Ich kenne einen verwöhnten kleinen Bengel, der 2 mal in der ersten Klasse sitzen geblieben ist und seine Mutter mit Schlampe anschreit :facepalm:Quote:
Finde bei gewissen Situationen sollten Schläge Legalisiert werden, wenn ich mir heute mal die Kinder Anschaue die mit 12 Rauchen, 1x Sitzengeblieben sind und auf dem Schulhof 16Jährige anmachen verstehe ich nicht wie die Eltern dass zu lassen konnten.
"Wer mit der Rute spart, verzieht das Kind"
Du willst also erzählen, dass es gar nichts mit dem Schlagen zu tun hat und ganz andere Dinge dafür verantwortlich sind, was deinen vorherigen Post für Unsinn erklärt? Na geht doch.Quote:
Nein, es gibt auch ausnahmen z.b wenn Kinder keine Aufmerksamkeit bekommen und echt nur geschlagen werden. Es hängt natürlich alles von der jeweiligen Situation und den Faktoren ab.
Das kannst du aufgrund deiner überragenden Kompetenz in Sachen Pädagogik sagen (den unglaublich intelligenten Zusammenhang zwischen Respektlosigkeit und Kiffen mal außer Acht gelassen).Quote:
Ich bin dafür, dass man die Kinder schlagen sollte, zwar nicht so heftig wie bei mir (Gürtel..), aber dennoch, sonst werden aus ihnen respektlose Kiffer
Joa, wenn einen jemand umbringt, hatte der bestimmt auch nen Grund, also muss man es akzeptieren.Quote:
Wenn man geschlagen wird, also von den Eltern, haben die Eltern bestimmt auch einen Grund dafür, und nicht einfach so aus Spaß.
Edit:
zB. man hat das Richtig Schlimmes getan wie ein Auto von jemandem Zerkrazen(Extra).
Mfg, Gameerish.