Welches LvL hat der Acc?
Wir suchen noch Member auf Kyprosa haben aber nur Ts3 und kein Skype^^.
Sind viel 50er etc^^
Lg
Wir suchen noch Member auf Kyprosa haben aber nur Ts3 und kein Skype^^.
Sind viel 50er etc^^
Lg
Kommt auf die Uhrzeit an wann du farmst .Dazu kommt das die Kid's derzeit Ferien haben^^.Quote:
Also, GHA ist der momentan höhste Dungeon, Greater Howling Abyss, dieser befindet sich im Höllensumpf. Die Skillsets lvln mit deinem Charakter das ist richtig, aber du hast mit 50 nur 3 Skillsets auf 50 und die restlichen auf 10, um später eine bessere Auswahl zu haben und auch mal switchen zu können, sollte man diese optimaler weise ebenfalls auf max machen, am besten eignet sich hierzu wieder das crafting, ich meiner seits habe mittlerweile 9 Skillsets auf 50 und habe somit schon eine recht angenehme Auswahl :) Ich bin derzeit ebenfalls auf Kyprosa, da dort Hasla aber overfarmed ist, habe ich mir noch schnell einen 50er auf Nebe hoch gezogen... Dort ist alles angenehm leer. Hasla Waffen kannst du dir für 150 der jeweiligen Tokens die für die Waffe benötigt werden craften, hinzu kommen die Labor kosten von 500 Labor Pkt. pro Waffe :)
Btw. Shadowblade, genau wie Darkrunner einfach 2h Waffe spielen und wenn du gegen Archer kommst einfach auf 2x 1H switchen ;)