Cube World Chit-Chat

07/29/2013 23:49 Fightcamp#451
Quote:
Originally Posted by .ReFleX View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich übertreibe ein bisschen mit den Tools ^_^
Tust du nicht, mach ruhig weiter :D
Wenn ich in der Lage wäre sowas zu schreiben, würde ichs auch tun.
07/30/2013 00:10 .ReFleX#452
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Tust du nicht, mach ruhig weiter :D
Wenn ich in der Lage wäre sowas zu schreiben, würde ichs auch tun.
Haha, programmiere gern :)

Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, auch wenn es um ein Tutorial geht sonst noch was. Lasst es mich wissen !
07/30/2013 00:21 *Excite*#453
Quote:
Haha, programmiere gern :)

Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, auch wenn es um ein Tutorial geht sonst noch was. Lasst es mich wissen !
mach einen anti cheat tool ! Wegen den wixxer ist mein Turtle level 95454
07/30/2013 02:20 Mental Wreck#454
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
mach einen anti cheat tool ! Wegen den wixxer ist mein Turtle level 95454
"Anti Cheat Tool" kay.
Nimm Coob und probier es selbst :).
07/30/2013 02:55 .ReFleX#455
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
"Anti Cheat Tool" kay.
Nimm Coob und probier es selbst :).
Wenn schon ein Anti Cheat Plugin, aber muss mal schauen wie es da mit Coob aussieht :) Aber als ich mir da alles durchgeschaut habe, sieht es garnicht so schwer aus, grad da schon alles schön erklärt steht :D Aber wie ich es hier gesehen habe, hat Coob bereits ein Script um das Max Level einzustellen.
07/30/2013 03:08 Mental Wreck#456
Quote:
Wenn schon ein Anti Cheat Plugin, aber muss mal schauen wie es da mit Coob aussieht :) Aber als ich mir da alles durchgeschaut habe, sieht es garnicht so schwer aus, grad da schon alles schön erklärt steht :D Aber wie ich es hier gesehen habe, hat Coob bereits ein Script um das Max Level einzustellen.
Jo maxlevel gibts schon aber Items etc halt nicht^^
07/30/2013 03:11 .ReFleX#457
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Jo maxlevel gibts schon aber Items etc halt nicht^^
Müsst mal schauen :) Werde dann bescheid geben.
07/30/2013 07:52 FlyorDie#458
Naja Itemscan wird schwierig Jungs xD
07/30/2013 10:18 Mental Wreck#459
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Naja Itemscan wird schwierig Jungs xD
Schwer, ja vielleicht aber nicht unmöglich siehe HeroCube.
07/30/2013 12:19 SpieleHacksInfo#460
Wegen Itemscan... Ich habe meinen Pc über Nacht laufen lassen (max lvl 9) . Die Datei ist 220 Gb groß. Ich hoffe, da ist was dabei. Das war der längste Scan, den ich je gemacht hab.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Tipp um Items nicht editierbar zu machen auf Servern ist recht simpel, in dem man einfach das Inventar live auf den Server ablegt fertig.
07/30/2013 13:00 FlyorDie#461
Keine Frage, aber wer macht sowas schon serverside? Mach ich im SP und gut ist. Es ginge aber n StatsScan der mir ausliest wv % crit hp etc jmd hat der am Server Joint. Sollte jemand eine gewisse Zahl überschreiten fliegt er ^^
07/30/2013 13:23 Mental Wreck#462
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Keine Frage, aber wer macht sowas schon serverside? Mach ich im SP und gut ist. Es ginge aber n StatsScan der mir ausliest wv % crit hp etc jmd hat der am Server Joint. Sollte jemand eine gewisse Zahl überschreiten fliegt er ^^
Nope es gibt auch gute möglichkeiten direkt Items rauszufiltern die den Wert X überschreiten.
07/30/2013 13:48 SpieleHacksInfo#463
Jo man bräuchte einen Testserver. Wie ich es machen würde:

Man erstellt sich einen Sp char. Sagen wir mit dem Name: Kotkopf.
Man loggt sich auf den Server mit dem Char Kotkopf ein. Der Server liest den Char Namen.
Wenn Char noch nie auf Server war erstelle Datenbank für Char Else Char war schon auf Server rufe Datenbank ab. Die Datenbank wird so gespeichert: /mainordnerdesserversmitderexe/users/Kotkopf.db

Das heisst egal was man am Server modded es wird wieder überschrieben bei joinen des Servers. Um Item Cheats zu überprüfen:

Bei adden eines Items lese das Inventar vorher adde das item lese das inventar wieder und speichere. Wenn das Inventar = gespeicherteInventar ist ignorieren, wenn nicht wieder überschreiben.

Für das problem für das modden von item werten eine .txt .ini whatever anlegen und darin für jede item art und power lvl definieren wie viel max möglich sein darf.
07/30/2013 14:51 Sycs Honeyboy#464
Meinen Bogen auf mein Lvl zu "adapten" kostet 35k Plat Coins :(
07/30/2013 14:55 SpieleHacksInfo#465
Zeig mal die stats