Die FF Ladezeit entfernt, wenn aktiviert, das Warten bis in Firefox eine Seite fertig geladen hat. D.h. steht der Zähler auf "1", wird er quasi immer etwa 1 Sekunde warten bis eine Seite geladen ist und geht dann weiter im Script, was nicht empfehlenswert ist, weil ich nicht weiß was passiert, wenn der Bot zum nächsten Befehl springt und die Seite nicht ausreichend geladen ist.
Die Farmfunktion an sich wurde u.a. für diese Funktion angepasst, 50% wurde neu geschrieben, wodurch paar Zeilen gespart wurden.
__
Ich lade gerade 4.0.2 hoch, ich habe ein große Hürde bei der Funktion "Mehere Angriffe gleichzeitig auf ein Farmdorf" gefunden, ich müsste pro möglichen Angriff, stets die Laufzeit holen und diese mit dem aktuellen Angriff vergleich bzw. umrechnen. Der Aufwand würde den Bot verlangsamen, zu dem ist der Arbeitsaufwand enorm und der Bot wäre eventuell auf ein Userscript angewiesen, die Zeit das alles zügig umsetzen habe ich nicht, eventuell fällt mir noch etwas anderes ein was den Bot an Geschwindigkeit weniger beeinträchtigen würde.
+ Fix: Farmziel manuell hinzufügen mit Punkten
+ Späher mitschicken added (Rechtsklick obere Liste)
+ eigene Dorfliste (oben) aufgeräumt