•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

04/28/2013 15:18 [Hades]#451
Kommt mal alle bisschen runter, hab mir grad den Clienten runtergeladen und war IG. Ich kann bestätigen, dass die 2600 Leute Online sind, wobei ohne die ganzen Shops & Buffys man auf die 1000-1300 "aktive" Spieler kommt. Hier noch ein Screen von den ganzen Shops alleine in Map1 Ch1 Blau: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch ist mir aufgefallen, dass sehr sehr viele "ausländische" Spieler auf dem Server sind.

Gruss

Hades

PS: Wenn ihr die CH's oder Marvin nicht mögt, dann könnt ihr das privat Regeln. Hier auf epvp zu spammen bringt euch nichts. Die Mods können auch nichts machen ausser Beiträge zu löschen (erspart denen die sinnlose Arbeit)
04/28/2013 15:24 'ChuckNorris#452
Wie die wieder alle Behaupten die Spieleronline Anzeige wäre gefaked...
Das einzigste was in der Box gefaked ist, ist ob der Channel online oder offline ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist ausm original Skript von Shiro2.

Jetzt kommen bestimmt wieder welche damit das eh nicht das echte Skript ist. Aber der :facepalm:

Server ist perfekt optimiert kann ich nur jeden empfehlen.

Gruß,
.CHYissu
04/28/2013 15:27 .TreVor##453
Macht Spaß weil der Server schön voll ist :)
Hater haltet euren Mund :-)
04/28/2013 15:31 CrossFirex3#454
naja so lange man geld mit dem server verdient machts spaß :D
04/28/2013 15:40 sLim'#455
Quote:
Originally Posted by Yissu View Post
Wie die wieder alle Behaupten die Spieleronline Anzeige wäre gefaked...
Das einzigste was in der Box gefaked ist, ist ob der Channel online oder offline ist.

ist ausm original Skript von Shiro2.

Jetzt kommen bestimmt wieder welche damit das eh nicht das echte Skript ist. Aber der :facepalm:

Server ist perfekt optimiert kann ich nur jeden empfehlen.

Gruß,
.CHYissu
jo magst ja recht haben, dass 2-2,6k spieler online sind
aber im durschnitt hat jeder normale gamer ungefähr ~2-3 accs gleichzeitig online..
also kommen wir auf ~1k spieler, die hier normal spielen und nicht 2,6k^^
04/28/2013 15:41 'ChuckNorris#456
Dann hat ein Server mit 500 Spielern online nichtmal 180 Online.
Also stimmt auf keinen Server die Spieleronline anzeige.
04/28/2013 15:44 Saaja#457
Habt ihr's bald mal?
Ihr diskutiert seit fast 3 Seiten darüber wie viele Spieler hier On sind.
Es sind viele und fertig.
04/28/2013 16:37 Lewfire#458
Mh, ich weiß auch nicht warum der Server hier auf epvp gehatet wird... ich finde der Server ist echt klasse wird auch nicht schnell langweilig. Das uppen ist nervig aber es gehört dazu auf DE ist es nicht anders nette Spieler VIELE SHOPS findet man echt alles was das Herz begehrt jedoch könnten es ein paar mehr Quests sein weil ich finde nur Biologen quests sind langweilig ein paar mehr könnten es schon sein.
04/28/2013 17:29 Syrox1778#459
Warum ?! Bitte warum seht ihr konstruktive Kritik immer sofort als hate oder neid an?!
Kindisch echt..
Der Server hat zwar viele Spieler und Erfolg, dennoch gibt es Punkte an denen noch gearbeitet werden muss.
Solang das Team meine Kritik nicht verkraftet, werde ich hier nicht spielen, weil es in meinen Augen zu blöd wäre.
Ein Argumeint erzeugt ein Gegenargument. Los leute Diskutiert wieder 4-5 Seiten.. YOLO !

Bin raus aus dem Thread
Over and Out!

Trzd noch Viel Erfolg mit Shiro2 !
04/28/2013 19:37 iStrangeR™#460
Krass guter server..
04/28/2013 19:44 Stahlhart#461
Ist doch egal, ob 10 100 oder 1000 Spieler sind, fakt ist der Server ist hammer gut befüllt und einer der besten Server auf denen ich jemals gespielt habe, ich finde das meiste ist recht passend und mit sovielen Leuten zusammen zu spielen macht es mega fun.

Also spart euch bitte mal das rum flammen...Entweder ihr spielt auf dem Server oder nicht, ganz einfach, und bevor hier so manch einer den Server schlecht macht, sollte er ihn erstmal ANTESTEN.

Als ich erstmal die epvp Bewertung gesehen habe, 2 Sterne, dachte ich naja, wird wohl kein "toller" Server sein, ich hätte es echt bereut, wenn ich hier nicht angefangen hätte.
04/28/2013 19:54 мг. ɰɩƞснɛᵴтɛʀ#462
Quote:
Originally Posted by Anon.Clown View Post
Also wenn ich mir rein neutral mal die Kommentare durchlese, sehe ich hier so viel "Hate", dass ich mich mal wieder wie im Kindergarten fühle.. ich habe bisher nur persönliche Erfahrungen mit Leuten der CH-Crew mit .CHArti gemacht und er ist so korrekt, dass ich für ihn sogar TauBbe geknechtet habe, damit er sein E*Gold wieder rausrückt.. keine Ahnung was ihr habt.. habe auch den Server angespielt (Von 'nem Kollege 76er Acc geschenkt bekommen) und obwohl ich Oldschool verabscheue, gefiel er mir super.. Gut, die roten Autopotts versauen halt die GK's usw bestimmt heftig (Noch nicht probiert) und weil ich, wie gesagt, Oldschool nicht mag, hab ich den Acc dann weiterverschenkt, aber für'n Oldschool ist der Server echt Bombe und hat den ersten Platz wirklich verdient.

Hoffe, dass der Server noch 'ne Weile hält.

P.S: Wenn das Team nichts machen würde, könnte man dort nicht so flüssig spielen.. und alleine deren Protection spricht doch schon für das Team. Seid mal lieber froh, dass ihr einen Server mit 99.9% Uptime habt, anstatt dauernd zu meckern.

Viel Glück weiterhin

:handsdown::handsdown::handsdown:

Ich hoffe, der Server läuft weiterhin super (Ich spiele selbst dort nicht), aber kann euch nur alles Gute wünschen, weil ihr definitiv das beste Konzept hat und mir persönlich es egal ist, wer wen dost oder ddost, weil's sowieso jeder 2te macht xD

Gruß. :rolleyes:
04/28/2013 20:54 •Le Pommès•#463
Hmm, Hmm, Hmm

Was geht den da ab o0.
04/28/2013 20:56 Aze /..#464
Echt guter Server. Man, CH Leonie geht ja mal richtig ran und Marvin hat wohl auch nichts besseres zu tun, als für seinen obergeilen Server zu werben, der zu 80% aus vorgefertigten Files besteht. Grund für diese Äußerung, siehe Pommes Beitrag.

Hipster Bengel und jizzt net zu viel aufm Screen, bekommt einem net gut. "Dem Screen"
04/28/2013 20:57 sLim'#465
chmafia regiert mies oder was