[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
welche davon benutz ihr wo nix abstürtzt meiner geht nur 30min :/
welche davon benutz ihr wo nix abstürtzt meiner geht nur 30min :/
Ich hab die neueste Repo Version jetzt laufen, mal sehen ob der Code wirklich das 30 min Limit umgeht ;)Quote:
An alle C# erfahrenen Leute:
Ich hab mal auf der Gegenseite vorbei geguckt, und hab folgendes gefunden:
In der neusten Version der API wird dies auch genutzt, man muss bei PokemonGo.Rocket API projekt, in den Folder Login dann auf Google Login und dann hiermit ersetzen: Dann kann man das die ganze nacht, den ganzen Tag lang laufen lassen, außer man wird gebannt :)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du könntest eventuell in deiner Version die API updaten, dann wäre dieses Problem aufjedenfall schonmal gelöst
Neuste Version benutzen.Quote:
Vorab erstmal danke, das Tool funktioniert einwandfrei. Teste es seid 1:30h und bin zufrieden.
Allerdings stört mich eine Sache, bei der ich nachfragen wollte wie weit ihr damit seid.
Google Device will alle 30 Minuten eine erneute Zugangsberechtigung, gibt es schon ne möglichkeit dies zu umgehen ? Oder ein Tool welches dies Automatisiert macht oder evt. einfach die Zeit hochsetzen ?
waitdelay(15000) ändern und höher stellenQuote:
Kann man den Bot etwas verlangsamen?
Also mehr bzw längere Delays eingeben?
Wo würde das Sinn machen, ich habe nämlich das Gefühl, dass er bei mir im Ort zu oft die selben PokeStores abfarmt.
Ich würde den Bot gerne um einige Sekunden verlangsamen wollen.
Bei der ExecuteFarmingPokestopsAndPokemons() Methode in der logic.cs kannst du hier:Quote:
Kann man den Bot etwas verlangsamen?
Also mehr bzw längere Delays eingeben?
Wo würde das Sinn machen, ich habe nämlich das Gefühl, dass er bei mir im Ort zu oft die selben PokeStores abfarmt.
Ich würde den Bot gerne um einige Sekunden verlangsamen wollen.