lol. Code ist in der Email aber kann ihn nicht benutzen -.- "Du kannst an dieser Werbeaktion nicht teilnehmen!" ... Hat jemand eine Idee woran das liegt? (Bei einem Freund das selbe)
Kann mir bitte jemand antworten? Q.Q Gestern Puppy Revo aus IsCaps bekommen :3Quote:
lol. Code ist in der Email aber kann ihn nicht benutzen -.- "Du kannst an dieser Werbeaktion nicht teilnehmen!" ... Hat jemand eine Idee woran das liegt? (Bei einem Freund das selbe)
Lol, grad 2x das gleiche Set bekommen. 2x nacheinander :oQuote:
Die haben die Rates von vielen Sachen gesunken. (Nach Gefühl)
z.B. Cards : früher 1-4x ,dann perm
heute : 1~30x ,dann perm
Kann ein Fehler von Alaplaya, bzw die neue Seite sein.Quote:
Kann mir bitte jemand antworten? Q.Q Gestern Puppy Revo aus IsCaps bekommen :3
vll falschen code ? Du mussstest auch in ner bestimmen zeit schon einmal online gewesen sein vorher, glaub 1.8 bis eben 5.10 und dann nochmal vorgestern oder gestern. Sonst ticket schreiben-Quote:
Kann mir bitte jemand antworten? Q.Q Gestern Puppy Revo aus IsCaps bekommen :3
Nein, ist der richtige. Habs mittlerweile nicht nur mit dem in der Mail versucht, sondern mit allen. Kein einziger geht... -.-"Quote:
vll falschen code ? Du mussstest auch in ner bestimmen zeit schon einmal online gewesen sein vorher, glaub 1.8 bis eben 5.10 und dann nochmal vorgestern oder gestern. Sonst ticket schreiben-
Quote:
vll falschen code ? Du mussstest auch in ner bestimmen zeit schon einmal online gewesen sein vorher, glaub 1.8 bis eben 5.10 und dann nochmal vorgestern oder gestern. Sonst ticket schreiben-
.Quote:
Hallo zusammen,
wie einige von euch bereits festgestellt haben, ist der verschickte Redeem-Code für den 5. Geburtstag von S4 League derzeit nicht einlösbar. Das wird voraussichtlich gegen morgen Mittag behoben sein.
Gute Nachrichten für alle Spieler, die die 100.000 PEN aus der Login Rotation vom September erwarten: Wir werden jedem Spieler, der sich an 28 Tagen in S4 League eingeloggt hat, diese 100.000 PEN buchen. Die Verteilung der PEN wird ebenso morgen im Laufe des Tages stattfinden.
Vielen Dank für eure Geduld!
Euer S4 League Team