Teammitglieder für PServer

04/25/2010 20:12 timboy500#451
Ich suche ein Team

Für ein Projekt

Und zwar ein neuen Metin 2 Privat Server erstmal Hamachi und später höchst wahrscheinlich, wenn er gut Läuft auch Root.

Wenn Du dich dafür Interessiert und Ahnung davon hast melde dich bei mir

Eine kleine Bewerbung :
Name
Deine Kentnisse ?
Bist du Teamfähig ?
Hast du gute Ideen ?
Hast du Messanger (Icq, Skype usw...) + Headset
Warum möchtest du zu mir ?

halt einfach eine kleine Bewerbung

einfach peer PN

Natüürlich gibt es auch Belohnung wenn Root Server gibt und Item Shop gibts au Money

Danke im vorraus an alle bewerber
04/25/2010 22:00 °RapLexx°#452
Hey Leute da ich und mein Team bald auf root umsteigen suchen wir noch einen php/html skripter und einen server techniker
04/26/2010 14:29 its_execution#453
Hey, das ist meine Bewerbung für einen Server, der Server sollte aber wen es geht auf Root sein! ,sprich kein hamachi...

Zu meiner Wenigkeit:
Name: Daniel
Schule: 9.Klasse Realschule

Wie lange spiele ich schon Metin2 und was sind meine Spezialgebiete:
Ich spiele nun schon etwa 3 1/2 Jahre, sprich ich war in der Mosha BETA dabei.Ich bin dort nun 66, aber ich spiele nicht mehr auf Metin2-DE.
Ich bin seit ca. einem Jahr auf dem Privat-Server Gebiet unterwegs.
Ich kenne mich sehr gut mit Navicat,Server installieren,Filezilla aus.Client-Modding ist für mich kein Problem. Wen ich in ein Team kommen sollte, würde ich sogar manche Maps entbuggen.

Warum will ich GM werden?:
Ich möchte GM werden, um meinen Mitspielern bei irgendwelchen Schwierigkeiten und weiteres, weiter zu helfen!Außerdem will ich auch auf den Server für Ordnung sorgen, sprich Hacker Warnen/Bannen.

Wen ich GM werden würde, würde ich folgende Bereich erledigen:
-Eventplanung+Ausführung
-Support
-Hackermeldungen untersuchen

Warum soll gerade ich GM werden?:
Weil, ich ein sehr netter Mensch bin, mit lustigem Charakter (ich bin immer happy). Ich bin sehr Teamfähig, und ich bespreche davor alles mit den Teammitgliedern und dem Admin.Außerdem bin ich ein sehr geduldiger Mensch, der die Leute mit Spaß & Freude am Spiel Supportet.

Meine Online zeiten sind:
Montag:14:00 - 17:00 Uhr.
Dienstag:14:00 - 18:00 Uhr.
Mittwoch:14:00 - 17:00 Uhr.
Donnerstag:14:00 - 18:00 Uhr.
Freitag:14:00 - 18:00 Uhr.
Sammstag:8:30 - 18:00 Uhr.
Sonntag: 8:30 - 18:00 Uhr.

Kontaktmöglichkeiten:

MFG C-walker94
04/26/2010 15:45 SoleX♪#454
Hallo ich bin der Stil und möchte mich als Gm Bewerben.

Erstmal etwas über mich:
Also ich heiße Stilianos und bin 13 Jahre alt.Komme aus Pforzheim ca. 25km von Karlsruhe und gehe auf ein Gymnasium.Meine hobbies sind Metin2,basketball und fußball.Und ich liebe es Msuik zu hören.

Warum sollte ich GM werden?:
Also ich kann gut mit Spielern,Menschen umgehen mir macht es spaß anderen Spielern,Menschen zu helfen.Ich bin eigentlich immer ganz nett und hilfsbereit.Ich war schon öfters ein Gm sogar mal ein Ga und weiß also was ich machen darf und was nicht.
Ich werde Spielern sofern helfen wie ich kann ich gebe nie auf.Wenn ich aber ein Problem nicht lösen werde ich andere Gms fragen ob sie mir und dem Spieler helfen können.Ich werde mich an die Regeln halten die ihr mir stellen werdet und werde sie akzeptieren egal was es ist.

Was sind deine Onlinezeiten und wie lange spielst du Metin?
Also ich bin fast jeden Tag on das ca. so von 14 uhr bis 22 uhr außer Dienstags und Donnestag weil ich Fußballtraining hab, dort bin ich von 14 bis 17 uhr und dann von 20 bis 22 uhr obline.
Ich spiele ca. schon2 Jahre Metin und hatte auf Server 19 einen 54 Wasu mit Klinge G3 und Rüstung M9, also habe ich ahnung von Metin ;D

Ich möchte Gm werden weil es mir spaß macht anderen Spielern zu helfen.

