Vom Moslem zum Atheisten?

09/02/2013 15:02 xMischa#451
Quote:
Und trozdem wechseln immer mehr und mehr Menschen zum Islam und die Menschheit entwickelt sich von Tag zu Tag.
Ich wette gleich kommt jemand mit einem Hipster Spruch,das Menschen total scheiße wären.
Nenn mir mal einen Muslim der die Menschheit voran gebracht hat^^
09/02/2013 15:07 JackyChainisDaBest#452
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Da dürfte es bestimmt einige geben aber die Einstellung des Islams bleibt weiterhin Unfug, dessen ist sich der kleine Commander70 offenbar klar, denn er geht in keinster Weiße auf meine Beiträge ein. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er die hälfte meiner Aussagen nicht mal verstehen kann.

Man kann die Menschheit nicht zum Gutes tun zwingen, denn das wird nicht Lange halten. Die Menschen müssen endlich realisieren, dass sie eine moralische Verantwortung haben und eigenständig handeln sollten.
09/02/2013 15:07 Commander70#453
Quote:
Guck ~500 Jahre zurück.
Wer hat nochmal die eigene Scheiße auf die Straße geworfen,während woanders schon Abflussrohre erfunden wurden?
Wer war viel fortgeschrittener in Ausbildung und Medizin?

Quote:
Da dürfte es bestimmt einige geben aber die Einstellung des Islams bleibt weiterhin Unfug, dessen ist sich der kleine Commander70 offenbar klar, denn er geht in keinster Weiße auf meine Beiträge ein. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er die hälfte meiner Aussagen nicht mal verstehen kann.
Nene,ich mach das gekonnt.
Du gehst ja nichtmal auf die ganzen anderen Beiträge hier ein und irgendwie bist du 24h in diesem Thread,oder?
09/02/2013 15:08 M7TRA#454
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Guck ~500 Jahre zurück.
Wer hat nochmal die eigene Scheiße auf die Straße geworfen,während woanders schon Abflussrohre erfunden wurden?
das hatten die Römer auch schon :))
Da mir einige nicht glauben hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Hygiene...6mischen_Reich
09/02/2013 15:14 Error-404#455
Probieren geht über Studieren.

Quote:
Guck ~500 Jahre zurück.
Die Römer.
Nice try.
09/02/2013 15:26 c0w#456
Quote:
auch wenn du es vielleicht nicht gelernt hast kommen große teile der heutigen mathematischen, astronomischen und medizinischen Kenntnisse aus den ehemals großen muslimischen reichen
09/02/2013 15:30 Commander70#457
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Probieren geht über Studieren.

Die Römer.
Nice try.
Trozdem wurde hier in "Deutschland"(damals gab es eig. kein Deuschland)die Scheiße auf die Straßen geworfen.
Bye.
09/02/2013 15:35 Error-404#458
Quote:
Trozdem wurde hier in "Deutschland"(damals gab es eig. kein Deuschland)die Scheiße auf die Straßen geworfen.
Bye.
Ach, hier gehts um Länder? Ich dachte um Völker.
Na dann mach ich mich mal auf die Suche nach Ländern, in denen heute noch Gesteinigt wird.
09/02/2013 15:57 xMischa#459
Äh Türkei ist dieser gute Muslim
09/02/2013 15:59 c0w#460
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Ach, hier gehts um Länder? Ich dachte um Völker.
Na dann mach ich mich mal auf die Suche nach Ländern, in denen heute noch Gesteinigt wird.
mhh, abgesehen von der tatsache dass die todesstrafe immer eine unmenschliches instrument ist, was macht steinigen so schlimm? denkst du es is schöner mit strom maltretiert zu werden, bis deine eingeweide kochen und dir die augen ausm kopf kommen?
09/02/2013 16:12 xMischa#461
Quote:
mhh, abgesehen von der tatsache dass die todesstrafe immer eine unmenschliches instrument ist, was macht steinigen so schlimm? denkst du es is schöner mit strom maltretiert zu werden, bis deine eingeweide kochen und dir die augen ausm kopf kommen?
Beides ist scheiße, aber das macht steinigen dafür nicht weniger scheiße.
09/02/2013 16:13 JackyChainisDaBest#462
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
Schon mal davon gehört, dass es überwiegend nur noch eine Spritze gibt?
09/02/2013 19:01 .Neymar#463
hier wird ja immer noch diskutiert.
09/02/2013 19:13 black0utCpp#464
"diskutiert"
09/02/2013 19:28 c0w#465
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Schon mal davon gehört, dass es überwiegend nur noch eine Spritze gibt?
"überwiegend" sagt ja dann doch schon fast alles, aber ich wär nicht ich wenn ich das so stehen lassen würde. eine giftspritze ist jetz nicht zwingend ein schöner angenehmer tod sein und ich gehe davon aus dass du von den statten sprichst, ist aber nunmal leider nicht der einzige staat der die todesstrafe hat.