Ganz ehrlich, ich finde allein schon das viel zu stark eingeprägte Weltbild gegen Schwule soooo was von lächerlich. Zwar ist es naturell so eigentlich auch vorgegeben aber nur zur Fortpflanzung und nicht zur liebe, Lust und Freundschaft !
Vielleicht.. auf einem anderen Planeten oder in einer ferner Zeit wird es mal normal anerkannte liebe zwischen allen Geschlechtern geben. Mein Gott *hust* hört sich das utopisch an...
Liebe kann mit jedem Lebewesen bzw. Geschlecht entstehen, ich finde es gar nicht schlimm und begrüße es eher sogar !
Ist doch eher traurig dass es hauptsächlich nur heteros gibt..
Und außerdem trauen sich leider eh nur die wenigsten sich zu outen und warum kann man auch nicht einfach mal bi sein ?
Viele tolerieren es zwar, akzeptieren es aber immer weniger und finden es meist schlecht .
So wie behinderte Menschen, diese werden toleriert aber mehr auch nicht, da man sie ja auch nicht als normale Menschen ansieht.(sieht sie zwar geistlich/körperlich auch nicht aber die meisten werden mich verstanden haben)
So far ..
(Ich selbst bin nicht schwul) leider? Fuck this society
//
Aaaaaaber selbst muss ich sagen dass die ganzen Divas / transen auch extremst nerven können, da hört bei mir die Akzeptanz schon auf und gleitet in die Toleranz hinüber .
Aber vielleicht/vermutlich weiß ich auch nur zu wenig über die und hab mich an das allg. Weltbild angeschlossen.
//
Und ich kenne leider nur einen schwulen, jedoch wird man sowas kaum vom benehmen oder aussehen merken :