Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00]

11/05/2017 17:18 Bazingax3#451
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
und wie verdoppelt er dann die Items?
Er verdoppelt keine Items und es gibt auch kein YangBug.
Er hat seit dem Serverstart von anfang an gesagt das es einen YangBug gibt, er hat aber bisher keine beweisen liefern können weder Screens noch Video.

Aus irgend einen grund versucht er den Server schlecht zu machen.
11/05/2017 19:17 IkarusMt2#452
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Dazu kannst du dich äußern aber zu dem falschen Screenshot nicht. Geh sterben du elender heuchler
Dazu hat sich bereits Aequus geäußert? :)
11/05/2017 19:41 MetinLegende#453
Quote:
Originally Posted by IkarusMt2 View Post
Dazu hat sich bereits Aequus geäußert? :)
Aequus hat klar gestellt, dass xeon gelogen hat. Aber Xeon der Heuchler entschuldigt sich nichtmal oder sagt warum er sowas macht. Darum geht es mir. Aber lasst euch ruhig immer weiter von denen euer Geld aus der Tasche ziehen
11/05/2017 19:46 Xeon!#454
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Aequus hat klar gestellt, dass xeon gelogen hat. Aber Xeon der Heuchler entschuldigt sich nichtmal oder sagt warum er sowas macht. Darum geht es mir. Aber lasst euch ruhig immer weiter von denen euer Geld aus der Tasche ziehen
Soll ich dir sagen wieso ich den Screen genommen haben! Ganz einfach auf den Screen waren knapp 50 Spieler mehr online. Als an den tag an dem ich es postet hab!.

Ich könnte auch jetzt gif posten mit der Spielerzahl von heute dir würden die Augen raus fallen! Aber überzeuge dich selber! Fakt ist wir haben über 1000 spieler mehr musst du nicht wissen.
11/05/2017 19:54 Vio.#455
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Soll ich dir sagen wieso ich den Screen genommen haben! Ganz einfach auf den Screen waren knapp 50 Spieler mehr online. Als an den tag an dem ich es postet hab!.

Ich könnte auch jetzt gif posten mit der Spielerzahl von heute dir würden die Augen raus fallen! Aber überzeuge dich selber! Fakt ist wir haben über 1000 spieler mehr musst du nicht wissen.
Ok.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich gebe auch gerne mit Sachen an, die schon länger vergangen sind ;).

Schon idiotisch, wenn man sich sein eigenes Grab schaufelt. :kappa:
11/05/2017 20:07 magioivn1#456
Wenn rubinum 2900 spieler hat. Dann hat metin2 international doppelt so viele.

Zu vergleich zu metin2 international ist Rubinum Leer
11/05/2017 20:13 Zockstar?#457
Quote:
Originally Posted by magioivn1 View Post
Wenn rubinum 2900 spieler hat. Dann hat metin2 international doppelt so viele.

Zu vergleich zu metin2 international ist Rubinum Leer
#MadeMyDay

Zum Thema Verdoppelungsbug habe ich aber anderes gehört ;)
Und der Timer den ihr eingebaut habt damit man beim Offline-Shop erstellen nicht direkt Channel wechseln kann hilft da nicht wirklich :mofo:
11/05/2017 22:38 NeRo~Pain#458
International hat locker mehr spieler als Rubinum, also es sieht zumindest so aus alles ist überfüllt.
11/06/2017 02:55 Lord Goku#459
Das Offlineshop System sieht aus wie das von Ken, falls es das ist kann ich mir einen Verdopplungsbug gut vorstellen. Das System hat (unbearbeitet) 3-4 Möglichkeiten Items zu verdoppeln. Schaut sicherheitshalber mal drüber.

MfG
11/06/2017 03:14 Tonii#460
Quote:
Originally Posted by NeRo~Pain View Post
International hat locker mehr spieler als Rubinum, also es sieht zumindest so aus alles ist überfüllt.
ne digga übertreib die lage nicht
11/06/2017 03:26 Sensai#187#461
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Das Offlineshop System sieht aus wie das von Ken, falls es das ist kann ich mir einen Verdopplungsbug gut vorstellen. Das System hat (unbearbeitet) 3-4 Möglichkeiten Items zu verdoppeln. Schaut sicherheitshalber mal drüber.

MfG
Sieht nicht nur so aus.Es ist es auch :rolleyes:
11/06/2017 03:41 Deavix#462
Vorstellungsdesign sieht ja top aus :)
11/06/2017 06:41 Xeon!#463
Quote:
Originally Posted by Sensai#187 View Post
Sieht nicht nur so aus.Es ist es auch :rolleyes:
Alle fix. Aber erstell dir account und überzeuge dich selber. Wenn du etwas findest kannst du dich gerne melden und wirst dafür belohnt.

Allein diese behaupten mit dem Verdopplung-tricks. Nerven schon. Wo sind eure video beweiße? Ich warte immer noch!
11/06/2017 07:13 Mr.Lugner#464
Kann bestätigen dass es hier nen Verdopplungsbug gibt genau wie auf Lethal War - dir wird aber sicher niemand nen Video bieten da keiner so dumm ist und dir verrät damit du ihn dann fixen kannst :3
11/06/2017 11:48 .Leykas#465
Quote:
Originally Posted by Mr.Lugner View Post
Kann bestätigen dass es hier nen Verdopplungsbug gibt genau wie auf Lethal War - dir wird aber sicher niemand nen Video bieten da keiner so dumm ist und dir verrät damit du ihn dann fixen kannst :3
Diese Aussage mit den ganzen Yangbugs und dem angeblichen Verdopplungstrick.. wieso? xD

Das Team hat jede erdenkliche Möglichkeit sofort überprüft und zur Sicherheit sogar Fixes rausgehauen, die wahrscheinlich nichtmal nötig waren. Das nur um sicher zu gehen, dass nichts passiert. Ich selbst habe etliche Dinge ausprobiert, es gibt weder einen Trick um Items zu verdoppeln noch irgend einen Bug um an Yang zu kommen. Es ist schlicht und ergreifend einfach nur Neid. Neid auf den Erfolg den das Team hat.

Und wenn man mal diese ganzen Leute etwas verfolgt die hier jedes mal das selbe posten wird einem ziemlich schnell klar -> Die spielen nichtmal richtig hier. Die spielen auf ganz anderen Servern und haben einfach nur angst, dass M2Inter den Projekten die sie spielen die Spieler wegnehmen. - Kann ich verstehen, M2Inter ist nunmal auch ein krankes Projekt :).

btw: Wenn diese diversen Gerüchte stimmen würden, wäre der Markt längst kaputt. Ist er aber nicht - Danke.