Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/04/2016 15:31 TheAgency#451
Kann es kaum erwarten... :D
Bin mir mehreren Freunden beim Serverstart dabei!
09/04/2016 15:32 Metin2LOVO#452
Danke das du mir die fragen beantwortest :)

Hab im Hort video gesehen das ihr Die drops der Truhe verändert habt ... Werden die drops auch in der zufunkt so aussehen ?

Zum Pet , Wen man das Pet gerufen hat , existiert der Handelsbug , wurde der auf shiro3 entfernt ?
Je älter das Pet desto besser werden die TP Werte , Werte steigen erst ab 150 Tage alter , wurde das auch auf shiro3 so gemacht ?
Die Prozentuale Werte[Fertigkeiten] vom Pet basieren auch vom TP und MP ? oder sind die immer gleich ? z.b. Die Fertigkeit Beserker : 9-12% , Abhängig von TP und MP ob minimal oder max. Wert
Gibt es PvP Pets ? Wie Affen und Drachen ? Oder sind alle Fertigkeiten auf allen Pets gleich ?

Mondstein, Achat und Titan droppt man auch nur von Jotun ? Oder werdet ihr die beim Nemre und Raza auch einfügen ?

Zum Lykaner ^^ Atem des Wolfes wurde bei euch gefixxt ? Also der doppel Dmg bug ..
Purpur skaliert genau so wie auf DE und das anbuffen ist auch gleich ?
Zum Nemere Run , Wurde die Ninja / schamie ebene entfernt ?

Das sind die sachen die mich auf DE wirklich nerven , Ich werde euren Server anspielen das wird auch mein erster P server sein
09/04/2016 15:38 slimtim#453
Ich hab in einem video gesehen das man im auktionshaus nur kaufen kann wenn man vom is gegenstand kauft. könnt ihr das nicht für alle 4 free machen?
09/04/2016 15:39 ~DaBaws~#454
Selten einen SA gesehen, der so detailliert auf Fragen eingeht. Wenn der IG Support genauso verlaufen wird, kann das nur Gut oder besser gesagt perfekt werden.

Wir sehen uns in 12 Tagen.

#InShiroWeTrust
#Shiro3Hype
09/04/2016 15:39 CHXMVN#455
Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO View Post
Danke das du mir die fragen beantwortest :)

Hab im Hort video gesehen das ihr Die drops der Truhe verändert habt ... Werden die drops auch in der zufunkt so aussehen ?

Zum Pet , Wen man das Pet gerufen hat , existiert der Handelsbug , wurde der auf shiro3 entfernt ?
Je älter das Pet desto besser werden die TP Werte , Werte steigen erst ab 150 Tage alter , wurde das auch auf shiro3 so gemacht ?
Die Prozentuale Werte[Fertigkeiten] vom Pet basieren auch vom TP und MP ? oder sind die immer gleich ? z.b. Die Fertigkeit Beserker : 9-12% , Abhängig von TP und MP ob minimal oder max. Wert
Gibt es PvP Pets ? Wie Affen und Drachen ? Oder sind alle Fertigkeiten auf allen Pets gleich ?

Mondstein, Achat und Titan droppt man auch nur von Jotun ? Oder werdet ihr die beim Nemre und Raza auch einfügen ?

Zum Lykaner ^^ Atem des Wolfes wurde bei euch gefixxt ? Also der doppel Dmg bug ..
Purpur skaliert genau so wie auf DE und das anbuffen ist auch gleich ?
Zum Nemere Run , Wurde die Ninja / schamie ebene entfernt ?

Das sind die sachen die mich auf DE wirklich nerven , Ich werde euren Server anspielen das wird auch mein erster P server sein
Die Werte TP, Verteidigung, MP steigen nicht mit dem Alter sondern mit dem Level (max. Level des Pets liegt bei 120). Alle Pets haben die gleichen Fertigkeiten und auch die gleiche % Anzahl, das heißt du kannst jedes Pet benutzen und es macht kein Unterschied außer das du dir dein Favorite Pet raussuchen kannst, also welches dir am besten gefällt. Mondstein, Achat, etc.. gibt es nur bei Jotun, ist da ziemlich DE-Like gehalten mit den Dropps, bis auf einige kleine Anpassungen, Atem des Wolfes ist gefixxt, genauso wie das anbuffen gleich wie auf Metin2DE ist, Nemere Run ist auch wie auf DE, also die Ninja / Schamane Ebene ist nicht entfernt wurden, die neuen Items gibt es auch wirklich nur in den neuen Dungeons und nicht bei Razador oder Nemere.

