

Über das Alter fang ich gar nicht zum diskutieren an.
Mit Leuten wie dir hat das keinen Sinn und das muss ich mir in meinem Alter nicht sagen lassen.
So nebenbei: Ich kann lesen und abgesehen von ein paar Tippfehlern beherrsche ich sogar Rechtschreibung und Grammatik im Gegensatz zu gewissen Leuten.

BoT

@aem

Du kannst ja variabel einstellen in welchen Abständen er Pause machen soll.
Also ab welchem hp/mana wert er reggen soll, wieder anfangen soll usw.

Er legt die Entfernung zurück, welche du ihm vorgibst.
Theoretisch rennt er überall dort hin wo du willst.
Geh einfach mit ihm vorher die Strecke ab.

Stress mit den 'Jungs' von Blizz?
Naja, am 28. Nov gabs eine sehr große Bannwelle.
Sei dir im Klaren, dass dein Account in 3 Monaten weg sein könnte.

Meine Empfehlung botte nicht mit dem Account wo du auf ehrliche Weise schon einen High Lv Char hast.
Wenn ein Account gebanned wird, der nur gebottete Chars oben hat kommt der Verlust nicht ganz so schlimm. ;) [/b][/quote]
KOmM plZ sTfu kKdokakkKK?
kiddi.
12/16/2005 19:09 JaMaL#453
Bitte ontopic bleiben wenns geht!
12/16/2005 19:17 Lowfyr#454
würde ich auch mal sagen, flamen könnt ihr per pm
12/16/2005 23:38 ^^^#455
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Dec 16 2005, 19:17
würde ich auch mal sagen, flamen könnt ihr per pm
Schön das dafür 2 Leute antworten müssen.
JaMal könntest du noch Elementary Mastery beim Schamanen irgendwie mit einbinden? (alle 5 minuten 100% crit chance)
12/17/2005 10:59 Flip#456
hallo jamal..

als ich 58 wurde und den bot starten wollte... kam beim hexer unter summon pet immer die fehlemeldung etc. egal welches pet ich summonen wollte.

unhandled exception has been occured... etc

wie gesagt bei jedem pet. somit werden die einstellungen ned übernommen bei class settings und er summoned autom nur den imp..leider!

hast du da nen rat?
12/17/2005 15:57 Helms#457
Ist es immer noch so, dass der Bot nicht vom WOW System erkannt wird? ^^

MFG

Helms
12/17/2005 16:42 JaMaL#458
@Flip

Hmm, leider fällt mir spontan dazu nix ein. Ich werd den Bot nochmal über nen Hexer laufen lassen. Und auch hier wieder die Frage: Haben andere Hexer-Botter dasselbe Problem?

@Helms

Im Moment ist wohl alles detectable...
12/17/2005 22:24 Flip#459
@Jamal ich weiss ned ob es am lvl des hexers liegt...aber mit 56 habe ich noch bissl gebottet..da ging alles reibungslos...evtl liegts am spell lvl oder was weiss ich...

weitere prob is bei mir am mage zb das wenn die gegner wegrennen der bot unter statistics nicht erkennt das der gegner tot ist. und es gibt ne endlosschleife, soll heissen er geht ned zum mob und lootet....bin dort lvl 17 als mage

danke soweit mal
12/18/2005 05:21 Maxima2005#460
also wir haben es jetzt 5:20 mein bot leuft seit heute oder gestern morgen um 11 bis jetzt durch zwischen dursch
muste ich rellogen wiel ich vom server disconectet wurde wegen inet probs denke ich weis aber nicht ob es normal ist seit um 1 uhr morgens bis jetzt kein problem

bekommen
12/18/2005 14:17 killerkopf#461
Hallo Jamal das is echt ein prima Bot!!

Hab nur das kleine Problem das mein jäger den Repeat Shot (Serpent Sting) und Standart Shot (Arcane Shot) nie ausführt....

hoffe da gibs ne lösung
12/18/2005 14:38 ^^^#462
lol, schonmal was von 24h dissconnect gehört?
12/19/2005 07:47 Drunken#463
Scheint so als würde es gehen aber wird ehh bald sicherlich wieder gebanned werden von blizz und dann ist arsch offen =)
12/19/2005 15:35 killerkopf#464
Keiner ne Lösung mit meinem Arcane Shot Problem?
12/19/2005 20:51 ^^^#465
bot neuinstallieren UND configen