Lee Beste *-*
Oh, gar nicht gemerkt, dass das noch an war. Das was man da sieht ist BotOfLegends, wurde hier auch vorgestellt - manchmal ganz praktisch (vor allem das selbst geschriebene Zeug wie ne Anzeige von Skillshot-Destinationen und Größe der Hitbox), aber mehr auch nicht.Quote:
auto smite hahahahaha
guck halt mal obs an deinem tool liegt mach aus und schau
omq wers gunter1111111111111111111111 :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused:Quote:
Das Wort Kachbe (türk., arab. und ich glaube aram.'e Schreibform) oder Kahba (kurd. Schreibform), und wie es sonst noch geschrieben wird in diversen anderen Sprachen, Ist, also stammt ursprünglich aus dem, wie es Gunter111111 schon richtig geschrieben hat, aramäischen bzw. arabischen. Es findet in einigen Sprachen Verwendung und wird größtenteils nur leicht abgewandelt geschrieben.
fku
Den Bug hat zufällig in jedem Spiel einer aus deinem Team, wenn Nasus im Team ist. Das ist schon des öfteren schon bei mir gewesen ;-)Quote:
Oh, gar nicht gemerkt, dass das noch an war. Das was man da sieht ist BotOfLegends, wurde hier auch vorgestellt - manchmal ganz praktisch (vor allem das selbst geschriebene Zeug wie ne Anzeige von Skillshot-Destinationen und Größe der Hitbox), aber mehr auch nicht.
Aber ne, daran lag es definitiv nicht, dass ich nen Buff hatte, den ich nicht haben hätte sollen :(
<3Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OMG VIELEN DANK MEMOSE TANHII ZORKAS
LIEBE EUCH
OMG IHR SEID DIE BESTEN
OMNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGG
AHCHAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAXXXXXXXXXXXXAXAXA XAXAX
Aww du Schnuffelchen, ich danke dir!Quote:
OMG VIELEN DANK MEMOSE TANHII ZORKAS
LIEBE EUCH
OMG IHR SEID DIE BESTEN
OMNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGG
AHCHAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAXXXXXXXXXXXXAXAXA XAXAX
PSCHT! Wirst du wohl?!Quote:
<3
Happy Birthday!
Quote:
<3
nvm fk memoose he bad guy scumbag
|
|
fohl die babiegirls 8:^) < DAS IS EZREAL HAHAHAHHAHAHAHAHAQuote:
hahsahahahahah
man ich feier money boy so hart hahahahaha
ach ja das hier ist kein anti spam post: weiß einer wieso ich immer lagsg habe wenn meine maus (usb) ausgeht