Meine stärken:
Ich kann mehrer Spieler gleichzeitig Supporten und kann einige der Gm Codes auswendig. Ich kenne alle Mobs und Gegenstände usw.
Ich kann sehr gut mit Hamachi umgehen und hab auch ne Ahnung von Root server ;D

Meine schwächen:
Will manchmal etwas zu viel aber selten ^^

Näheres z.B e-mail gibt es über eine Pn.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und nemht mich als Gm auf
04/26/2010 17:01 123x321#455
Liebe User,

hiermit suche ich, der Cvmt2 Admin ein Team für meinen/unseren Server.

Erstmal einige Fakten über den Server, da dies ein Server wichtiger Faktor im Spielgeschehen ist.

Hoster: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Bullet proof Hoster - Kicksicher siehe AGB
Serverstandort: Russland
CPU: Quad Core 2.6 GHZ
Server OS: FreeBSD 7.1
HDD: 500GB
RAM: 8GB
Anbindung: 100MBit/s
Bezahlt bis: 23.07.2010 - Wird selbstverständlich wenn erste Einnahmen vorhanden sind verlängert.

Zudem steht die Domain schon, somit muss der Server nurnoch konfiguriert werden und schon könnte es los gehen.

Der Server ist somit sehr leistungsstark und optimal für einen Metin2-Server.

Da ich zur Zeit sehr viel für die Uni lernen muss, bin ich nun auf der Suche nach einen kompetenten und freundlichem Team. Das Team sollte aus folgenden Leuten bestehen.
Wir suchen ein Team das aus folgenden Membern besteht:

GFXr: Nunja, unsere Website ist nen Freetemplate in das ich die Registration etc eingebaut habe - Mittel zum Zweck, jedoch nicht sehr schön.
ClientModder: Da der Server was großes werden soll, brauchen wir natürlich auch einen schönen Client, es wäre gut wenn sich der Clientmodder auch gleichzeitig mit der DB auskennen würde um somit den Client perfekt anzupassen.
PHPler: PHP, MySQL, AJAX und HTML beherrsche ich, jedoch hab ich atm leider kaum Zeit um mich konzentriert der Projekt zu widmen. Deshalb suche ich jemanden der aus den PublicSites uns was schönes uniqe zaubert..
Es wäre sehr gut wenn die Person zusätzlich Designs slicen könnte.
GMs: Viele nehmen es auf die leichte Schulter, doch wenn man GM ist trägt man viel Verantwortung für den Server. Eine gepflegte Artikulation ist hier ein muss. GMs werden erst eingestellt wenn der Server perfekt läuft.
Unsere anderen Teammember dürfen selbstverständlich wenn sie wünschen auch als GM tätig sein.

Nunja, ich hoffe jemand meldet sich da, da ich sonst 650Euro umsonst gezahlt habe. Sobald meine Unkosten gedeckt sind, wird das Team selbstverständlich wöchentlich honoriert.

Edit1: Selbstverständlich besitzen wir das PSC-Eincash Script, welches ermöglicht das auf die PSC automatisch ein Random Passwort gesetzt wird und danach dem User seine Coins gutgeschrieben werden.
Zudem möchte ich noch erwähnen, das ich es bevorzugen würde, wenn der Server ein FunServer werden würde - Sprich hohe Rates etc. +9er Items im IS sollten eig. nicht teurer als max. 2Euro sein.

Hochachtungsvoll

CVMT2 Admin 123x321
04/26/2010 19:53 JaHuSa#456
Hallo,

ich und mein freund wir würden gerne einen Metin2 hamachi server eröffnen wir haben beide unsere fachgebiete er Homepage und ich die DB (sprich navicat) .

so wir suchen jetzt noch jemanden der sich gut mit servern erstellen gut auskennt und auch kenntnisse hat wie man einen dydns server einrichtet da wir ihn nach einigen wochen auf dydns umstellen wollen.

also voraussetzungen:

mind. 2-3 Gb ram (den man dem server geben kann)
gute i-net verbindung
lange online zeiten am besten so gut wie den ganzen tag.
und mind.14 jahre

warum wir es nicht machen können? ganz einfach wir haben beide nur 1 gb ram zur verfügung und da kann man keinen vernünftigen server einrichten also bitte bei mir melden ;) und wir suchen noch einen GM !!!
04/26/2010 22:30 Creepinggold#457
Quote:
Originally Posted by JaHuSa View Post
Hallo,

ich und mein freund wir würden gerne einen Metin2 hamachi server eröffnen wir haben beide unsere fachgebiete er Homepage und ich die DB (sprich navicat) .

