Ich möchte mal auf ein Thema aufmerksam machen, das mich schon ein wenig nervt und euch fragen, ob es auch euch so geht.
Jeder der unzähligen Hamachi-Server modifiziert sich einen eigenen Clienten, den man unbedingt braucht um die verschiedenen Features des Servers auszunutzen. Ich jedoch habe keine Lust für einen Hamachi-Server(gut o. schlecht), der eh nach ein paar Wochen off geht, einen eigenen Clienten zu laden. Geschätzte 5% der Hamachi-Server sind so beliebt und haben eine grosse Com., dass sie es packen auf einen Root umzusteigen. Die Chance einen dieser Server zu treffen ist somit sehr gering.
Ich ahbe von vielen gehört, die einen Clienten modden wollen, mit dem jeder Serverbesitzer zufrienden ist, z.B. NeonBlue oder Reikari, aber wie man bei Neon gesehen hat, gibt es immerwieder Sachen die verändert werden können. Seit Neustem werden Skills verändert usw.
Ich hoffe dass Reikari oder irgendein anderer es packen, einen Clienten auf die Beine zu stellen, mit dem amn auf jedem Server spielen kann.
ABER es wird wahrscheinlich nie so sein, dass jeder Metin2-P-Server-Spieler mit ein und dem selben Clienten spielen wird, denn wie gesagt, irgendeiner findet immerwieder was neues was man modden kann.
Aber trotzdem hoffe ich auf einen perfekten Clienten, damit die städige Downloaderei ein Ende hat.
Mit freundlichen Grüßen
KNQBD