AutoAion (Free Bot)

11/17/2009 00:26 Grearson#451
run bot exe as admin
11/17/2009 05:03 go6ko1#452
I did .. ;( i ran my game as admin and i ran my bot exe as admin..
Here is what i do:
1. I run my game and bot
-> i've already set up my Attack-Config and my Advanced options
2. I go under WayPoints
-> I create new WP-List and then go to my char in Aion and move a few steps
-> Then i go back to my AutoAion and click "Add Waypoint"
-> I go back to my game and move about 40 feet or so something that is for sure bigger than 5m and less than 100m
-> Then again i do another WayPoint

I add about 5-6 WayPoints, Usually trying to make a Cyrcle or something like that u know, like a little area for my grind. But when I run the bot the following happens:
It starts and usually moves my char to the closest mob, attacks it and kills it.
After that it loots the mob and rests till HP is back to 100%
But problem comes next.. After it goes up and starts walking ( supposingly to the next mob ) it starts walking left and right while moving forward. If i press Enter Ingame It starts typing : " awaawawawawawawaw" or "dwdwdwdwdwdww" or stuff like that..

Sometimes if i put WP beside afew mobs that are close to each other it may kill more than 1, but after that it keeps doing that same shit - going foward and moving left and right really fast... I can cap a video and show u if u want.. :(

Pls help me if u can
11/17/2009 07:18 dalor#453
Quote:
Originally Posted by dalor View Post
Hi

Also erst mal Danke für das Free Bot von dir.

Habe es ausgetestet und ist noch sogar verbesserungs würdig.

Von Punk A bis zu Punk b Dreht er sich 3 bis 6 mal um Kreis

Auch bei der 3 Weg Punkte macht er das.

Nach der Regeneration lauft er auf einmal langsam bis er jemand anvisiert hat.

Schade das er vom Umkreis nicht alle Mops klopt.

Bei bestümte Situation killt er nicht geschweige greift nicht weiter an.

Gib es -möglichkeiten so ein zu stellen das er nur eine Sorte von Mops klopt?

Gib Es -möglichkeitennn für Gladi Atack-Config zum Downloads? Und sehr gute Way-Points ?

Würde mich für weiter info freuen.
Zitat :

Nach der Regeneration lauft er auf einmal langsam bis er jemand anvisiert hat. Die lösung könnte an Aion selber sein oder der Free Bot.Bei der tastartur einstelung habe ich den (.) weg gemacht keine Probleme jetzt.
11/17/2009 08:50 moloha#454
kann man eine option einbauen: steal kills on/off ?
11/17/2009 10:38 Lykanth#455
Quote:
Originally Posted by Lukifreeman View Post
also es soll laut nc soft beim patchen auf 1.5.1 ne bannwelle der bots folgen ma schaun was draus wird. werde erstma ruhig machen
hab das botten jetzt auch erstma eingestellt und....es nervt...schaffe nur noch 1/4 lvl am tag dank zeitmangel -.-

wann solln der patch voraussichtlich kommen *mimimim* ^^

Nach welchem Prinzip werden die Bans eigtl vorgenommen?
Most reported?
11/17/2009 15:02 blood1234#456
Ich brauche dringend Hilfe >,< ... Bei mir kommt auch immer 1,2,3 Player down...Als Admin ausführen geht nicht,habe Windows 7x64 Ultimate... Hilfe Hilfe
11/17/2009 15:11 Lykanth#457
was is denn dein genaues problem?

Mein Hauptrechner lüppt auch unter Win7 64x ...zwar nicht Ultimate, aber Professional

Post ma deine Einstellungen etc vllt kann ich dir helfen
11/17/2009 16:10 blood1234#458
Welche Einstellungen meinst du ?
11/17/2009 16:13 monkeydance#459
Frage: kann mir wer für 18er Templer mal seine einstellungen senden krieg das nicht eingestellt? Hab z.B. das Problem wenn cih NPC´s angreife die Stunnen dann haut der Templer nicht weiter sondern läßt sich hauen und hauen und ... bis er Tod ist
11/17/2009 16:32 Adaman#460
Hallo Leute, der Bot ist echt super nur ich bräuchte eine vernünftige grind Config für einen Assassin lvl 46+/-. Ist echt sehr dringend, wäre euch sehr sehr dankbar wenn jemand seine Assassin Config mit einem Screenshot oder Video posten könnte :)

MfG

EDIT: Bitte mit ingame Screen von den Skillbars + AutoAion Screen :) vielen dank Leute ihr seid die Besten!
11/17/2009 17:20 blood1234#461
Komm schon hat niemand die Lösung zu 1,2,3 Player down ...! Habe: Windows7x64 Ultimate,Server InfiniteAion aktuelle Aionversion. Hilfe Hilfe >,<
11/17/2009 17:33 jochenderrochen#462
habe ein ähnliches Problem, tut mehrfach durchgelesen, video angeschaut und alle seiten hier durchgelesen...

hab also das WP Problem, wobei bei mir NUR die Y-Koordinate gleich 0 ist und die X Koordinate immer gleich bleibt. Z verändert sich bei jedem Punkt.

Wenn ich den Bot als Admin starte sind alle Werte 0 ^^

Alle Zugriffe vorhanden, kp was das Problem ist. Hab Windows XP Prof 32bit.

Zocke auf Infinite... könnte der priv server das Problem sein ? Würde mich jedoch wundern da ich dort andauernd Bots rumlaufen sehe xD

versuche weiter, aber würde mich freuen wenn jemand endlich ne lösung fürs problem findet :)
11/17/2009 17:40 Tabootiki#463
Hi
weiß einer wann der Patch kommt ?
Und sollte man jetzt erstmal wirklich das Bot'en einstellen?

Hatte das gleich Problem mit 7 hab jetzt wieder Vista drauf
Bot läuft einwandfrei...
Bin sehr zufrieden
grüße
Tabootiki
11/17/2009 17:52 jochenderrochen#464
Quote:
Originally Posted by jochenderrochen View Post
habe ein ähnliches Problem, tut mehrfach durchgelesen, video angeschaut und alle seiten hier durchgelesen...

hab also das WP Problem, wobei bei mir NUR die Y-Koordinate gleich 0 ist und die X Koordinate immer gleich bleibt. Z verändert sich bei jedem Punkt.

Wenn ich den Bot als Admin starte sind alle Werte 0 ^^

Alle Zugriffe vorhanden, kp was das Problem ist. Hab Windows XP Prof 32bit.

Zocke auf Infinite... könnte der priv server das Problem sein ? Würde mich jedoch wundern da ich dort andauernd Bots rumlaufen sehe xD

versuche weiter, aber würde mich freuen wenn jemand endlich ne lösung fürs problem findet :)

oooooookeeeeey... Ich hab die Lösung für mich gefunden ^^ ich hatte version 1.5.0.9 oder und hab auf den neuesten Aktualisiert. Man kann scheinbar auf Infinite mit 1.5.x.x zocken wie ich gelesen habe aber der bot nimmt nur die coords vom aktuellen auf. man endlich läuft er !!!! Danke nicer Bot !^^
11/17/2009 18:03 blood1234#465
I <3 you jochen xD Ich probier es mal aus aber ich denke es wird klappen.