GTA Online - Glitches / Exploits

11/02/2013 12:24 -Traceur-#451
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Ich rufe nie jemanden an, in der Zeit in der ich alles vorbereite, habe ich schon mind 3 Missionen^^

Unter Vorbereitung verstehe ich:

Haftbomben/Granaten für schnellere 4 Sterne holen und ne Waffe:D
besorg bullen und hol dir dann mission, dann wirds immer klappen und nicht jedes 2te oder 3te mal^^

Quote:
Originally Posted by zBowman View Post
Wie machst du es denn? Könntest du n Video machen oder es Punkt für Punkt aufschreiben? :P
zuerst bringst du den singleplayer charakter in den multiplayer, wie es im video gezeigt wird. wenn du drin bist, besorgst du dir bullen, danach rufst z.b lester an und fragst ihn nach einem job. wenn die sterne anfangen zu blinken, dann nimmst du die mission an, die du von lester bekommen hast. Von wem ihr euch die mission besorgt ist egal, nur das müsst ihr erst machen wenn ihr bullen habt (mindestens 1 stern).
11/02/2013 12:26 Shadowkrieg#452
Quote:
Originally Posted by -Traceur- View Post
ok ich denke ich habs jetzt raus, weil bei mir geht es immer.
ihr müsst euch erst mindestens 1 stern besorgen, bevor ihr einen anruft, der euch mission gibt.
Leute er hat Recht.
Ich habe mir als erstes auch erst die Polizei geholt und dann den Job anfordern lassen. Bei mir klappt es auch, aber wenn es mal nicht klappen sollte, versucht es einfach einige Male.
Nur nicht aufgeben! :D

Es hat funktioniert, aber nach dem 4x Mission annehmen, hat er Sie geladen. Ist echt nervig ^^
11/02/2013 16:34 deniz619#453
Bei mir funktioniert es jetzt garnicht mehr. Habs jetzt 5x gemacht und immer startet er die Mission. Mache alles genauso wie bei den ersten Malen...
11/02/2013 16:50 -Soni©-#454
Ich fahr einfach kriminell schnell :D Geht auch echt schnell :)
11/02/2013 17:30 deniz619#455
Quote:
Originally Posted by BoXxX View Post
GERMAN:

Place a Tank in your Garage:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei mir funktioniert das nicht. Ich fahre den Panzer an die Garagenwand, rufe Ron an, steige aus, lege bei Ron auf und drücke sofort Dreieck. Er geht immer nur in die Garage und der Panzer bleibt draußen stehen.

Weiß jemand, was ich falsch mache ?
11/02/2013 17:37 Shadowkrieg#456
Quote:
Ich fahr einfach kriminell schnell :D Geht auch echt schnell :)
Wie viel kriegt man da denn, wenn man es alleine absolviert?
11/02/2013 18:09 Legendary#457
Quote:
Originally Posted by Shadowkrieg View Post
Wie viel kriegt man da denn, wenn man es alleine absolviert?
Alleine? ein Balken. Ich fahr mit Kumpel immer für Tuningsteile. Dann Match ( 3x Runden ) ca. halbes Level ( immer der erste )
11/02/2013 18:12 -Soni©-#458
Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Alleine? ein Balken. Ich fahr mit Kumpel immer für Tuningsteile. Dann Match ( 3x Runden ) ca. halbes Level ( immer der erste )
Jo, also wenn man mit 3 Leuten fährt, kriegst du so ca. 2 Balken bestimmt.. manchmal mehr, manchmal weniger.. alles in allem brauch ich 2-4 Rennen für 1 Level, bin grade 38 oder 39 xd
11/02/2013 18:29 Legendary#459
Quote:
Jo, also wenn man mit 3 Leuten fährt, kriegst du so ca. 2 Balken bestimmt.. manchmal mehr, manchmal weniger.. alles in allem brauch ich 2-4 Rennen für 1 Level, bin grade 38 oder 39 xd
Wenn ich die 3 Runden erster bin und Gewinne brauche ich auch nur 2-3 Matches ^^
11/02/2013 18:40 -Soni©-#460
Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Wenn ich die 3 Runden erster bin und Gewinne brauche ich auch nur 2-3 Matches ^^
Wieso 3 Runden? Ich mach immer nur 2 da man ja eh nur in der ersten soviel bekommt ;)
11/02/2013 19:07 Legendary#461
Quote:
Wieso 3 Runden? Ich mach immer nur 2 da man ja eh nur in der ersten soviel bekommt ;)
egal ^^ 3 oder 2 ^^
11/02/2013 19:16 MiniKiller#462
Endlich hat der RP-Glitch bei mir auch mal geklappt :) Leider war nach 2 Levelups oder so die Sitzung kaputt, dafür bin ich jetzt optimistisch, dass es wieder klappen kann wenn man es oft genug versucht (Y)
11/02/2013 19:19 Legendary#463
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Endlich hat der RP-Glitch bei mir auch mal geklappt :) Leider war nach 2 Levelups oder so die Sitzung kaputt, dafür bin ich jetzt optimistisch, dass es wieder klappen kann wenn man es oft genug versucht (Y)
Aber so schnell wie im Video geht es nicht oder? Also bei mir ging es nicht so ^^
11/02/2013 19:21 Haricool#464
Bin zur zeit lv 79 und brauche mit Kumpel 3-4 Spiele je 3 Runden für 1 lv up.
11/02/2013 19:37 deniz619#465
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Bei mir funktioniert das nicht. Ich fahre den Panzer an die Garagenwand, rufe Ron an, steige aus, lege bei Ron auf und drücke sofort Dreieck. Er geht immer nur in die Garage und der Panzer bleibt draußen stehen.

Weiß jemand, was ich falsch mache ?
Hat das irgendeiner hier schon geschafft ??

E: Habs jetzt hinbekommen :D

Ein Panzer als persönliches Fahrzeug hat was :D:D