Quote:
Originally Posted by slimtim View Post
Ich hab in einem video gesehen das man im auktionshaus nur kaufen kann wenn man vom is gegenstand kauft. könnt ihr das nicht für alle 4 free machen?
Du musst als Non-IS User ja einfach nur zu dem Shop laufen, welcher dir auch auf der großen Karte + Mini Map angezeigt wird, ist mit dem Item-Shop Item nur weniger Zeitaufwand.

Gruß,
CHMarvin.
09/04/2016 15:43 .SlowDmG´#456
Bin save dabei!
Shiro3 muss sein!
09/04/2016 15:52 Metin2LOVO#457
SlowDmG meine ganze Gilde ist bei dem start dabei :D
ca. 13 Leute wir spielen kaum P server aber den kann man wirklich suchten und Donaten haben sie sich von uns auch verdient :)

CHMarvin
Ich hab mit dem TP werten gemeint ^^ Alle 5-6 Lvl steigen die Tp werte um 0,1-0,6% jedoch wen man es +150 ältern lässt können die werte dann um 0,2-0,7% verbessert werden , pro 5-6 lvl , dass geht bis zu unendlichen heraus :) , z.b. 10 Jahre altes Pet kann 6% Tp alle 5-6lvl bekommen und das macht auf 105 , +180% bonus Tp aus , Bei einem Normalen Pet was nicht geältert ist sind die max werte ca. 16% Bonus Tp auf 105

Bester Support ever seen :) , We love it
09/04/2016 15:59 .SlowDmG´#458
Du meine Gilde ist auch dabei 25 Leute direkt beim Start der wird so gesuchtet werde sogar wd Videos machen von PServern auch wenn ich mit der Gameforge mal zusammengearbeitet habe. Irgendwie froh da weg zu sein. Pserver das bin ich und das sagt auch jeder so :)
09/04/2016 16:03 CHXMVN#459
Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO View Post
SlowDmG meine ganze Gilde ist bei dem start dabei :D
ca. 13 Leute wir spielen kaum P server aber den kann man wirklich suchten und Donaten haben sie sich von uns auch verdient :)

CHMarvin
Ich hab mit dem TP werten gemeint ^^ Alle 5-6 Lvl steigen die Tp werte um 0,1-0,6% jedoch wen man es +150 ältern lässt können die werte dann um 0,2-0,7% verbessert werden , pro 5-6 lvl , dass geht bis zu unendlichen heraus :) , z.b. 10 Jahre altes Pet kann 6% Tp alle 5-6lvl bekommen und das macht auf 105 , +180% bonus Tp aus , Bei einem Normalen Pet was nicht geältert ist sind die max werte ca. 16% Bonus Tp auf 105

Bester Support ever seen :) , We love it
Hey, die Werte bleiben bei uns gleich, das ist egal wie alt das Pet ist, es sind immer die gleichen Random Werte. Danke für dein positives Feedback :)

Gruß,
CHMarvin.
09/04/2016 16:17 Deza​#460
#Shiro3Hype

17:00 Uhr - Größte Verlosung der Shiro-Geschichte! Bereitet euch darauf vor.
09/04/2016 16:21 benja0906#461
Ja digga ja geil
09/04/2016 16:30 SicherheitGehtVor#462
Bei "Lykaner (selbstverständlich Bugfrei)" habe ich aufgehört zu lesen.
Wie kann man so eine scheiße supporten?!
09/04/2016 16:33 CHXMVN#463
Quote:
Originally Posted by SicherheitGehtVor View Post
Bei "Lykaner (selbstverständlich Bugfrei)" habe ich aufgehört zu lesen.
Wie kann man so eine scheiße supporten?!
Verstehe ich nicht, werde aus deinem Kommentar nicht schlau, könntest du das ganze bitte erläutern?

Gruß,
CHMarvin.
09/04/2016 16:45 Bazingax3#464
Wird sowieso Bombe Ja
09/04/2016 16:52 ~DaBaws~#465
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Verstehe ich nicht, werde aus deinem Kommentar nicht schlau, könntest du das ganze bitte erläutern?

Gruß,
CHMarvin.
Ich denke mal er will damit sagen, dass er den Lykaner scheiße findet und ihn keiner Supporten soll. Sprich kein Server sollte ihn verwenden, weil er ihn scheiße findet.

Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen xD