Pokefarmer (Pokemon GO bot) with filters, proxy, devicing, strategies

12/31/2016 10:51 propolis1304#451
Hallo zusammen,

wie kann ich einstellen, dass der bot nur 1 pokemon je Sorte behält? In der neuen Version muss ich das scheinbar für jeden Pokemon einzeln machen, ist dies korrekt?

vg
12/31/2016 11:07 Totopete#452
Es sind jetzt 3 gesetzt, aber du kannst für jedes Pokemon einzel einstellen.
12/31/2016 18:39 wardawas#453
Einstellungen -> Logic Rules

Dort kannst du jedes Pkm einzeln verwalten.
01/04/2017 21:47 hanschke#454
braucht das Teil ein Update es passiert nichts mehr :(
01/04/2017 21:55 Springer#455
Er sammelt nur am anfang Bälle und Pokemon. Nach 10 min ca. läuft er nur noch durch die gegend. Denke weil er keine stops mehr dreht. Ist das bei euch auch so. Vor ein paar tagen hat noch alles funktioniert. Eingestellt ist das er von jedem 30 Bälle behalten soll. Oft hat er aber gar keine bälle mehr. mfg
01/04/2017 22:27 yewyow#456
Funktioniert bei mir nach wie vor einwandfrei.
Läuft die Pokestops ab und lootet sie und fängt die Pokemon. Also wie es sein soll!

Vielleicht die Option drin dass er Pokestops auslassen soll wenn er so und soviele in der letzten Stunde schon besucht hat?!

Quote:
Originally Posted by Springer View Post
Er sammelt nur am anfang Bälle und Pokemon. Nach 10 min ca. läuft er nur noch durch die gegend. Denke weil er keine stops mehr dreht. Ist das bei euch auch so. Vor ein paar tagen hat noch alles funktioniert. Eingestellt ist das er von jedem 30 Bälle behalten soll. Oft hat er aber gar keine bälle mehr. mfg
30 Bälle sind ein bisschen arg wenig, vor allem für die normalen Bälle, von den anderen wirst du vermutlich generell nicht so viele bekommen bevor sie wieder verbraucht werden. Ich brauche im Schnitt für ein Pokemon 3-4 Bälle, wenn dann mal 5 Pokemon direkt nebeneinander sitzen, sind 30 Bälle ruckzuck weg bevor ich beim nächsten Pokestop bin...
Du hast mindestens 350 Plätze für Items, Potions und so einen Mist brauchst du eigentlich generell nicht.
01/04/2017 23:26 el-plinso#457
Quote:
Originally Posted by Springer View Post
Bei mir läuft auch noch alles wie am ersten tag und das auch noch sau gut :)
Mehr kann ich leider nicht sagen :/
01/05/2017 16:39 MOTELS#458
Ich hab mir das teil jetzt auch gekauft, hab lediglich meine wertvollen pokemons kangama, porenta und taurus auf 10 gesetzt, ansonsten die original einstellungen mit meinen kordinaten übernommen und gestaret. ist das so ok oder soll ich noch was anderes einstellen ?

ps: wo stellt man den radius ein und wie gross sollte der radius sein ?

Jetzt ist er im Pausemodus, wie lange bleibt er da in der pause ?

ich erhalte diese meldung:
[19:13:39] Authentication Result [LOGIN][ Max Sessions] [0]
[19:13:39] Please log in to BuddyAuth and kill your active session.

wenn ich neustarten will.

aber das einloggen bei buddyauth klappt nicht, es schickt mir auch keine email
01/05/2017 22:08 el-plinso#459
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
Ich hab mir das teil jetzt auch gekauft, hab lediglich meine wertvollen pokemons kangama, porenta und taurus auf 10 gesetzt, ansonsten die original einstellungen mit meinen kordinaten übernommen und gestaret. ist das so ok oder soll ich noch was anderes einstellen ?

ps: wo stellt man den radius ein und wie gross sollte der radius sein ?

Jetzt ist er im Pausemodus, wie lange bleibt er da in der pause ?

ich erhalte diese meldung:
[19:13:39] Authentication Result [LOGIN][ Max Sessions] [0]
[19:13:39] Please log in to BuddyAuth and kill your active session.

wenn ich neustarten will.

aber das einloggen bei buddyauth klappt nicht, es schickt mir auch keine email
Radius siehe bild und den rest denke ich mal wedren die anderen wissen :)
Hoffe konnte dir ein wenig helfen :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2017 10:23 MOTELS#460
danke, ich habe gesehen bei dir ist pokefarmer auf deutsch, und bei mir in englisch,
wie kann man den auf deutsch stellen ?
01/06/2017 11:43 Totopete#461
Letzter Punkt ganz unten bei den Einstellungen
01/06/2017 15:49 MOTELS#462
Danke, aber sieht so aus als hätte er schlappgemacht
ich bekomme ständig die meldung "Sitzung abgelaufen, verbinde erneut"
das wars wohl mit meinem reserve 35 er account
01/06/2017 21:46 Roonvar#463
Update 6.01.2017
  • Changed: Transfer Pokemon manually option was moved to the bottom to prevent users from transfering their loved Pokemon by accident.
  • Fixed: Random pausing at Pokestops do work as expected now.
  • Fixed: Favorite Pokemon are not evolved automatically anymore.
  • Fixed: Rules of "Catch Pokemon if Count/CP/IV" <> X are evaluated properly now.
01/07/2017 10:25 MOTELS#464
bei mir hat er das autupdate gemacht. jetzt läuft er rum und macht nix. super, und dafür geb ich geld aus.

ps: er hat NULL Pokebälle

hab ich da in der einstellung was falsch gemacht ? obwohl ich gar nix geändrt habe ß er wandert nur rum und sammelt keine bälle ein den pokestops.
01/07/2017 10:39 facundo1862#465
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
bei mir hat er das autupdate gemacht. jetzt läuft er rum und macht nix. super, und dafür geb ich geld aus.

ps: er hat NULL Pokebälle

hab ich da in der einstellung was falsch gemacht ? obwohl ich gar nix geändrt habe ß er wandert nur rum und sammelt keine bälle ein den pokestops.
auch mit Version 1.0.167.0 keine Probleme...

entweder ist deine Item Tasche voll und du kannst keine Bälle mehr einsammeln oder du hast Pokestop drehen in den Einstellung nicht angehackt....