Clash of Clans Chit-Chat

10/27/2015 15:32 Chigsur#451
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
lol ist das ein Flammenwerfer? :D
Meinst du die neue Verteidigung? Wenn ja die schießt eine Art Laser vom Himmel und hat eine Reichweite weit über das normale Feld.
10/28/2015 20:41 wshbr#452
Komme kaum zum weitermachen, werde permanent angegriffen und verliere so gut wie immer. War ein wenig inaktiv und nun wollt ich wieder anfangen aber ich verliere ja permanent die Ressourcen und kann nix aufbauen.
10/28/2015 20:56 Tequilaa3#453
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Komme kaum zum weitermachen, werde permanent angegriffen und verliere so gut wie immer. War ein wenig inaktiv und nun wollt ich wieder anfangen aber ich verliere ja permanent die Ressourcen und kann nix aufbauen.
Welches RH bist du?
Ist am Anfang immer so, stell dein RH raus
10/28/2015 21:11 wshbr#454
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Welches RH bist du?
Ist am Anfang immer so, stell dein RH raus
Bin Level 8 und das steht bereits draußen :D
10/28/2015 21:17 zeraptor#455
Mal eine frage an die leute die das Spiel schon länger zocken so ca 1-2 Jahre

und zwar ich hatte vorletztes jahr angefangen clash zu zocken. Als ich TH6 war hatte ich eine Pause von ca. 6 Monaten weil ich kb mehr hatte. Dann hatte ich es wieder angefangen und bin jetzt TH9 und zocke seit ca 2 Monaten wieder nicht Aktiv Clash weil mir einfach die lust zum angreifen fehlt.

so meine frage:
Wie bekommt ihr es hin nach einer langen zeit trotzdem noch "Aktiv" zockt? was reizt euch so daran? :/
10/28/2015 21:58 Tequilaa3#456
Quote:
Bin Level 8 und das steht bereits draußen :D
Dann hast du Pech :D
Meistens wollen die eigentlich nur das RH, aber die Sammler leeren ist halt schon wichtig ...
Fande aber RH8 auch echt nervig, war froh als ich alle Mauern auf Max hatte und rh9 gestartet habe

Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post

und zwar ich hatte vorletztes jahr angefangen clash zu zocken. Als ich TH6 war hatte ich eine Pause von ca. 6 Monaten weil ich kb mehr hatte. Dann hatte ich es wieder angefangen und bin jetzt TH9 und zocke seit ca 2 Monaten wieder nicht Aktiv Clash weil mir einfach die lust zum angreifen fehlt.

so meine frage:
Wie bekommt ihr es hin nach einer langen zeit trotzdem noch "Aktiv" zockt? was reizt euch so daran? :/

Die CW's, sich immer zu steigern, geile Beute finden, kA gibt viele Gründe warum es noch spaß macht, es ist aber halt kein "dauer Spiel", ich bin auch nur noch paar mal am Tag on und greife nur an, damit mein King und meine Queen uppen, farme nur noch mauern in rh9
Ich will den Account in ein paar Jahren verkaufen, wenn alles Max ist, lohnt sich vom Zeitaufwand zwar nicht, aber ich hatte mein Spaß in CoC und am Geld ;)
10/29/2015 10:24 Chigsur#457
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post

so meine frage:
CW und endlich alles auf Max zu haben. Außerdem kommen ja hin und wieder neue dinge dazu die das Spiel wieder verändern.
11/25/2015 20:33 Tequilaa3#458
Spielt keiner mehr CoC :O
12/06/2015 21:37 flav86#459
Eigentlich schon, mich nervt nur das neue Update was bald rauskommt ;)
12/07/2015 10:06 DarkOPM#460
Was bringt das neue Update denn?
12/07/2015 13:00 flav86#461
Zu viel neues... RH11, neuer Held, neue Abwehrtürme uvm...
12/07/2015 13:10 A-spec#462
Bin heut auch wieder angefangen! :p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2015 13:32 wshbr#463
Quote:
Originally Posted by flav86 View Post
Zu viel neues... RH11, neuer Held, neue Abwehrtürme uvm...
Und das ist inwiefern schlecht? :confused:
12/07/2015 14:05 flav86#464
Quote:
Und das ist inwiefern schlecht? :confused:
Da ich Maxed out bin, müsste ich nun wieder anfangen zu farmen usw... :rolleyes:
12/08/2015 18:49 wshbr#465
Kann mir jemand erklären wie ich CoC auf dem PC spielen kann? Mein Handy ist ein iPhone.