Noch das Video^^
|
|
|
|
ja, immer mit der Ruhe^^ Läuft ja net weg^^Quote:
Auf Aman'thul war es gestern Abend mal wieder soweit konnten gestern Abend um 19:39 unseren 4.ten etwas chaotischen Kill verzeichen diese Woche ( Alle Spawns von Ulduar)
@ Aranya schade für Dich das der Hordi drauf gekloppt hat :) aber den nächsten bekommst ja wieder Du ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LG Bussi
Quote:
Wie "ob der noch lebt" ??? Es gab ein makro mit dem man den Server nach den Zügeln abfragen konnte. Darauf ist aber bekanntlich kein Verlass mehr, und es ist somit nutzlos.
Ich habe sowieso nicht verstanden warum das für einige Leute so wichtig war. Wenn die Zügel verlinkbar waren, hat man halt maximal 6 Stunden(jetzt wohl nur noch 4) gewartet und alles war wieder offen. Was sind schon 6 Stunden wenn man den Drachen sucht ....
lol er meinte, dass nach einem Kill 4 Stunden Pause ist bis eventuell wieder Vyra oder halt der TLPD spawnen "kann". Nach diesen besagten 4 h braucht man sich erst wieder in die Gipfel zu begeben und dann kann es, wenns ganz schlecht läuft, nochmal bis zu 20h dauern bis einer der beiden spawnt.Quote:
naja hast schon recht aber es wäre eig doch ganz nett wenn man sehen würde ob der lebt. den 4 6 was weiss ich stunden warten darauf haben glaube nicht alle die nerven dazu :D
hmm dan habe ich das makro falsch verstanden... dan ziehe ich natührlich alles zurück :) danke für die infoQuote:
lol er meinte, dass nach einem Kill 4 Stunden Pause ist bis eventuell wieder Vyra oder halt der TLPD spawnen "kann". Nach diesen besagten 4 h braucht man sich erst wieder in die Gipfel zu begeben und dann kann es, wenns ganz schlecht läuft, nochmal bis zu 20h dauern bis einer der beiden spawnt.
Wie willste denn mit dem Makro sehen ob der noch lebt? Das sagte (!) nur aus ob er schon gekillt wurde seit Neustart oder net und bekannter Weise kann so ein Mob nicht nur einmal pro Woche erscheinen!
LG
Ara