Wenn er von PSC gesperrt wurde soll er es einfach umcashen lassen, Wayne oder Aimkey sind nach wie vor aktiv und auch bei hohen Summen trusted.
Thor meinte ja zu mir DeneX sei nur im Team weil der richtige Besitzer kein Deutsch kann, wieso tauscht der dann ihn nicht einfach aus?
Ich meine schlechte/dumme Teamler kann man mal haben, gehört dazu. Ich hatte auch schon Teamler die gepusht haben, aber wenn man als SA so ins Kreuzfeuer gerät dann macht man etwas falsch und zwar gewaltig.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Ich will mal nett sein und gebe dir einen Tipp von frischen SA zu frischen SA(ich mache das ganze auch erst seit 8 Monaten und nicht wie manche hier seit Jahren).
Es ist absolut normal das man "abgehobener" wird als SA, es ist eine Machtposition und das viele Geld hat Einfluss auf den Charakter, egal ob man es nur verwaltet oder für sich behält. Früher waren für mich 10€ viel, heute sehe ich es als Kleingeld an, manchmal wenn ich darüber nachdenke muss ich über mich selbst den Kopf schütteln. Aber das was man wirklich tun muss ist eigentlich recht simpel als SA:
1. Du musst fair sein, selbes Recht für alle. Wenn du Unfair bist, dann sei es zu allen.
2. Steh zu deinen Entscheidungen, selbst wenn alle dagegen sind.
3. Wenn du Fehler machst ist es kein Zeichen von Schwäche sich zu entschuldigen. Ich habe hier bis jetzt noch nie eine Stellungsnahme im Form einer Entschuldigung oder Eingeständnis gesehen, du hast dich immer nur gewehrt oder es ignoriert. Jeder SA macht irgendwo Fehler, es ist nur eine Frage des Charakters ob man diese Leute bannt und ignoriert oder ob man darüber nachdenkt ob sie recht haben.(schlussendlich erkennt man auch ob es nur purer Hate ist oder ehrlich gemeintes Feedback)
Ich höre mir auch regelmäßig alles an, ich habe auch noch nie einen Teamler aus meinen Team gekickt nur weil mir dieser ehrlich gesagt hat was Scheiße läuft, genau genommen habe ich mich bedankt für die ehrliche Meinung und mir dann überlegt was man ändern kann.
Im Grunde genommen musst du einfach nur an dir arbeiten, mit bisschen Zeit realisieren das auch die Spieler und wenn du lang genug dran bleibst respektieren sie dich auch und es wird auch der Server viel besser laufen. Falls du glaubst das die Geschichten und dein Ruf den du jetzt hast das nicht möglich machen: Ich und Mercy haben es ja auch geschafft und wir haben beide mehr Scheiße gebaut als du.
Und letzter Tipp:
Kündige doch einfach deine Reboots an und nimm dir die 5 Minuten im Forum zu schreiben was du geändert hast.