Ameria2 - Old/Middleschool 2015 Start: 08.08.2015 | 20 Uhr

08/13/2015 22:46 Pridee#451
Also Vorstellung ist einfach nur Hammer geworden :)
Aber es gibt zurzeit so viele Old-School/DE-Like Server...
Jedoch sieht man wenigstens das ihr euch mühe gegeben habt und hoffe der Server hat
Erfolg :)
08/13/2015 23:07 No14#452
danke souza für die aufklärung, mehr verlangte ich nicht =), da bin ich beruhigt ^^
08/14/2015 03:55 Marcel2411#453
mühe dabei geben einen bereits erfolgreichen server zu kopieren aha das sehst du also als mühe an jeder kann das sogar ich
08/14/2015 13:16 Naoki.#454
Quote:
Originally Posted by Marcel2411 View Post
mühe dabei geben einen bereits erfolgreichen server zu kopieren aha das sehst du also als mühe an jeder kann das sogar ich
Ich bin mir sehr sicher, dass du das nicht kannst,
ist nur heiße Luft.

Falls ich nicht richtig liege, hast du exakt 2 Wochen Zeit so einen Server wie du sagst zu "Kopieren" und es mit so einer Vorstellung zum laufen zu bringen.
Ist doch keine Mühe.

Wenn du dann mit keiner Mühe das alles geschafft hast, mach bitte deine Vorstellung auf und zitiere meinen Beitrag und ich überweise dir 200€ sofort, ohne zu flamen !

Adios
08/14/2015 14:15 .Soυzα#455
08/14/2015 15:21 .Renako#456
Server läuft gut aber langsam wirds Zeit für weitere Channel
08/14/2015 18:21 xHaven#457
Server macht bock und man hat nicht nach 2 Wochen perfektes eq, also langer Spielspaß
08/14/2015 19:12 105er#458
Quote:
Originally Posted by Bender' View Post
Team bekommt einfach nichts auf die Reihe mittlerweile werden einfach die Probleme der User gelöscht bzw. im Forum deaktiviert so, das niemand das sehen kann. Wenn es um Coins geht, ist sofort einer da aber wenn man dann einmal ein Problem oh Gott...

Man merkt halt wirklich das Sie nur aufs pure Geld online sind, würde mich nicht wundern wenn sie gar nicht erst nächsten Monat Ihren Host verlängern XD

Auf Vorschläge der User wird gar nicht erst eingegangen selbst ein Post wie sorry müssen wir ablehnen oder wird es nicht geben ist zu viel für das Team.

Das Statement zum Virus ist ja sowieso lächerlich, ich meine es kam nach 10 Stunden online während dessen hat sich Niemand um die User gekümmert und die Rechtschreibung ... ein drittklässler hätte den Text so schreiben können wenn nicht sogar besser

Naja zum Glück gibt es noch alternativen wie zum Beispiel Shiro2 oder Cl3 :D

TL;DR

Kein Ig sowie Forum Support außer es geht um Coins

Events werden einfach so aus dem nichts in Game gestart so dass die User sich nicht darauf einstellen können, wird nicht einmal eine Stunde vorher angekündigt o.ä.

Virus im Client? Wurde vom Team sogar bestätigt zumindest indirekt // Es werden angeblich nur die Prozesse überwacht auf dem kompletten PC

Botter dürfen solange botten wie sie wollen da nur ein Account gebannt wird // Kein IP Bann

Falls man aufgenommen wird als Botter und dies auf YouTube hochgeladen wird kann man entbannt werden für eine 10€ Spende // siehe Nakato, wurde reported mit Video der Ban wurde angekündigt vier Stunden später hat er im Rufchat eine weiße Perle verkaufen wollen

Der "Admin" ändert einfach mal das Konzept vom Server über Nacht // FB's aus den Shops raus, Konzis runter etc // bei geflame von der Community wurde einfach ein Backup aufgespielt so das Item verschwunden sind anstatt die Shops wieder zu ändern usw...

Reine Kopie von anderen Servern größtenteils von Shiro2, selbst der Text in den Quets ist 1:1

Keine Promotion? Wurde immer wieder angeküdigt das YouTuber endlich Promotion bringen es kam aber nichts.

YouTuber haben mittlerweile verstanden dass die SA's noch mehr auf das Geld aus sind als die anderen und lehnen die Videos ab // Selbst bei 30-60€ Pro Video + Full IS + Coins Giveaways

Server pusht sich auf der Top Liste hoch und das sogar recht dumm // Übernacht einfach mal Top Vier und das ohne ein richtig funktionierdes Vote System

User warten auf ihre Coins für den Trailerupload seit dem Serverstart auf Ihre Coins
iwelchen beweise für all deine behauptungen, bis auf das mit der wartung, die gefailt ist >?
08/14/2015 19:59 Naoki.#459
Quote:
Team bekommt einfach nichts auf die Reihe mittlerweile werden einfach die Probleme der User gelöscht bzw. im Forum deaktiviert so, das niemand das sehen kann. Wenn es um Coins geht, ist sofort einer da aber wenn man dann einmal ein Problem oh Gott...

