Da es hier wohl noch einige Unklarheiten gibt, würde ich diese gerne aus dem Leben schaffen.Quote:
Forum seit Tagen down, bis 18 Uhr 15 Min IG Support durch ein oder zwei TGMs, erst gegen 20 Uhr 2-3 Teamler on.
Angebliche Metin2Bob Protection .Trotz diesem sind noch Botter unterwegs.
An sich ein guter Server, der auch Spaß macht.
Wird aber zu viel Priorität auf das Content Update gelegt was dazu führt, dass vieles vernachlässigt wird.
Schade eigentlich.
Zu dem Teamler:
Wir haben am Wochenende einige Teamler, welche inaktiv waren entlassen müssen und zu unserem Unglück waren dann auch nochmal 2 der aktiven Ingame Teamler von Montag bis Donnerstag verhindert. Sollte nun also wieder besseren Ingame support geben! :)
Zu dem Forum:
Unser Forum wurde durch einen ehemaligen Teamler gelöscht. Ich musste aus Sicherheitsgründen das komplette Webspace neu aufsetzen lassen und somit ist das Wiki momentan auch nicht erreichbar. Die Grundstruktur des neuen Forums ist schon wieder hergestellt. Wir müssen nur noch ein paar neue Plugins installieren und alte Themen importieren. Das ganze sollte daher denke ich noch dieses Wochenende wieder für euch fertig sein.
Zum Server:
Klar wird sich momentan sehr auf das Content Update konzentriert, jedoch werden natürlich auch nebenbei Bugs welche von Usern gemeldet werden etc. trotzdem umgesetzt. Wir haben gestern Abend nun auch begonnen das PvP System nochmal Final zu Balancen, dieser Patch sollte spätestens gegen Sonntag live gehen.
Dieses Wochenende wird es einige Events geben - sowie erhöhte Rates. Vorbeischauen lohnt sich!
Grüße
Blade