Liebe User,
hiermit suche ich, der Cvmt2 Admin ein Team für meinen/unseren Server.
Erstmal einige Fakten über den Server, da dies ein Server wichtiger Faktor im Spielgeschehen ist.
Hoster: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Bullet proof Hoster - Kicksicher siehe AGB
Serverstandort: Russland
CPU: Quad Core 2.6 GHZ
Server OS: FreeBSD 7.1
HDD: 500GB
RAM: 8GB
Anbindung: 100MBit/s
Bezahlt bis: 23.07.2010 - Wird selbstverständlich wenn erste Einnahmen vorhanden sind verlängert.
Zudem steht die Domain schon, somit muss der Server nurnoch konfiguriert werden und schon könnte es los gehen.
Der Server ist somit sehr leistungsstark und optimal für einen Metin2-Server.
Da ich zur Zeit sehr viel für die Uni lernen muss, bin ich nun auf der Suche nach einen kompetenten und freundlichem Team. Das Team sollte aus folgenden Leuten bestehen.
Wir suchen ein Team das aus folgenden Membern besteht:
GFXr: Nunja, unsere Website ist nen Freetemplate in das ich die Registration etc eingebaut habe - Mittel zum Zweck, jedoch nicht sehr schön.
ClientModder: Da der Server was großes werden soll, brauchen wir natürlich auch einen schönen Client, es wäre gut wenn sich der Clientmodder auch gleichzeitig mit der DB auskennen würde um somit den Client perfekt anzupassen.
PHPler: PHP, MySQL, AJAX und HTML beherrsche ich, jedoch hab ich atm leider kaum Zeit um mich konzentriert der Projekt zu widmen. Deshalb suche ich jemanden der aus den PublicSites uns was schönes uniqe zaubert..
Es wäre sehr gut wenn die Person zusätzlich Designs slicen könnte.
GMs: Viele nehmen es auf die leichte Schulter, doch wenn man GM ist trägt man viel Verantwortung für den Server. Eine gepflegte Artikulation ist hier ein muss. GMs werden erst eingestellt wenn der Server perfekt läuft.
Unsere anderen Teammember dürfen selbstverständlich wenn sie wünschen auch als GM tätig sein.
Nunja, ich hoffe jemand meldet sich da, da ich sonst 650Euro umsonst gezahlt habe. Sobald meine Unkosten gedeckt sind, wird das Team selbstverständlich wöchentlich honoriert.
Edit1: Selbstverständlich besitzen wir das PSC-Eincash Script, welches ermöglicht das auf die PSC automatisch ein Random Passwort gesetzt wird und danach dem User seine Coins gutgeschrieben werden.
Zudem möchte ich noch erwähnen, das ich es bevorzugen würde, wenn der Server ein FunServer werden würde - Sprich hohe Rates etc. +9er Items im IS sollten eig. nicht teurer als max. 2Euro sein.
Hochachtungsvoll
CVMT2 Admin 123x321