Root / Homepageanbieter

01/03/2014 18:01 TheRzR#451
Kann euch oneprovider.com empfehlen sind extrem günstig <- Unlimited Gigabit in France
und für den anfang kms-gameserver.com (kvm virtualisierung)
01/03/2014 18:18 Zander##452
Quote:
Originally Posted by TheRzR View Post
Kann euch oneprovider.com empfehlen sind extrem günstig <- Unlimited Gigabit in France
und für den anfang kms-gameserver.com (kvm virtualisierung)
"NOTICE: IF YOUR ACCOUNT IS FOUND TO CONTAIN ILLEGAL ACTIVITY, ILLEGAL MP3 FILES, PIRATED SOFTWARE, HACKER PROGRAMS, WAREZ PROGRAMS, OR ANY OTHER ILLEGAL FILES, YOUR ACCOUNT WILL BE TERMINATED IMMEDIATELY, WITHOUT NOTICE, AND A $50.00 CANCELLATION FEE WILL APPLY." Auszug aus den AGB's
Und ja, Metin2 gehört zu der "PIRATED SOFTWARE"

Absoluter Schrott... lieber nicht dort hosten ;)

Grüße,

Zander
01/03/2014 19:10 _Nightwulf_#453
nix schrott das steht bei fast jeden hoster in der agb, da hosten 80% der warez seiten
01/03/2014 19:29 Zander##454
Quote:
Originally Posted by _Nightwulf_ View Post
nix schrott das steht bei fast jeden hoster in der agb, da hosten 80% der warez seiten
Von dir lass ich mir nichts sagen, ciao123
Du bist der größte Versager hier in der Section :)
01/03/2014 19:36 _Nightwulf_#455
ist mir egal aber es steht in jede agb, wenn es dir nicht passt pech
01/03/2014 20:53 .Kaaarni'#456
Quote:
ist mir egal aber es steht in jede agb, wenn es dir nicht passt pech
Dikkah wer bist du überhaupt das du dauernd versuchst hier auf cool zutun? xD

Etwas sinnvolles:
Ich habe in den letzen Tagen einpaar Server von Safe-Ware getestet und mich mit dem Support unterhalten, aufjedenfall gibts keine Downtimes mehr, zumindest bei mir in dem 1. Monat nicht.

Mfg.
01/04/2014 00:04 covex1337#457
Gelöscht.
01/05/2014 16:01 [LxR] ÄSSID#458
Quote:
Habe auch schlechte erfahrung mit gunex.net abzocke
Jo, laber keine scheiße du Vogel, du machst mit allem und jedem schlechte Erfahrung wie ich hier lese, aber warst bestimmt noch nie überhaupt auf nem Root eingeloggt.

Quote:
4C1D hat null ddos schutz wahr ich schon und safe-ware bei jeden kleinen ddos down
Gut das du das weißt, ohne das ich dich kenne oder je was mit dir zutun hatte :facepalm:

Quote:
Originally Posted by brigade99 View Post
Wenn du Wert auf dein Projekt legst, dann geh zu einem OFFIZIELLEN Hoster und nicht zu den ganzen Möchtegern-Resellern. Beispiel: Gunex.net & Acid...man bekommt im ersten Monat seinen Root (Nach Jahren Wartezeit), im 2 Monat wird dann die Bezahlung einfach einbehalten. Also NICHT bei gunex.net oder 4c1d hosten.

Ich empfehle dir server4.pro

lg
Gegen Gunex.net war es schon Rufmord, die haben nichts damit zutun. sondern ich.
01/05/2014 16:03 .Kaaarni'#459
So, mein Root bei gunex habe ich nun auslaufen lassen und ich muss sagen,
dass er recht gut lief und auch ohne Probleme.
Die Firewall haben wir öfters mit verschiedenen Leuten getestet und sie ging nicht down.
01/05/2014 16:06 .Soυzα#460
Also ich hatte bis jetzt keine Probleme. Support ist Top.
Außerdem macht Gunex alles was in seiner Macht steht damit wir keine Probleme haben.
Ich habe mein Server inerhalb von 10Min bekommen. Und vom DDOS Protection wollen wir gar nicht reden, ist einer der besten.
01/05/2014 16:37 R Y N EX#461
Ich hoste zurzeit bei Gunex und bin voll zufrieden auch mit dem Schutz wenn er mal nen DDos bekommt ist er innerhalb von 2-3 Minuten geblockt automatisch und das gefällt mir sehr am root.
01/05/2014 18:19 Xenon'#462
Hoste derzeit bei Gunex, kann mich nicht beschweren. Die DDos Protection des Root's ist 1A, nach einem 2Minütigen Angriff wird der Angriff gestoppt und die IP geblockt, danach is der Server sofort wieder erreichbar.

Bei ihm stimmt das Leistungspreis Verhältniss aber sowas von.
Nur weiter zu empfehlen.

#Out
01/06/2014 14:08 CookiePower#463
Wenn ich bei Safeware über Skype einen server bestellen würde..würden sie ip speichern oder irgendwas? und wo liegen die Server von Safeware?
01/06/2014 14:09 .Kaaarni'#464
Quote:
Originally Posted by CookiePower View Post
Wenn ich bei Safeware über Skype einen server bestellen würde..würden sie ip speichern oder irgendwas? und wo liegen die Server von Safeware?
Nein, die IP speichern sie nicht und sie wollen auch keine Daten o.ä.
Die Roots liegen soweit ich weiß bei OVH.

Mfg.
01/06/2014 15:30 CookiePower#465
und in welchen Land