Quote:
Originally Posted by Arcles
bob bei mir erkennt er den hack
ich weiß wie man den hack benutzt... da ich ihn for 1-2 monaten immer benutzt habe
nun hab ich mir den hack neu runtergeladen und die offsets f+ür DE also 4.0 offsets reingezogen
ich starte den hack und alles läuft ganz normal (thanks wird erkannt und hwid auch...)
dann zeigt es mir an, dass ich das spiel starten soll. das mache ich und dann gleich beim ladebildschirm komm DrBob.dll (oder DrBob.exe weiß netmehr so genau) kann nicht während des spiels ausgeführt werden
EDIT: auch nach dem starten der .bat dateien immernoch der selbe fehler. Könnte das dann vllt daran liegen, dass sich die Bat dateien bei mir nur kurz öffnen und dann sofort wieder schließen?
mfg ;D
|
Habe dir erfolgreich geholfen :)
Quote:
Originally Posted by Pidu2
also dass die sich nur kurz öffnen sollte nich das problem sein, soweit ich mich auskenn ;)
ich habe im moment den selben fehler... seit dem update? :/
|
Das ist kein Fehler :) Einfach die BAT Dateien als Admin ausführen und alles nochmal starten :) Danach geht alles wieder!
Quote:
Originally Posted by semra
plz dr bob it doeznt work thiz iz the cauze
! C:\Users\uder\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temp orary Internet Files\Content.IE5\98TKM5Z2\Dr.Bob - For all Server (2).rar: Το αρχείο συμπίεσης τερματίστηκε απρόοπτα
i need your HACK you are the BEZT PRO HACKER
|
Well.. Jes he is but if you need help you come to me :) Add me in Skype --> verbindungsfehler___