Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO
Danke das du mir die fragen beantwortest :)
Hab im Hort video gesehen das ihr Die drops der Truhe verändert habt ... Werden die drops auch in der zufunkt so aussehen ?
Zum Pet , Wen man das Pet gerufen hat , existiert der Handelsbug , wurde der auf shiro3 entfernt ?
Je älter das Pet desto besser werden die TP Werte , Werte steigen erst ab 150 Tage alter , wurde das auch auf shiro3 so gemacht ?
Die Prozentuale Werte[Fertigkeiten] vom Pet basieren auch vom TP und MP ? oder sind die immer gleich ? z.b. Die Fertigkeit Beserker : 9-12% , Abhängig von TP und MP ob minimal oder max. Wert
Gibt es PvP Pets ? Wie Affen und Drachen ? Oder sind alle Fertigkeiten auf allen Pets gleich ?
Mondstein, Achat und Titan droppt man auch nur von Jotun ? Oder werdet ihr die beim Nemre und Raza auch einfügen ?
Zum Lykaner ^^ Atem des Wolfes wurde bei euch gefixxt ? Also der doppel Dmg bug ..
Purpur skaliert genau so wie auf DE und das anbuffen ist auch gleich ?
Zum Nemere Run , Wurde die Ninja / schamie ebene entfernt ?
Das sind die sachen die mich auf DE wirklich nerven , Ich werde euren Server anspielen das wird auch mein erster P server sein
|
Die Werte TP, Verteidigung, MP steigen nicht mit dem Alter sondern mit dem Level (max. Level des Pets liegt bei 120). Alle Pets haben die gleichen Fertigkeiten und auch die gleiche % Anzahl, das heißt du kannst jedes Pet benutzen und es macht kein Unterschied außer das du dir dein Favorite Pet raussuchen kannst, also welches dir am besten gefällt. Mondstein, Achat, etc.. gibt es nur bei Jotun, ist da ziemlich DE-Like gehalten mit den Dropps, bis auf einige kleine Anpassungen, Atem des Wolfes ist gefixxt, genauso wie das anbuffen gleich wie auf Metin2DE ist, Nemere Run ist auch wie auf DE, also die Ninja / Schamane Ebene ist nicht entfernt wurden, die neuen Items gibt es auch wirklich nur in den neuen Dungeons und nicht bei Razador oder Nemere.
Quote:
Originally Posted by slimtim
Ich hab in einem video gesehen das man im auktionshaus nur kaufen kann wenn man vom is gegenstand kauft. könnt ihr das nicht für alle 4 free machen?
|
Du musst als Non-IS User ja einfach nur zu dem Shop laufen, welcher dir auch auf der großen Karte + Mini Map angezeigt wird, ist mit dem Item-Shop Item nur weniger Zeitaufwand.
Gruß,
CHMarvin.