Man merkt halt wirklich das Sie nur aufs pure Geld online sind, würde mich nicht wundern wenn sie gar nicht erst nächsten Monat Ihren Host verlängern XD

Auf Vorschläge der User wird gar nicht erst eingegangen selbst ein Post wie sorry müssen wir ablehnen oder wird es nicht geben ist zu viel für das Team.

Das Statement zum Virus ist ja sowieso lächerlich, ich meine es kam nach 10 Stunden online während dessen hat sich Niemand um die User gekümmert und die Rechtschreibung ... ein drittklässler hätte den Text so schreiben können wenn nicht sogar besser

Naja zum Glück gibt es noch alternativen wie zum Beispiel Shiro2 oder Cl3 :D

TL;DR

Kein Ig sowie Forum Support außer es geht um Coins

Events werden einfach so aus dem nichts in Game gestart so dass die User sich nicht darauf einstellen können, wird nicht einmal eine Stunde vorher angekündigt o.ä.

Virus im Client? Wurde vom Team sogar bestätigt zumindest indirekt // Es werden angeblich nur die Prozesse überwacht auf dem kompletten PC

Botter dürfen solange botten wie sie wollen da nur ein Account gebannt wird // Kein IP Bann

Falls man aufgenommen wird als Botter und dies auf YouTube hochgeladen wird kann man entbannt werden für eine 10€ Spende // siehe Nakato, wurde reported mit Video der Ban wurde angekündigt vier Stunden später hat er im Rufchat eine weiße Perle verkaufen wollen

Der "Admin" ändert einfach mal das Konzept vom Server über Nacht // FB's aus den Shops raus, Konzis runter etc // bei geflame von der Community wurde einfach ein Backup aufgespielt so das Item verschwunden sind anstatt die Shops wieder zu ändern usw...

Reine Kopie von anderen Servern größtenteils von Shiro2, selbst der Text in den Quets ist 1:1

Keine Promotion? Wurde immer wieder angeküdigt das YouTuber endlich Promotion bringen es kam aber nichts.

YouTuber haben mittlerweile verstanden dass die SA's noch mehr auf das Geld aus sind als die anderen und lehnen die Videos ab // Selbst bei 30-60€ Pro Video + Full IS + Coins Giveaways

Server pusht sich auf der Top Liste hoch und das sogar recht dumm // Übernacht einfach mal Top Vier und das ohne ein richtig funktionierdes Vote System

User warten auf ihre Coins für den Trailerupload seit dem Serverstart auf Ihre Coins

Hör auf irgendwelche Gerüchte in die WElt zu scheißen ohne irgendwelche Beweise.

Beweise deine Anschuldigung, uns zwar alle.

Adios
08/14/2015 20:08 .Soυzα#460
Quote:
Wie soll ich dir sowas Beweisen, schau doch einfach Map1 an niemals soviel Spieler. Keine YouTuber bringen Videos, manche lehnen sogar ab.
Support? Vielleicht mal ein GM für eine oder doch zwei Stunden online und tschau.
Events - hast du ein Link zu der Ankündigung im Forum?
Virus im Client wurde gestern mehrfach diskutiert im Forum, manche sind gegangen
Frag doch mal im Forum nach Nakato oder wie der hieß gibt bestimmt User die es bezeugen können
Auf der Topliste wurde sie gelöscht vom Admin und verwarnt
Coins wegen Trailer - User beschweren sich nahezu täglich
Client-Virus genau, durch deine Aussage merkt man schon du ließt nicht mal die News.
Map1 leer? Genau HP Statistik spricht für sich ;) und wenn es verlangt wird kommt ein Diagramm wo man es Live sehen kann.
Coins wegen Trailer wurden verteilt. Es wurde abgemacht das vor dem Start uploadet werden muss und nicht nach dem Start :pimp:

Topliste? Meinst du die Push Topliste wo alle Pushen? Da sind wir nicht aktiv.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hater :rolleyes: noch mehr beweise?

Zu den Botter? Du weißt gar nicht wieviel wir Banne von wo willst du wissen ob wir die Bannen oder nicht?
DU hast meiner Meinung nach keine Ahnung und solltest am besten vom Server runter.

Quote:
Die Shop's wurden überarbeitet nochmals wo ist das Problem?

Quote:
Ist ja nicht so das JuleZz, SaschaLP, Payback, NoZz Promo machen genau.

Ich brauche zu dir nichts mehr zu sagen.

