THW Global > Mit 0 $ = 250 $/Woche verdienen!

09/22/2016 20:32 affekopp#451
Quote:
Originally Posted by Beowulf1979 View Post
10 stunden schon voll?
Nein, aber jetzt werden die Minuten komischerweise wieder gezählt :)

Edit: Und wieder wurden 2 Videos nicht gezählt..

Grand Theft Auto V (Portuguese/Brazil Gameplay Trailer)
und
Far Cry 4: Narrated Gameplay Trailer
09/22/2016 21:57 back4ever#452
Quote:
Originally Posted by Antiquitätenhändler View Post
Hat jemand ne Liste mit langen Videos für mich? Muss noch die 10 unbezahlten Stunden abarbeiten

€: kann grad keine Videos mehr schauen
Komm in meine FB Gruppe
dort gibts massig Links und Listen zu langen Videos
werden auch tgl. aktualisiert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/22/2016 22:04 Renegade91#453
Quote:
Originally Posted by back4ever View Post
Komm in meine FB Gruppe
dort gibts massig Links und Listen zu langen Videos
werden auch tgl. aktualisiert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke für die schnelle annahme.. hast aber schon gut leute da drin ;)
09/22/2016 22:15 shoudras#454
Passt aber auf Leute, Olga Nickel meinte in der Präsentation das die schon wissen, das es solche Gruppen gibt, sowie User, die sich nur lange Videos ansehen. Diese User werden abgemahnt oder sogar gebannt.
09/22/2016 22:18 V4n1ty#455
Quote:
Originally Posted by shoudras View Post
Passt aber auf Leute, Olga Nickel meinte in der Präsentation das die schon wissen, das es solche Gruppen gibt, sowie User, die sich nur lange Videos ansehen. Diese User werden abgemahnt oder sogar gebannt.
Wo steht denn, dass man nicht nur lange Videos sehen darf?
09/22/2016 22:20 Renegade91#456
Quote:
das ist bullshit :D das ist nur ne warnung, dass man auch mal zwischendurch mal normale videos sehen soll, damit mehr ads ausgeliefert werden -> mehr geld für die..

wenn die echt die leute abmahnen würden, würden die sich selbst ins knie schießen und macht absolut keinen sinn...

wenn man sich zwischendurch halt mal 2 minuten videos ansieht, dann passt das sowieso schon. irgendwann sind sowieso alle videos geschaut und man muss kleinere ansehen..

aber: wenn die wirklich was dagegen hätten: wieso laden die dann lange videos hoch? damit man sie nicht sehen darf? macht doch keinen sinn.. :P
09/22/2016 22:23 V4n1ty#457
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
aber: wenn die wirklich was dagegen hätten: wieso laden die dann lange videos hoch? damit man sie nicht sehen darf? macht doch keinen sinn.. :P
Die ganzen wirklich langen haben sich ja bereits gelöscht. Es gibt meines Wissens nach keine Videos mehr, die länger als 10 Minuten gehen.
09/22/2016 22:27 kLeeneX_#458
Bei YouTube ist es zumindest so, dass längere Videos mehr Geld einbringen, da mehr Werbung geschalten werden kann. Da die Ads bei THW auch von Google kommen, sollte es ähnlich sein.
09/22/2016 22:43 shoudras#459
Quote:
Originally Posted by V4n1ty View Post
Wo steht denn, dass man nicht nur lange Videos sehen darf?
Steht niergends, Sie sagte auch das es noch nicht verboten ist, Sie aber trozdem abmahnen.

Müsst ihr selbst wissen ;D
09/22/2016 22:52 V4n1ty#460
Quote:
Steht niergends, Sie sagte auch das es noch nicht verboten ist, Sie aber trozdem abmahnen.
Auf welcher Grundlage kann man etwas abmahnen, das nicht verboten ist?
09/22/2016 23:04 Renegade91#461
Quote:

Müsst ihr selbst wissen ;D
Sie können sowas schlecht abmahnen, wenn sie es selbst nicht in ihren Regeln geschrieben haben und die User nicht darüber informieren..

Ebenso habe ich noch absoluten keinen Fall davon gehört oder gelesen, dass sowas passiert ist.

Man soll nicht alles glauben, was man so hört. :)

Quote:
Originally Posted by V4n1ty View Post
Auf welcher Grundlage kann man etwas abmahnen, das nicht verboten ist?
Er meint denke ich mal nicht direkt abmahnen (real life) sondern das dann ne Message von denen kommt: hey, schau doch mal lieber andere videos sonst gibt es konsequenzen für deinen account!
09/22/2016 23:05 back4ever#462
Schwachsinn....wie Renegade schon richtig gesagt hast
wäre das nicht erlaubt, würden die schon lange gelöscht sein.

Man darf alles was angeboten wird sehen !
09/22/2016 23:07 V4n1ty#463
Quote:
Er meint denke ich mal nicht direkt abmahnen (real life) sondern das dann ne Message von denen kommt: hey, schau doch mal lieber andere videos sonst gibt es konsequenzen für deinen account!
Klar gibt es keine rechtliche Abmahnung, was ich meine ist genau das, was du sagst:

Quote:
Sie können sowas schlecht abmahnen, wenn sie es selbst nicht in ihren Regeln geschrieben haben und die User nicht darüber informieren..
Ich verstehe nicht auf welcher seriösen Grundlage man User abmahnen/ermahnen/bannen kann, die sich regelkonform verhalten.
09/22/2016 23:21 Trustert#464
Gerade daheim angekommen.

Quote:
The service is unavailable.
Gilt für die komplette Seite.

Jemand ähnliche Meldungen?
09/22/2016 23:22 €uronymous#465
Quote:
Originally Posted by Trustert View Post
Gerade daheim angekommen.

Gilt für die komplette Seite.

Jemand ähnliche Meldungen?