Nostale Multiclient Creator

06/07/2018 15:23 Pumba98#451
Quote:
Originally Posted by bisca96 View Post
I play Nostale Vendetta And i downloaded the zip but when i start It i can't find the NostaleX.exe in no One Place, can you help me?
You have to select an official (Gameforge) client first. After that there are options for Vendetta

Quote:
Originally Posted by thedavelee View Post
is there a patch on multi for the patch UK server got? getting an error:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
works fine for me, make sure you have the latest version of the Multiclient Creator
06/10/2018 13:26 bisca96#452
Yeah It works, thank you very much 😁
06/12/2018 16:04 ViRuZz17#453
Hay ho,

wollt nur mal bescheid geben heute gabs nenn Update und die haben irgend nenn Neuen Masterlogin eingefügt womit man wohl alle seine Chars und Acc´s verwalten kann und son kack
Nachteil nur ist das der Mc dadurch bei einigen nicht mehr Funkt.
vllt kannst ja mal rüber schauen ob sich da was machen lässt

Grüße gehen raus
06/12/2018 16:46 Thecrazyviktor#454
Installation:
-Die .zip Datei herunterladen und den Ordner darin an einen beliebigen Ort packen
-Die MulticlientCreator.exe starten und die NostaleX.dat in eurem NosTale Ordner auswählen
Der Rest ist eigentlich selbsterklärend, ich empfehle euch:
-Die Verknüpfungen zum Creator und zum Multiclient zu erstellen,
dann braucht ihr nicht immer den Ordner zu suchen und könnt den Multiclient auch ohne den Creator starten und braucht diesen nur bei NosTale Updates

Hast du vergessen upzudaten im Text :)
06/12/2018 18:45 Pumba98#455
Quote:
Originally Posted by ViRuZz17 View Post
Hay ho,

wollt nur mal bescheid geben heute gabs nenn Update und die haben irgend nenn Neuen Masterlogin eingefügt womit man wohl alle seine Chars und Acc´s verwalten kann und son kack
Nachteil nur ist das der Mc dadurch bei einigen nicht mehr Funkt.
vllt kannst ja mal rüber schauen ob sich da was machen lässt

Grüße gehen raus
Naja wenn man seinen Account verknüpft hat kann man den Multiclient nicht mehr nutzen, oder irgendein anderes Problem?

Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Hast du vergessen upzudaten im Text :)
Danke für den Hinweis
06/12/2018 19:50 xXDerKill#456
[QUOTE=Pumba98;36949626]Naja wenn man seinen Account verknüpft hat kann man den Multiclient nicht mehr nutzen, oder irgendein anderes Problem?

Pumba also ich hab ein Master account und hab da auch meine ganzen accs drauf aber kann problemlos immernoch mit jeden account online^^
06/12/2018 19:53 Pumba98#457
Quote:
Originally Posted by xXDerKill View Post
Pumba also ich hab ein Master account und hab da auch meine ganzen accs drauf aber kann problemlos immernoch mit jeden account online^^
Oh echt? :o
Kann man dann ID&PW immernoch zum Login nutzen?
06/12/2018 19:54 xXDerKill#458
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Oh echt? :o
Kann man dann ID&PW immernoch zum Login nutzen?

Jo läuft bei mir alles einwandfrei !:)
06/13/2018 21:24 ViRuZz17#459
Ju Sry Falsch Info
hatte anscheind noch nenn Altes Nostale drauf seit Ewigkeiten
nach ner Neuinstallation funkt alles Super
Sry Nochmal ! :D
06/19/2018 13:57 noschara#460
Ich kann mich zur Zeit leider nur mit 6 Charakteren gleichzeitig einloggen.
Bei jedem weiteren Versuch kann ich mich nicht einloggen, da hierbei jedes Mal das Programm nicht mehr reagiert.
Würde mich über deine Hilfe freuen :)
06/20/2018 12:09 Pumba98#461
Quote:
Originally Posted by noschara View Post
Ich kann mich zur Zeit leider nur mit 6 Charakteren gleichzeitig einloggen.
Bei jedem weiteren Versuch kann ich mich nicht einloggen, da hierbei jedes Mal das Programm nicht mehr reagiert.
Würde mich über deine Hilfe freuen :)
Kann ich nicht reproduzieren, habe mich grade mit 7 ohne Probleme einloggen können
06/25/2018 14:52 Derp19#462
Hey :D ,
wenn man sich einen neuen Account erstellt, kann man ja keinen Benutzernamen mehr auswählen, sondern gibt nur die e-mail an. Mit dieser kann man sich im MC nicht anmelden. Kann man da am MC noch was ändern, oder müssen wir einfach damit leben, dass man sich mit neu erstellten Accounts nicht mehr über den MC einloggen kann?
Danke schonmal :)
06/25/2018 19:31 Pumba98#463
Quote:
Originally Posted by Derp19 View Post
Hey :D ,
wenn man sich einen neuen Account erstellt, kann man ja keinen Benutzernamen mehr auswählen, sondern gibt nur die e-mail an. Mit dieser kann man sich im MC nicht anmelden. Kann man da am MC noch was ändern, oder müssen wir einfach damit leben, dass man sich mit neu erstellten Accounts nicht mehr über den MC einloggen kann?
Danke schonmal :)
Habe mich jetzt noch nicht besonders intensiv damit beschäftigt, aber sehe da jetzt aktuell noch nicht so die Möglichkeit. Werde mir das am Wochenende vielleicht mal genauer anschauen was da so abgeht
06/26/2018 13:05 master1905#464
Multiclient stehtt "offset error" was kann ich dagegen tun?
06/26/2018 15:22 Pumba98#465
Quote:
Originally Posted by master1905 View Post
Multiclient stehtt "offset error" was kann ich dagegen tun?
Nostale und alle Multiclient schließen, ggf. mal abmelden/neustarten und nochmal versuchen