so wir suchen jetzt noch jemanden der sich gut mit servern erstellen gut auskennt und auch kenntnisse hat wie man einen dydns server einrichtet da wir ihn nach einigen wochen auf dydns umstellen wollen.

also voraussetzungen:

mind. 2-3 Gb ram (den man dem server geben kann)
gute i-net verbindung
lange online zeiten am besten so gut wie den ganzen tag.
und mind.14 jahre

warum wir es nicht machen können? ganz einfach wir haben beide nur 1 gb ram zur verfügung und da kann man keinen vernünftigen server einrichten also bitte bei mir melden ;) und wir suchen noch einen GM !!!

also ich habe wohl erfahrung mit p server und viel mit hamachi hatte auch selber schon einen. Mit dyndns komme ich auch gut klaa und in game ja sowie so ob auf real old school oder fun server ich hab schon überall gezockt und kenne mich sehr gut aus würde mich über eine schnelle antwort freuen.
und keine angst bin eig denn ganzen tag online. hab4gb ram bin 15 und hab vdsl 25000

mfg
04/26/2010 23:34 .DiMa#458
So da ich wieder Zeit habe möchte ich mich für einen Root/Dynds Server als GM bewerben.

Email:auf anfage
ICQ/MSN:auf anfrage
Name:Dima

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin2 schon seit längeren,hatte am anfang auf.de gespielt und habe einen KK auf lvl 70+ gezogen,dann hatte es kein Spaß mehr gemacht.Später bin ich dann auf P-Server gespielt.Schließlich hatte ich selber einen der erfolgreich lief.

Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden,weil ich im jetzt genug Zeit habe und die Spieler zu supporten und schon sehr viel Erfahrungen damit habe.Ich war schon auf nen Paar Hamachi/Dynds und 2 Root`s als GM tätig.

Was würdest du als GM alles machen?

Ich würde den ganz neuen Usern informationen über den Server erteilen,evt. den Streit der User schlichten.Natürlich würde sehr ich ruhig bleiben und nicht direkt beleidigen etc.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich bin nett,habe Gedult,bin oft on,kann dem der,der Server gehört in der DB und mit dem Quests helfen.Im moment fällt mir leider nichts mehr ein.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Natürlich,wenn das ein GM nicht kann ist er dafür nicht geeignet.Und aufgeben werde ich so oder so nicht,wenn ich als GM genohmen werde.

mfg
.DiMa
04/27/2010 16:12 fanta38#459
Hallo ich und mein Team suchen einen Designer für unseren Dyndns server mit 12gbram ^^

Wenn einer gut in designen villeicht auch html gut ist kann sich bei mir melden ^^^^..
04/27/2010 18:32 timboy500#460
Hallo

Ich möchte ein Projekt starten und zwar Metin2 Root P Server

Ich bräuchte noch Leute im Bereich :

Allgemein Metin2 P Server
Hompage

Wir suchen noch einen der eine Hompage und so machen kann bitte melden

Es wird erst einmal ein Hamachi Server erstellt was nicht das Problem sein wird, dann wen der Server gut ankommt werde ich nach einem Sponsor ausschau halten was für mich kein Problem ist. Und dann ein Item Shop. Und wen das auch gut Läuft werden die Leute die mit gearbeitet haben Geld bekommen.

Um bei uns mit machen zu wollen einfach eine Bewerbung schreiben.

Würde mich freuen, wenn sich Leute melden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Tim
04/27/2010 20:27 JaHuSa#461
Hallo,

Ich und 2 Freunde starten gerade ein großes Projekt, und wir suchen noch:

Einen der mir bei navicat hilft

mehr erst einmal nicht

also er sollte viel geduld haben und sachlig sein!!

derjenige wird natürlich GM auf unserem server

Freue mich auf viele bewerbungen ;)
04/27/2010 21:04 Iyery#462
Suche nen HP scripter und Ersteller für meinen Root

Root schon da und ch1 ch2 ch3 ch4 online.

Er sollte Regi + Design können.

Er wird alles per TV machen.

Weiteres: per PN

Server on!
04/28/2010 08:50 .ZiPPO#463
GM bewerbung meiner seitz ;D
Zu meiner person
Name: Alexander
Spitzname: Alex

Nun zu meinen kentnissen!

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele seit ca. 2 jahren Metin2 und seit einem halben jahr auf einem P server!

Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden da ich sehr gut mit Fremden Menschen umgehen kann und ich ihnen helfen möchte!

Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde die spieler über den server informieren, beim handeln helfen, im Forum aktiv sein und auch events machn soweit ich es darf!

