[SAMMELTHREAD] Allgemeine Metin2 PServer Fragen

04/01/2010 17:12 PaultheG#451
Oder mal neu connectn.
04/01/2010 20:36 Lappen. :3#452
Ich möchte mal auf ein Thema aufmerksam machen, das mich schon ein wenig nervt und euch fragen, ob es auch euch so geht.
Jeder der unzähligen Hamachi-Server modifiziert sich einen eigenen Clienten, den man unbedingt braucht um die verschiedenen Features des Servers auszunutzen. Ich jedoch habe keine Lust für einen Hamachi-Server(gut o. schlecht), der eh nach ein paar Wochen off geht, einen eigenen Clienten zu laden. Geschätzte 5% der Hamachi-Server sind so beliebt und haben eine grosse Com., dass sie es packen auf einen Root umzusteigen. Die Chance einen dieser Server zu treffen ist somit sehr gering.
Ich ahbe von vielen gehört, die einen Clienten modden wollen, mit dem jeder Serverbesitzer zufrienden ist, z.B. NeonBlue oder Reikari, aber wie man bei Neon gesehen hat, gibt es immerwieder Sachen die verändert werden können. Seit Neustem werden Skills verändert usw.
Ich hoffe dass Reikari oder irgendein anderer es packen, einen Clienten auf die Beine zu stellen, mit dem amn auf jedem Server spielen kann.
ABER es wird wahrscheinlich nie so sein, dass jeder Metin2-P-Server-Spieler mit ein und dem selben Clienten spielen wird, denn wie gesagt, irgendeiner findet immerwieder was neues was man modden kann.
Aber trotzdem hoffe ich auf einen perfekten Clienten, damit die städige Downloaderei ein Ende hat.
Mit freundlichen Grüßen
KNQBD
04/03/2010 18:55 WTF?#453
Weiß einer, was man eingeben muss, damit man gleich auf dem Pferd sitzt, wenn man sich einloggt.
04/04/2010 15:28 BossEntchen#454
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Weiß einer, was man eingeben muss, damit man gleich auf dem Pferd sitzt, wenn man sich einloggt.
einfach auf pferd aufsetzen und ausloggen.

Aber man kann auch echt faul sein^^

wie wacht man auf und sitzt gleich am pc? am pc einschlafen :P
04/04/2010 17:48 onair380#455
Hallo
Ich war heute dabei die SeelenGrotte zu entbuggen, und aus Versehen beide NPC.TXT´s sowie TOWN.TXT´s aus "metin2_map_skipia_dungeon_01 + 02" verfälscht , wäre jemand so nett, und würde sie mit per pn oder hier posten.
Danke schön :(
04/05/2010 00:01 BossEntchen#456
Quote:
Originally Posted by onair380 View Post
Hallo
Ich war heute dabei die SeelenGrotte zu entbuggen, und aus Versehen beide NPC.TXT´s sowie TOWN.TXT´s aus "metin2_map_skipia_dungeon_01 + 02" verfälscht , wäre jemand so nett, und würde sie mit per pn oder hier posten.
Danke schön :(
also, ich verpacke dir ein archiev....mann dauert ewig..
das ist die komplette original datenbank, also alles heile ;)

so ist hochgeladen, lg bossentchen.

über thx würd ich mich freuen :)
04/05/2010 20:24 WTF?#457
Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
einfach auf pferd aufsetzen und ausloggen.

Aber man kann auch echt faul sein^^

wie wacht man auf und sitzt gleich am pc? am pc einschlafen :P
Ich meine bei neuen Chars, wie auf den China Servern...
04/06/2010 16:12 BossEntchen#458
ich spiele jetzt aion, da gibts eine pferde, da hat man flühgel^^
also, ich bin auch nicht zu faul meine flügel ein und aus zu7 klappen :D

also, du solltest echt mal überlegen, wie faul man sein muss^^ mit STRG+H steigt man auf ein pferd.

aber tipp: vergiss metin2, das spiel hat ne langweilige grafik und ist zu alt.
04/06/2010 22:18 WTF?#459
Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
ich spiele jetzt aion, da gibts eine pferde, da hat man flühgel^^
also, ich bin auch nicht zu faul meine flügel ein und aus zu7 klappen :D

also, du solltest echt mal überlegen, wie faul man sein muss^^ mit STRG+H steigt man auf ein pferd.

aber tipp: vergiss metin2, das spiel hat ne langweilige grafik und ist zu alt.
Peil es doch endlich, es geht mir darum, wenn ich einen neuen Acc erstelle, dann einen neuen Level 1 Char erstelle und mich Ingame anmelde(Gaul ist wohlgemerkt schon auf 21), dass der frisch neu gemachte Char schon auf dem Gaul sitzt, da man mit Level 1 keine 300MP hat, um ihn zu rufen.

€€, 1.6 hat au ne shice Grafik und trotzdem Spiel ich es und nicht CSS, weil das Gameplay suckt.
04/07/2010 01:39 BossEntchen#460
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Peil es doch endlich, es geht mir darum, wenn ich einen neuen Acc erstelle, dann einen neuen Level 1 Char erstelle und mich Ingame anmelde(Gaul ist wohlgemerkt schon auf 21), dass der frisch neu gemachte Char schon auf dem Gaul sitzt, da man mit Level 1 keine 300MP hat, um ihn zu rufen.

€€, 1.6 hat au ne shice Grafik und trotzdem Spiel ich es und nicht CSS, weil das Gameplay suckt.
ich finde, dass einzigste was mcih an metin2 reizt ist es, 30-50monster auf einmal zu kloppen :awesome:

zu deinem wunsch, da haste recht.

Jetzt fällt es mir ein^^

Navicat öffnen, in die tabelle player gehn, dann oben links auf designen dort zur spalte horse_ride dort ne 1 rein machen speichern und jeder neue charackter sitzt aufm gaul :D

wenn es hilft bitte thx :)
04/07/2010 20:05 raniert#461
also auch wenns net passt;der u1u1 server ist down!
die website geht nit und der server auch nit weiss jemand warum?
04/07/2010 22:44 BossEntchen#462
Quote:
Originally Posted by raniert View Post
also auch wenns net passt;der u1u1 server ist down!
die website geht nit und der server auch nit weiss jemand warum?
stromausfall, kein bock mehr? etc etc
04/09/2010 21:09 TheÐeciSion#463
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
den Ordner "locale" löschen
ehm :D
nicht wirklich man muss eine datei da drinne ersetzten soviel ich weiss :p :eek:
04/09/2010 23:28 Isgard#464
Guten Abend elitepvpers. :D

Also...weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, falls nicht, tut mir sorry und so. ;D
Mir gehts um folgendes; Spiele nun ne Zeit lang Metin2.de und möchte mal nen P-Server ausprobieren. Aber ich kenn mich da Null aus, sprich; keine Ahnung auf welchem Server ich mich anmelden könnte/sollte, wie das mit der .exe funktioniert etc pp..
Über die SuFu hab ich auch nicht so viel gefunden, falls da doch was ist, nen Link wäre hilfreich ^^.
Oder jemand kann mir das hier oder per Pn erklären. :D

Naja, wäre sehr dankbar. ;P

Schönen Abend noch. ;)
04/11/2010 05:56 Der-Eddy#465
Quote:
Originally Posted by Freaqiichen View Post
ehm :D
nicht wirklich man muss eine datei da drinne ersetzten soviel ich weiss :p :eek:
Der Beitrag ist uralt
bzw. locale\de\effect\ymirred.tga ersetzen