Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

06/01/2011 07:29 Bussibärchen#451
Noch das Video^^

06/01/2011 14:21 Aranya#452
Quote:
Originally Posted by Bussibärchen View Post
Auf Aman'thul war es gestern Abend mal wieder soweit konnten gestern Abend um 19:39 unseren 4.ten etwas chaotischen Kill verzeichen diese Woche ( Alle Spawns von Ulduar)

@ Aranya schade für Dich das der Hordi drauf gekloppt hat :) aber den nächsten bekommst ja wieder Du ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG Bussi
ja, immer mit der Ruhe^^ Läuft ja net weg^^
Gratzi nochmal

LG
Ara
06/01/2011 14:47 bloodyyy1337#453
schade das das makro nicht mehr geht um zu sehen ob der noch lebt :D
06/01/2011 18:40 Zockymczock#454
Wie "ob der noch lebt" ??? Es gab ein makro mit dem man den Server nach den Zügeln abfragen konnte. Darauf ist aber bekanntlich kein Verlass mehr, und es ist somit nutzlos.

Ich habe sowieso nicht verstanden warum das für einige Leute so wichtig war. Wenn die Zügel verlinkbar waren, hat man halt maximal 6 Stunden(jetzt wohl nur noch 4) gewartet und alles war wieder offen. Was sind schon 6 Stunden wenn man den Drachen sucht ....
06/01/2011 20:15 Bussibärchen#455
Quote:
Originally Posted by Aranya View Post
ja, immer mit der Ruhe^^ Läuft ja net weg^^
Gratzi nochmal

LG
Ara

06/01/2011 20:26 bloodyyy1337#456
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
Wie "ob der noch lebt" ??? Es gab ein makro mit dem man den Server nach den Zügeln abfragen konnte. Darauf ist aber bekanntlich kein Verlass mehr, und es ist somit nutzlos.

Ich habe sowieso nicht verstanden warum das für einige Leute so wichtig war. Wenn die Zügel verlinkbar waren, hat man halt maximal 6 Stunden(jetzt wohl nur noch 4) gewartet und alles war wieder offen. Was sind schon 6 Stunden wenn man den Drachen sucht ....

naja hast schon recht aber es wäre eig doch ganz nett wenn man sehen würde ob der lebt. den 4 6 was weiss ich stunden warten darauf haben glaube nicht alle die nerven dazu :D
06/02/2011 10:25 Aranya#457
Quote:
Originally Posted by bloodyyy1337 View Post
naja hast schon recht aber es wäre eig doch ganz nett wenn man sehen würde ob der lebt. den 4 6 was weiss ich stunden warten darauf haben glaube nicht alle die nerven dazu :D
lol er meinte, dass nach einem Kill 4 Stunden Pause ist bis eventuell wieder Vyra oder halt der TLPD spawnen "kann". Nach diesen besagten 4 h braucht man sich erst wieder in die Gipfel zu begeben und dann kann es, wenns ganz schlecht läuft, nochmal bis zu 20h dauern bis einer der beiden spawnt.
Wie willste denn mit dem Makro sehen ob der noch lebt? Das sagte (!) nur aus ob er schon gekillt wurde seit Neustart oder net und bekannter Weise kann so ein Mob nicht nur einmal pro Woche erscheinen!

LG
Ara
06/02/2011 10:44 Zockymczock#458
....genau so funktioniert es.

Ähm, und wenn man keine Nerven dazu hat 4 oder 6 Std zu campen/suchen sollte man das Vieh GANZ schnell wieder vergessen, denn das kann WOCHEN dauern ^^.
06/02/2011 12:46 bloodyyy1337#459
Quote:
Originally Posted by Aranya View Post
lol er meinte, dass nach einem Kill 4 Stunden Pause ist bis eventuell wieder Vyra oder halt der TLPD spawnen "kann". Nach diesen besagten 4 h braucht man sich erst wieder in die Gipfel zu begeben und dann kann es, wenns ganz schlecht läuft, nochmal bis zu 20h dauern bis einer der beiden spawnt.
Wie willste denn mit dem Makro sehen ob der noch lebt? Das sagte (!) nur aus ob er schon gekillt wurde seit Neustart oder net und bekannter Weise kann so ein Mob nicht nur einmal pro Woche erscheinen!

LG
Ara
hmm dan habe ich das makro falsch verstanden... dan ziehe ich natührlich alles zurück :) danke für die info
06/02/2011 14:16 Sweethunter#460
Naja ich hänge nun schon seit 8 Tagen da oben hab mehrmals Vyra gekillt und 2 mal den TLPD tot gesehen. Irgendwie hab ich wohl kein Glück.
06/02/2011 15:06 Zockymczock#461
Jo das kann dauern....Aber ich schliesse daraus daß Du ihn paar mal tot gesehen hast, daß Du rumfliegst, oder ?

Bei mir(immer nur gecamped) war das kürzeste nach ca 8,5 Std und das längste ca 3,5 Wochen. Immer mindestens den halben Tag gecamped.
06/02/2011 15:24 Sweethunter#462
Naja mehr am Campen wie am fliegen. Beim letzten mal wurde er keine 10 m von meinem Standort gekillt. Ich stehe BA und er ist BS gespawnt... man war das nen dreck xD
06/02/2011 16:06 bekannt#463
So Leute,
folgenes ich Campe nun shcon seid 5 Tagen jede nacht durch schlafe Tagsüber.(Muss aus gesundheits gründen nicht zur Schule) naja ich lege mich um 5:50 hin drehe die Boxen auf und geh schlafen nunja abjetzt hat die allianz verschissen. Wieso ? guck einfach das Bild an[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ne Frage ich hatte den Mob vor ihm Gepullt meint ihr das man das als Mobsteeling melden kann ?
06/02/2011 18:51 Sweethunter#464
Nope vergiss es. Kannst nicht melden. Schön wärs aber da wird mit Sicherheit niemand was machen.
06/02/2011 19:02 bekannt#465
mhh das problem ist ja ich flieg durch pull ihn runter will ihn attacke und der spasst dotet ihn