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich einen kühlen kopf bewahre wen es drauf ankommt und ich sehr zuverlässig bin und hilfsbereit.
Ich habe auserdem Db kentnisse!

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Klar kann ich das, da ich sehr viel gedult habe und in so einer situation einen kühlen kopf bewahre

Der Server sollte auf root sein

Ich Freuhe mich auf eure antworten!

Mit Freundlichen Grüßen SpiritOFTheDark
04/28/2010 10:08 Jani2oo9#464
GameMaster Bewerbung für Root Server
Hallo alle zusammen, erstmal etwas über meine Person,

Mein Name ist Jan, ich bin 13 Jahre Alt und komme aus Holzminden.
Meine Hobbies sind Fussball spielen,Computer,Bisschen Scripten und Client Modding.Aber mein Liebstes Hobby ist Für Mich immer Noch Das Leiten Meines Pservers(Gehört mir und Freund :) )

Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung:

Warum willst du GameMaster werden?

Ich will GameMaster werden, da es mir Spass macht anderen Spielern zu helfen und ihnen ein schönes Einfaches Spiel zu ermöglichen, außerdem suche ich auch eine neue Herausforderung für mich selbst, da im moment nicht wirklich viel zu tun habe. Ich will dem Anima-Rpg Team helfen, einen guten Ruf zu bekommen und einfach dafür sorgen dass alles sauber bleibt und wie oben schon beschrieben, allen ein komfortables Spielen ermöglichen.

Der GameMaster Posten wäre also ein gleichermassen spaßiger und herausfordernder Posten für mich.

Was sind deine Stärken?

Eine meiner größten Stärken ist meine Wortwahl mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als GameMaster geeignet wäre. Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit. Ich komme nicht oft aus der Fassung und werde eigentlich fast nie Aggressiv, da Aggressivität meiner Meinung nach ein Zeichen der unbeholfenheit ist. Und wie das alte Sprichwort sagt, "Der Klügere gibt nach".

Warum solltet ihr mich als GameMaster aufnehmen?

Ich denke, dass ich aufgrund der oben genannten Aspekte gut in die Rolle passen würde. Ausserdem bin ich sehr Teamfähig,Hilfsbereit und LernFähig.
Ich bin an für sich eine sehr angenehme und kommunikationsfreudige Person. Ich verstehe mich gut mit den meisten und verhalte mich zivilisiert gegenüber jedem.Da ich Selber Auch ein Guten Ruf Haben Möchte

Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?

Ich spiele Metin seit kanpp 1,5 Jahren und besitze einen Level 70er Ninja.(Inaktiv)

Onlinezeiten?

Ich bringe es jeden Tag auf mind. 3 Stunden am PC, ich denke das sollte reichen. (:

Erzähle uns etwas über dich.

Nun ja,ich bin ein sehr ruhiger Mensch und ein sehr leidenschaftlicher Fußballspieler, deshalb bin ich Teamplay gewohnt und kann mich gut in ein Team einfügen. Ich mag es in einem Team zusammen zu Arbeiten und zusammen Etwas zu erreichen. Nur zusammen ist man stark und kann es zu Etwas bringen.
Wenn in einem Team nicht zu 100% alle zusammenhalten, klappt es auch meistens nicht mit dem Erfolg. Mit dieser Einstellung gehe ich durchs Leben, da man es als Einzelgänger meist nicht weit bringt.

Qualifiktion:

RealSchule 6.Klasse(Da ich Einmal Sitzen Geblieben bin Grund Falls Nötig Fragen)

Erreichmöglichkeiten:
Gibt es Per Anfrage da es viele Ausnutzen und Meinen sie können die Email zu Spammen :)

Mfg,

Jan

PS:Kann nicht sofort antworten da Mein Opa Heute gestorben ist.
04/28/2010 12:07 iwl4#465
Hallo,
ich suche einen Posten bei einem Root der im Aufbau ist:

Was ich euch bieten kann?

Kenntnisse der Db ,Clientmodding und kenne mich sehr gut in Photoshop aus und kann somit schöne Grafiken für Client und Homepage zaubern
Allerdings brauch ich für das Cientmodding einen GM Acc

Ich spiele seit 2 Jahren auf Metin2.de
und seit 1 Jahr auch ab und an P-Server (Retro,De-Like und Fun)
Somit hab ich schon sehr viel Erfahrung erworben.

Ich kann auf eurem Server viele Rollen übernehmen da ich sehr viel Freizeit habe
Ich würde mich also hiermit als ein Designer,Foren(Admin/Moderator),Server-Technicker und auch als Gm bewerben.

Ich hoffe auf viele Antworten...

MFG
Pascal