gBot-Free version(Now without memorywriting)

11/16/2009 21:00 Endecs#451
Quote:
Originally Posted by Rave112 View Post
Ich teste ihn auf nem Pserver somit ein neuer char ohne flugmount ;)

es muss doch auch ohne Flugmount klappen :-O

mfg
mit einem eigenen profil, und wenn du auch die "z" Achse auf die richtige höhe machst, sollte es funktionieren
11/16/2009 21:10 Xeranor#452
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
mit einem eigenen profil, und wenn du auch die "z" auf die richtige höhe machst, sollte es funktionieren
Jop funtz auch ;) nur könnte sehr bottig aussehen wenn man ctm aus hat... aber das ist ja aufm privat server eh egal
11/16/2009 22:13 gladius25#453
Kurze frage

das makro für [Mail] /run MailFrameTab_OnClick(0,2)local c,l,r,_=0 for b=1,4 do for s=1,32 do if c>11 then break end local l=GetContainerItemLink(b,s)if l then _,_,r=GetItemInfo(l)if r<=2 then UseContainerItem(b,s)c=c+1 end end end end if c>0 then SendMail("DeinTwink"," ")end

soll man auf welche taste belegen? ich find das nicht im forum und muss ich noch eine option an machen damit er mir alles verschickt?

mail to alt ist klar im bot an aber muss ich noch was einstellen?

mfg
11/17/2009 00:30 Xeranor#454
Quote:
Originally Posted by gladius25 View Post
Kurze frage

das makro für [Mail] /run MailFrameTab_OnClick(0,2)local c,l,r,_=0 for b=1,4 do for s=1,32 do if c>11 then break end local l=GetContainerItemLink(b,s)if l then _,_,r=GetItemInfo(l)if r<=2 then UseContainerItem(b,s)c=c+1 end end end end if c>0 then SendMail("DeinTwink"," ")end

soll man auf welche taste belegen? ich find das nicht im forum und muss ich noch eine option an machen damit er mir alles verschickt?

mfg
Das macro auf 0 und mail to alt an ^^ jut is ;)
11/17/2009 14:12 Endecs#455
Quote:
Originally Posted by gladius25 View Post
Kurze frage

mfg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
11/17/2009 20:01 Xeranor#456
So bevor hier jetzt die Spamwelle rein schneit warum der dl link weg ist:
Ihr seit echt nett... ihr bekommt hier was tolles geboten und könnt euch nimma bedanken:
Hier noch mal die Zahlen:
22k views,
~6k downloads,
2 Spenden
das sind 0,03%

Das projekt wird natürlich noch weiter geführt und es bekommen nur ausgewählte personen: die beiden spender, die die schon im forum elite waren,mods,lvl2/3 user

m.f.G.
Xeranor

Edit: Ja ich hab vergessen den version check wieder zu aktivieren -.- aber mit dem nächten patch ist läuft das teil nimmer also viel spaß mit den nächsten 2-3 wochen botten bis zum patch
11/17/2009 20:09 invisible#457
Um Flames oder ähnliches vorzubeugen, schließe ich hier nun.

#closed