Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

10/28/2013 19:17 Мarvіn#451
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Download auf der Seite is down und Mega "Temporarily unavailable"
Der erste Link ist nun wieder online. Ich werde jetzt auch bei weiteren Anbieter den Clienten hochladen.
Sollte in 1-2 Stunden verfügbar sein.
10/29/2013 12:30 #iLoveFame#452
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So sieht Siege derzeit aus, Top 2 die gleiche Gilde ( die sich auf 2 aufgeteilt hat weil sie zuviele sind sonst :DDD) die sich nicht killen bis ans Ende = man hat keine Chance auf Krone.
Ändert da mal was, macht echt kein bock wenn dir am Ende 2 RM's und n Ele hinterherlaufen bevor du dann gehoppt wirst
naja bitte hör auf zu flamen das andere sich nicht killen oder mehrere gilden haben wenn du in jedem gw pakt mit jedem bp hast mit deren gilden :)
kommt nicht grad gut rüber.

zu balance muss ich sagen ist eig ganz in ordnung so bis auf blade finde das er etwas übertrieben ist da er mir auf full sta ca 350k crits reinhaut und ich auf hp eq two hit kommt und blade wirklich mit fast jedem hit durch kommt.
10/29/2013 12:49 0bsess#453
Quote:
Originally Posted by #iLoveFame View Post
naja bitte hör auf zu flamen das andere sich nicht killen oder mehrere gilden haben wenn du in jedem gw pakt mit jedem bp hast mit deren gilden :)
kommt nicht grad gut rüber.

zu balance muss ich sagen ist eig ganz in ordnung so bis auf blade finde das er etwas übertrieben ist da er mir auf full sta ca 350k crits reinhaut und ich auf hp eq two hit kommt und blade wirklich mit fast jedem hit durch kommt.
Die Sammelgilden haben sich inzwischen aufgelöst und Ich habe lediglich einen Pakt mit Dani der bis zum Ende vom GW anhält, ansonsten bin Ich komplett Paktfrei, aber naja hab ja sowieso mit jedem Pakt wenn ihr einmal im GW auf's Maul bekommt. :)

Das mit den Blades stimmt aber, machen echt viel zu viel Damage :D

Ansonsten kann man nur sagen dass der GW sich deutlich verbessert hat und es inzwischen auch wieder Spaß macht zu siegen.
10/29/2013 14:49 P0wnd#454
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Immernoch so Pay2win?
Yes.
Kommentare, die den Serverbetreibern nicht passen werden hier eh wieder gelöscht. Pay2Win. Im game sowie im Forum haha
10/29/2013 15:01 0bsess#455
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Yes.
Kommentare, die den Serverbetreibern nicht passen werden hier eh wieder gelöscht. Pay2Win. Im game sowie im Forum haha
Quatsch. Wenn du zu faul zum farmen bist ist das dein Problem, wenn man genug Zeit in den Server steckt schafft man es genauso an full Donate Equip zu kommen, und jetzt verpiss dich aus dem Thread du Hater.
10/29/2013 20:02 Reavern#456
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Yes.
Du gehörst selber zu diesen Kiddies (Bezug auf deinen vorherigen Post (gelöscht)), also sei lieber froh, dass es nur gelöscht wurde.

Wenn du nichts sinnvolles zu posten hast, dann lass es einfach.

Btw:
Quote:
Provokationen, Niedermachungen, Unterstellungen und Anschuldigungen, etc. , die sich gegen andere Member richten, sind zu unterlassen.
Solche Posts haben hier nichts verloren.
Solltet ihr auf solch einen Post stoßen, sollt ihr diesen melden (), ohne etwas dazu zu schreiben.
Dein Beitrag müsste ich eigentlich wieder löschen.
10/29/2013 20:31 P0wnd#457
Ich glaube ich spiele dort schon länger als du. Also hab bis jetzt bei jedem Server start 3 doante chars , ich weiss ist easy trotzdem. Bei 4 Serverstarts und du?
10/29/2013 22:35 Reavern#458
Es ging um dein Verhalten hier im Thread/Forum, solltest du es nicht verstanden haben.

Also schau, dass zukünftig sinnvolle Posts machst, und unnötiges/regelwidriges vermeidest.
Und nein, du sollst nicht antworten. Es hat eh nichts mehr mit der Vorstellung zu tun und wir sind schon genug abgewichen.
Schreib mir eine PN, wenn du weiter diskutieren willst.
10/31/2013 06:18 haikyu#459
So ich muss sagen Forsaken Flyff ist wirklich der beste deutsche server aus ganz flyff weil... < > es einfach auf den server echt spaß macht man kriegt seine donates durchs Platin leveln und voralem lvlt man auch ziemlich gut. Es gibt immer wieder was zu tun es wird eigentlich nie langweilig weil man oft perins farmen muss um z.B fashion combi zu machen oder die boxen zu farmen um gute awas zu bekommen. es kommen immer tolle updates und auch große updates die immer sinnvoll sind und man sieht auch oft das marvin sich bemüht was er in den updates macht. und ich denke auch das der server auch lange halten wird. der server ist einfach klasse und ist auch echt gut durch dacht worden was gw/farmen angeht <. So jetzt zum support: man merkt schon das man nicht so oft ein gm online sieht und support leistet aber kann auch sein das die nicht so viel zeit haben wegen rl oder sonstiges verstehe ich auch aber trotzdem ist es schade ansonsten ist alles top. !! der gw wird mit sicherheit auch bald voll sein !! also leute

JOINT DEN SERVER !!!!! :'D
10/31/2013 11:41 Kiseku#460
habe den server mal wieder angezockt finde ihn jetzt nicht mehr so geil wie früher ;D also er ist gut aber nicht mehr sogut wie früher :D
#Joint ;D
Lg :P
10/31/2013 17:47 Affenkake94#461
kommen heute noch die neuen waffen ?
10/31/2013 17:51 haikyu#462
was ich noch fragen wollte bezüglich der Waffen was sollen das für welche sein? und woher kriegt man die Waffen? das würde mich sehr interessieren .

mfg
10/31/2013 17:55 Affenkake94#463
- "Halloween-Weapons": To celebrate Halloween, we have added some new special weapons for a limited time.
This weapons are available for fxPoints and FluxChips and have slightly better effects than Flux Weaps.
10/31/2013 18:01 Ryunat#464
Quote:
Originally Posted by Affenkake94 View Post
- "Halloween-Weapons": To celebrate Halloween, we have added some new special weapons for a limited time.
This weapons are available for fxPoints and FluxChips and have slightly better effects than Flux Weaps.
Leicht falscher Server? :facepalm:

@Topic: Wie immer tolles Konzept Marvin ;)
10/31/2013 18:32 ○Tastatur○#465
Quote:
Leicht falscher Server? :facepalm:
Ist ja nicht so das Forsaken und Flux gleich sind, bis auf die Sprache vll.