Gruß,
Souza.
08/14/2015 20:33 .Soυzα#461
Quote:
Virus im Client- Ihr sagt das nur der Metin2 Prozess gescannt wird aber wo ist die Bestätigung und warum macht man so einen dummen Fix?
Wo ist denn das Video von SaschaLP?
Sage nicht dfas Map1 leer ist, einfach nur dass die Zahlen auf der Homepage nicht stimmen und das weißt du genau
Topliste - Weil ihr gelöscht wurdet bzw Dividi euch wahrscheinlich nicht mehr pushen will, weil ihr zu sehr geiert wegen dem Geld/Coins
Das dieser Server nur für das nächste Projekt online ist weiß doch eh jeder
Botter werden gebannt können sich aber wieder frei kaufen :handsdown: und ansonsten auch nie der Main sondern nur der Botteraccount
Frei Kaufen Beweise liefern das ist wirklich schwachsinn.
Und werden wir sehen wie lange Server On bleibt.
Kann dir auch Richtige Server Statistiken zeigen damit dein Mund zu ist.
Ihr könnt soviel reden den Server schlecht machen wie ihr wollt.
Server wird nicht down gehen könnt machen ihr wollt "Schlecht reden, Fremdwerbung machen, oder Sonstiges"
Und man merkt du bist einer von diesen möchtegern Typen die nur reden keine Taten zeigen, ich habe ein >Statement abgegeben das es kein Virus ist aber da dein IQ zu niedrig ist um deine anschuldigungen was mit Virus zutun hat zu zeigen ist es dein Problem.

Soviele habend den Client und haben keine Probleme :pimp:.
Brauche nichts mehr dazu sagen.
Paar Seiten davor steht hier auch alles das nur metin2client.bin die DLL's abgefragt werden. Aber du musst es ja wissen du Informatiker.

Die Anzahl eurer Beiträge sagen alles
08/14/2015 20:39 No14#462
du behauptest müll , dass du nichtmal beweisen kannst.

Er hat doch erklärt wieso dieser Fix? Kannst du nicht lesen?

Du suchst es dir regelrecht aus, ziehst Dinge aus dem Kontext!

Der Server will lediglich das bieten, was Shiro nicht hinbekam, bzw veränderten.

Sie wollen den Server auf Ihre Art und Weise mit Updates weiterführen.

So bekommt Ameria2 eine eigene Geschichte im Gegensatz zu Shiro.

Ich kann euch den Server nur ans Herz legen,es macht immernoch fun und farmen

ist auch nicht so langweilig. Ihr habt auch keine 10.000 Truhen die ihr droppt und

alles hat einen gewissen Wert !

Du meldest dich immer wd hier, vermutlich gammelste nur map1 rum mit nem lv 20 char.

Aber warte ich vergesse da ja etwas wichtiges, du weißt es ja besser und gleich kommen wieder neue Anschuldigungen ohne Beweise .

Dafür Gibts genügend Beweise die das Gegenteil bewiesen haben!

Mfg
08/14/2015 20:50 .Soυzα#463
Quote:

Einfach nice wenn man die Emailadresse nutzt vom nächsten Server

Homepage habt Ihr hier gekauft

Wie behindert kann man eigentlich sein?
Sachen von Shiro2 einbauen nichts ändern
Emailadresse nutzen zu der registrierung vom Admin Account vom nächsten Server
Achso ist ja nicht so das man vielleicht vor dem Start anderen Namen nimmt?
Weil es doch einem anders gefällt? Ist ja nicht so das vielleicht wir einfach eine größere Homepage von der breite wollten`?
Und was soll Email heißen? Nur weil ich eine alte Email von mir benutze soll ich jetzt schuldig sein.
Tut mir leid musst dir mehr mühe geben.

Jeden deiner Beiträge lese ich Shiro. Dann geh spiel da und nerv uns nicht.
Man merkt bist ein Fameboy der vor 2h Elitepvpers Account erstellt hat.
Mit Proxy? O_o doppel Account ist aber hier verboten mein Freund.
Ich glaube reporte dich mal.

Lies mal wann da was gepostet wurde?
Vor 1 Jahr das wurde auf Sand gesetzt.
Ohne richtige Beweise beschuldigen echt Arm die heutige Zeit.
08/14/2015 20:51 killerkopf88#464
Quote:

Einfach nice wenn man die Emailadresse nutzt vom nächsten Server

Homepage habt Ihr hier gekauft

Wie behindert kann man eigentlich sein?
Sachen von Shiro2 einbauen nichts ändern
Emailadresse nutzen zu der registrierung vom Admin Account vom nächsten Server

OMG alle wissen das du den server nicht abkannst
also verlasse doch einfach die vorstellung & suche dir einen anderen server

dann hat sich die sache doch erledigt
man kann sich auch anstellen:handsdown:

BTT#

Server macht immer noch spaß & voll ist der auch

mfg
08/14/2015 21:42 .Ɓurly#465
Dank schlechtem Homepage Codings haben wir ein Problem mit der automatischen Aktualisierung. Deswegen gucken wir immer wieder wie viel Spieler online sind und aktualisieren Sie per Hand. Manchmal vergessen wir es halt einfach. Allerdings faken wir an den Spielerzahlen nichts!

Mfg.