Quote:
Originally Posted by wshbr
Bin Level 8 und das steht bereits draußen :D
|
Dann hast du Pech :D
Meistens wollen die eigentlich nur das RH, aber die Sammler leeren ist halt schon wichtig ...
Fande aber RH8 auch echt nervig, war froh als ich alle Mauern auf Max hatte und rh9 gestartet habe
Quote:
Originally Posted by zeraptor
Mal eine frage an die leute die das Spiel schon länger zocken so ca 1-2 Jahre
und zwar ich hatte vorletztes jahr angefangen clash zu zocken. Als ich TH6 war hatte ich eine Pause von ca. 6 Monaten weil ich kb mehr hatte. Dann hatte ich es wieder angefangen und bin jetzt TH9 und zocke seit ca 2 Monaten wieder nicht Aktiv Clash weil mir einfach die lust zum angreifen fehlt.
so meine frage:
Wie bekommt ihr es hin nach einer langen zeit trotzdem noch "Aktiv" zockt? was reizt euch so daran? :/
|
Die CW's, sich immer zu steigern, geile Beute finden, kA gibt viele Gründe warum es noch spaß macht, es ist aber halt kein "dauer Spiel", ich bin auch nur noch paar mal am Tag on und greife nur an, damit mein King und meine Queen uppen, farme nur noch mauern in rh9
Ich will den Account in ein paar Jahren verkaufen, wenn alles Max ist, lohnt sich vom Zeitaufwand zwar nicht, aber ich hatte mein Spaß in CoC und am Geld ;)