Safe-Modded D2NT

03/08/2010 21:47 njomnjomnjom#451
Fals du zur ergänzung noch pickitfiles brauchst:

Die unfertige njomnjomnjom2 pickit
500kb in textform.

BETONUNG LIEGT AUF UNFERTIG
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2010 23:53 kal_el#452
in der programming sektion is ein script das nur die bosse macht in so nem gebiet... weis jez ned welches gebiet,....
03/09/2010 18:33 gorfer#453
srry wenn ich jetzt was frage bzw schreibe was auf einer der vorhergehenden seiten zu lesen war aber das prob per sufu zu suchen ging net ^^
also folgendes bot joint geht ins game dann fehlermeldung von wegen "cant find config mein palachar name"
und dann noch nen 2 zeiler drunter mit der pfad angabe aber am ende dieser steht gerade mal die default.ntj

kann es daran liegen das ich die dll datei nur in den 64bit bereich gezogen hab??
oder was is mein prob ^^'

danke schonmal für die hilfe
03/09/2010 19:35 kal_el#454
Quote:
Originally Posted by gorfer View Post
srry wenn ich jetzt was frage bzw schreibe was auf einer der vorhergehenden seiten zu lesen war aber das prob per sufu zu suchen ging net ^^
also folgendes bot joint geht ins game dann fehlermeldung von wegen "cant find config mein palachar name"
und dann noch nen 2 zeiler drunter mit der pfad angabe aber am ende dieser steht gerade mal die default.ntj

kann es daran liegen das ich die dll datei nur in den 64bit bereich gezogen hab??
oder was is mein prob ^^'

danke schonmal für die hilfe
die sufu brauchst dazu auch ned... fast auf jeder seite von hier bis zu seite 1 ist dieses problem beschrieben.
03/10/2010 12:15 GruenerApfel#455
welchen dataordner muss ichn nutzen wenn ich die bots mit lowqualitiy laufen lassen will ... hatte noch einen vom mmbot 5.46 da aber der bringt wenn ich meppl farmen lasse in kerker 3 dann nen fehler
03/10/2010 12:28 kal_el#456
Quote:
Originally Posted by GruenerApfel View Post
welchen dataordner muss ichn nutzen wenn ich die bots mit lowqualitiy laufen lassen will ... hatte noch einen vom mmbot 5.46 da aber der bringt wenn ich meppl farmen lasse in kerker 3 dann nen fehler
epic fail .... mmbot data ordner...is ok.. aber du bist grad im ntbot thread...
03/10/2010 13:04 GruenerApfel#457
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
epic fail .... mmbot data ordner...is ok.. aber du bist grad im ntbot thread...
geht um die texturen ... und das hat nur ansatzweise mitn mmbot zu tun ;)

hatte nur die falschen ... die vom 5.44 klappen nämlich .. ohne probleme, geht halt darum die lags aufn minimum zu reduzieren, sprich die ganzen überflüssigen auren die keiner brauch einfach "unsichtbar" zu machen
03/10/2010 14:19 vreas#458
English now!

Well, i got everything instaled etc. Changed my config so it matches all my settings and all that, open d2manager, i make a new profile with right settings, type in my pw and diablo 2 starts. Then it just stands there still, doing nothing.
In d2 manager it says loading. Ive waited 5 min and no reaction.

What can the problem be?
03/10/2010 14:21 GruenerApfel#459
check if the dll file is @ the right place ( win 32 bit => sys32; win-64bit sys64 or syswow64 folder)
03/10/2010 14:32 vreas#460
Quote:
Originally Posted by GruenerApfel View Post
check if the dll file is @ the right place ( win 32 bit => sys32; win-64bit sys64 or syswow64 folder)
danke! worked :)
03/10/2010 21:25 Vlirtuallord#461
Hi an alle,
zu erst vielen dank für diese tolle Boot Einstellung ist dir sehr gut gelungen. Aber eine frage hätte ich noch der bot sameln aber keine Dudu Rare Helms mehr also nur circeln sehe ich in die Pickit dat. Ich bin nach der suche einer 5 tornado Helm mit fcr +++. Könntest Du mir die Einstellung erklären damit der Boot Dudu rare Helms aufheben kann?

Vielen dank in voraus.
03/11/2010 00:27 Zenti1#462
wieso hört mir keiner zu????....
03/11/2010 00:31 xXSpeedboyXx#463
Quote:
Originally Posted by Vlirtuallord View Post
Hi an alle,
zu erst vielen dank für diese tolle Boot Einstellung ist dir sehr gut gelungen. Aber eine frage hätte ich noch der bot sameln aber keine Dudu Rare Helms mehr also nur circeln sehe ich in die Pickit dat. Ich bin nach der suche einer 5 tornado Helm mit fcr +++. Könntest Du mir die Einstellung erklären damit der Boot Dudu rare Helms aufheben kann?

Vielen dank in voraus.
Dudu Helme mit fcr gibt es nicht.. Gibt es nur auf reife.

Dudu pelts pickt er eigentlich auch.. ansonsten lad die die Elite.nip runter. Die sammelt die ein .
03/11/2010 00:50 kal_el#464
Quote:
Originally Posted by Zenti1 View Post
invalid assignment left hand steht da <-- das ist mein fehler wenn dia baal runs machen soll...
Quote:
Originally Posted by Zenti1 View Post
wieso hört mir keiner zu????....
weil wir ned hören können was du schreibst??? :confused:

na schau doch endlich mal was du in der linken griffel hast....
03/11/2010 12:30 Vlirtuallord#465
Danke für die schnelle Antwort :-)