Die neuste Version ist echt Bombe. Im Central Park über 100K die Stunde. Hoffe nur der Bot läuft durch.
Gestern Nacht gab es einen Abbruch.
Gestern Nacht gab es einen Abbruch.
Dann stelle ich die Frage mit einem nicht, was möchtest du nicht als Cleartext angezeigt bekommen?Quote:
man beachte das "nicht" ^^
Sollte es, läuft seit 2 Stunden permanent.Quote:
Gar keinen. Einfach so. Dadurch, dass man mit 150Km/h farmen kann ist der Bot viel schneller geworden.
Hoffe nur durch die Eingabe meiner Accountdaten ist das Login Problem behoben.
Von welcher Version sprechen Sie junger Herr?Quote:
gibt es eine andere Möglichkeit an den Refresh Token zu kommen?
Gibt es eine andere Möglichkeit an den Refresh Token zu kommen?Quote:
Dann stelle ich die Frage mit einem nicht, was möchtest du nicht als Cleartext angezeigt bekommen?
Hättest doch gleich mit dazu schreiben können, mitdenken. Nur weil ich falsch lese heißt es ja nicht dass ihr net denken braucht.
Hast du bestimmt reineditiert :P
Mich trifft hier gaaaaaarkeine Schuld xD
Wenn du das Passwort meinst, nein, und wurde bereits hier von mir schon geschrieben, dann muss ich leider sagen, Augen auf, muss ich ja auch besser xDDD
Wenn Spegeli Zeit hat und seine GUI fertig ist, wird das Passwort encrypted.
Und wozu dann überhaupt?
Wenn man es jmd anderen gibt löscht man es raus, soll er seine eigenen Daten reinkopieren, will man einen Screen machen, einfach unkenntlich machen oder für den Screen raus löschen und halt nicht die Datei abspeichern.
Mehr Arbeit aber ich denke diese zwei Klicks mehr schaden keinem :P
Eigene Route erstellen, so einfach ist das.Quote:
Sollte es, läuft seit 2 Stunden permanent.
Mein Problem ist eher dass er den Radius viel zu sehr erweitert und dann garnicht mehr im Central Park farmt. Und wenn ich den Radius zu klein stelle, hängt er sich auf weil er keine Pokestops in der Nähe findet. Hast du eine Idee?
Läuft seit 50 Minuten auf 150Km/h. Bisher alle Pokestops und Pokemon erwischt.Quote:
Mein Problem ist eher dass er den Radius viel zu sehr erweitert und dann garnicht mehr im Central Park farmt. Und wenn ich den Radius zu klein stelle, hängt er sich auf weil er keine Pokestops in der Nähe findet. Hast du eine Idee?
Warum zitierst du einen Beitrag von mir der nicht an dich gerichtet ist?Quote:
Gibt es eine andere Möglichkeit an den Refresh Token zu kommen?
Dann sind deine Settings falsch, anpassen -> testen.Quote:
Läuft seit 50 Minuten auf 150Km/h. Bisher alle Pokestops und Pokemon erwischt.
Er bremst ja kurz vorher automatisch runter.
Mit dem Radius passt es auch. Kurz sagte er mal, es seien keine Pokemon im Radius. Denke war ein Server Problem. Nach 2 Minuten hatte er wieder über 100 gefunden.
Einfach abwarten würde ich sagen.
Er behält mir nur immer noch zu viele Pokemon.
dann drossel die geschwindigkeit.. kannst eig so anpassen das "respawn" ist wenn er seine neue runde anfängt.. ;)Quote:
Quote:
Danke Sery.
Was ist aber mit diese Problem?
TransferPokemonKeepAboveIVPercentage = richtig ein gestellt? 85
( alles was unter dem eingestellten % wert liegt fliegt raus )
TransferPokemonKeepAboveCP = richtig ein gestellt? 600
( alles was unter dem gewünschten CP / WP wert liegt fliegt raus )
TransferPokemonKeepDuplicateAmount = richtig eingestellt? 2
( zahlenwert beispiel "1" bestimmt wieviele pokemons er einer sorte behält )
UseTransferPokemonKeepAboveCP = richtig ein gestellt? True ( True / False)
( true / false einstellung solltet ihr bei der oberen einstellung die % drin haben macht hier allerding False verschickt er sie nicht :P )
UseTransferPokemonKeepAboveIV = richtig ein gestellt? True ( True / False)
( selbe wie bei dem darüber.. solltet ihr die %IV eingestellt haben und möchtet das er alles was darunter liegt weg geschickt.. solltet ihr es auf "True" stellen....