Kann euch oneprovider.com empfehlen sind extrem günstig <- Unlimited Gigabit in France
und für den anfang kms-gameserver.com (kvm virtualisierung)
"NOTICE: IF YOUR ACCOUNT IS FOUND TO CONTAIN ILLEGAL ACTIVITY, ILLEGAL MP3 FILES, PIRATED SOFTWARE, HACKER PROGRAMS, WAREZ PROGRAMS, OR ANY OTHER ILLEGAL FILES, YOUR ACCOUNT WILL BE TERMINATED IMMEDIATELY, WITHOUT NOTICE, AND A $50.00 CANCELLATION FEE WILL APPLY." Auszug aus den AGB'sQuote:
Kann euch oneprovider.com empfehlen sind extrem günstig <- Unlimited Gigabit in France
Dikkah wer bist du überhaupt das du dauernd versuchst hier auf cool zutun? xDQuote:
ist mir egal aber es steht in jede agb, wenn es dir nicht passt pech
Jo, laber keine scheiße du Vogel, du machst mit allem und jedem schlechte Erfahrung wie ich hier lese, aber warst bestimmt noch nie überhaupt auf nem Root eingeloggt.Quote:
Habe auch schlechte erfahrung mit gunex.net abzocke
Gut das du das weißt, ohne das ich dich kenne oder je was mit dir zutun hatte :facepalm:Quote:
4C1D hat null ddos schutz wahr ich schon und safe-ware bei jeden kleinen ddos down
Gegen Gunex.net war es schon Rufmord, die haben nichts damit zutun. sondern ich.Quote:
Wenn du Wert auf dein Projekt legst, dann geh zu einem OFFIZIELLEN Hoster und nicht zu den ganzen Möchtegern-Resellern. Beispiel: Gunex.net & Acid...man bekommt im ersten Monat seinen Root (Nach Jahren Wartezeit), im 2 Monat wird dann die Bezahlung einfach einbehalten. Also NICHT bei gunex.net oder 4c1d hosten.
Ich empfehle dir server4.pro
lg