Quote:
Originally Posted by .Kermit
Also wenn ein Launcher in Kombi mit nem Reloger kommt ist das absolut genial :D
Aber auch schon jetzt richtig geil zum Leveln ! ;)
Weiter so :D
€dit: Minimaler Verbesserungsvorschlag. Warten bis x Tp bis Bot weiterschlägt :D Ist grad am Anfang ganz praktisch :)
|
Vielleicht bald, ansonsten einfach den Reelogger von Kamer verwenden (via logininfo.py)
Der Auto Attack schlägt ja nur entweder immer in eine Random Richtung oder so als wenn man einfach Leertaste gedrückt hält, ich wüsste nicht, was diese Funktion dann bewirken sollte :D
Quote:
Originally Posted by xLightmanX
dmg hack aufm kg/mg nicht möglich?
- schon ein großer störfaktor..
|
Auf meinem PC habe ich schon alles mit Horse Unterstützung (AntiFly, Hit DMG, Wait DMG, Run DMG), nur ich werde sie erst einbauen, wenn mein Launcher dazu fertig ist und man sie frei kombinieren kann. (ca. 2-4 Wochen)
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3
Sehr gute Arbeit, 123klo.
Hast du schon ne Vorstellung, wann der Angelbot fertig sein wird?
Oder hast noch nix handfestes :D?
MfG
|
Schon seit Version 1.0 hatte ich eine fast fertige Version, nur irgendwie hatte er Fehler, hörte manchmal auf zu angeln und hatte schlechte Fang Quoten (im Schnitt alle 6.-9. Versuche immer nur ein Fisch = Crap)
Zurzeit kann ich das Skript aber leider nicht mehr auf meinem PC finden, vielleicht werde ich ein neues schreiben, aber erstmal warte ich ab, da bald jemand auch seinen Fishbot releasen wird, der dann besser ist.