Komm in meine FB GruppeQuote:
Hat jemand ne Liste mit langen Videos für mich? Muss noch die 10 unbezahlten Stunden abarbeiten
€: kann grad keine Videos mehr schauen
danke für die schnelle annahme.. hast aber schon gut leute da drin ;)Quote:
Komm in meine FB Gruppe
dort gibts massig Links und Listen zu langen Videos
werden auch tgl. aktualisiert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo steht denn, dass man nicht nur lange Videos sehen darf?Quote:
Passt aber auf Leute, Olga Nickel meinte in der Präsentation das die schon wissen, das es solche Gruppen gibt, sowie User, die sich nur lange Videos ansehen. Diese User werden abgemahnt oder sogar gebannt.
das ist bullshit :D das ist nur ne warnung, dass man auch mal zwischendurch mal normale videos sehen soll, damit mehr ads ausgeliefert werden -> mehr geld für die..Quote:
Passt aber auf Leute, Olga Nickel meinte in der Präsentation das die schon wissen, das es solche Gruppen gibt, sowie User, die sich nur lange Videos ansehen. Diese User werden abgemahnt oder sogar gebannt.
Die ganzen wirklich langen haben sich ja bereits gelöscht. Es gibt meines Wissens nach keine Videos mehr, die länger als 10 Minuten gehen.Quote:
aber: wenn die wirklich was dagegen hätten: wieso laden die dann lange videos hoch? damit man sie nicht sehen darf? macht doch keinen sinn.. :P
Sie können sowas schlecht abmahnen, wenn sie es selbst nicht in ihren Regeln geschrieben haben und die User nicht darüber informieren..Quote:
Steht niergends, Sie sagte auch das es noch nicht verboten ist, Sie aber trozdem abmahnen.
Müsst ihr selbst wissen ;D
Er meint denke ich mal nicht direkt abmahnen (real life) sondern das dann ne Message von denen kommt: hey, schau doch mal lieber andere videos sonst gibt es konsequenzen für deinen account!Quote:
Auf welcher Grundlage kann man etwas abmahnen, das nicht verboten ist?
Klar gibt es keine rechtliche Abmahnung, was ich meine ist genau das, was du sagst:Quote:
Er meint denke ich mal nicht direkt abmahnen (real life) sondern das dann ne Message von denen kommt: hey, schau doch mal lieber andere videos sonst gibt es konsequenzen für deinen account!
Ich verstehe nicht auf welcher seriösen Grundlage man User abmahnen/ermahnen/bannen kann, die sich regelkonform verhalten.Quote:
Sie können sowas schlecht abmahnen, wenn sie es selbst nicht in ihren Regeln geschrieben haben und die User nicht darüber informieren..
Gilt für die komplette Seite.Quote:
The service is unavailable.