Immer ist der böse Bildschirm schuld.Quote:
Wenn du Skype online wärst, würde ich dir die Situation erklären. :p
Fabi wurde umgelaggt.Quote:
Boahr was ist denn hier los?
Kein Fabi mehr :o
Hat sich in den letzten paar Monaten in Warrock was verändert?
höhö ich weiß ja nicht wie dämlich ihr seid, aber mich zu kicken ist ja unglaublich.Quote:
spielst du noch? Wenn ja würde ich für paar Runden kommen.
Hmm ich weiß ja nicht ob du es warst fabi, aber der master war ein Lappen...
Wir werden sowas von ablusenQuote:
höhö ich weiß ja nicht wie dämlich ihr seid, aber mich zu kicken ist ja unglaublich.
sowas dermaßen asoziales habe ich in meinem Leben noch nie gesehen.
Powerleveler, total unfähig, keinen funken skill und dann auchnoch leute ohne grund kicken. und da fragst man sich, warum ich in meinen videos auf sowas referenziere...
€: Wer noch mit mir spielen will; 42, WOLRD Serv0r
ich bin in den Raum und frage höflich "wer seit ihr". Der Master mit dem nick datB... meinte er wäre xxfabbelxx. Denk ich mir oke, fabi hat sich pwlvln lassen. Dann meint er, er spiele mit keinem unter lvl 70 solange er ihn nicht kenne. Ich antworte mit "ich bin fiirelove" und werde dann sofort gekickt...Quote:
höhö ich weiß ja nicht wie dämlich ihr seid, aber mich zu kicken ist ja unglaublich.
sowas dermaßen asoziales habe ich in meinem Leben noch nie gesehen.
Powerleveler, total unfähig, keinen funken skill und dann auchnoch leute ohne grund kicken. und da fragst man sich, warum ich in meinen videos auf sowas referenziere...
€: Wer noch mit mir spielen will; 42, WOLRD Serv0r
Das war sein leqieht acc der früher xfabio etc hießQuote:
ich bin in den Raum und frage höflich "wer seit ihr". Der Master mit dem nick datB... meinte er wäre xxfabbelxx. Denk ich mir oke, fabi hat sich pwlvln lassen. Dann meint er, er spiele mit keinem unter lvl 70 solange er ihn nicht kenne. Ich antworte mit "ich bin fiirelove" und werde dann sofort gekickt...
Danach ist auch noch WR abgestürzt und ich hatte kb mehr.
Das ist mein Account, welchen ich seit 2007 besitze...Quote:
ich bin in den Raum und frage höflich "wer seit ihr". Der Master mit dem nick datB... meinte er wäre xxfabbelxx. Denk ich mir oke, fabi hat sich pwlvln lassen. Dann meint er, er spiele mit keinem unter lvl 70 solange er ihn nicht kenne. Ich antworte mit "ich bin fiirelove" und werde dann sofort gekickt...
Danach ist auch noch WR abgestürzt und ich hatte kb mehr.
dfugg...Quote:
Wie bitte? ich war Exactz... Ich war nicht einmal Ingame sondern nur im Room. Du hast mich gekickt bevor das Spiel überhaupt gestartet hat...