naja bitte hör auf zu flamen das andere sich nicht killen oder mehrere gilden haben wenn du in jedem gw pakt mit jedem bp hast mit deren gilden :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So sieht Siege derzeit aus, Top 2 die gleiche Gilde ( die sich auf 2 aufgeteilt hat weil sie zuviele sind sonst :DDD) die sich nicht killen bis ans Ende = man hat keine Chance auf Krone.
Ändert da mal was, macht echt kein bock wenn dir am Ende 2 RM's und n Ele hinterherlaufen bevor du dann gehoppt wirst
Die Sammelgilden haben sich inzwischen aufgelöst und Ich habe lediglich einen Pakt mit Dani der bis zum Ende vom GW anhält, ansonsten bin Ich komplett Paktfrei, aber naja hab ja sowieso mit jedem Pakt wenn ihr einmal im GW auf's Maul bekommt. :)Quote:
naja bitte hör auf zu flamen das andere sich nicht killen oder mehrere gilden haben wenn du in jedem gw pakt mit jedem bp hast mit deren gilden :)
kommt nicht grad gut rüber.
zu balance muss ich sagen ist eig ganz in ordnung so bis auf blade finde das er etwas übertrieben ist da er mir auf full sta ca 350k crits reinhaut und ich auf hp eq two hit kommt und blade wirklich mit fast jedem hit durch kommt.
Quatsch. Wenn du zu faul zum farmen bist ist das dein Problem, wenn man genug Zeit in den Server steckt schafft man es genauso an full Donate Equip zu kommen, und jetzt verpiss dich aus dem Thread du Hater.Quote:
Yes.
Kommentare, die den Serverbetreibern nicht passen werden hier eh wieder gelöscht. Pay2Win. Im game sowie im Forum haha
Du gehörst selber zu diesen Kiddies (Bezug auf deinen vorherigen Post (gelöscht)), also sei lieber froh, dass es nur gelöscht wurde.Quote:
Yes.
Kommentare, die den Serverbetreibern nicht passen werden hier eh wieder gelöscht. Pay2Win. Im game sowie im Forum haha
Dein Beitrag müsste ich eigentlich wieder löschen.Quote:
Provokationen, Niedermachungen, Unterstellungen und Anschuldigungen, etc. , die sich gegen andere Member richten, sind zu unterlassen.
Solche Posts haben hier nichts verloren.
Solltet ihr auf solch einen Post stoßen, sollt ihr diesen melden (), ohne etwas dazu zu schreiben.
Leicht falscher Server? :facepalm:Quote:
- "Halloween-Weapons": To celebrate Halloween, we have added some new special weapons for a limited time.
This weapons are available for fxPoints and FluxChips and have slightly better effects than Flux Weaps.
Ist ja nicht so das Forsaken und Flux gleich sind, bis auf die Sprache vll.Quote:
Leicht falscher Server? :facepalm: