[EP1] Awsome LastChaos

11/27/2012 21:59 Kim#451
Mach ich morgen habe heut keine zeit gehabt.
11/27/2012 22:35 Veelio#452
Woop Woop

Der Relogg bug war bei der Myst Quest immernoch o.o
11/28/2012 13:05 gollum12433#453
Ich kann mich mit meiner Schurkin nicht mehr einloggen. Es kommt nach dem schwarzen Ladebildschirm "Send error report?".
Komischerweise funktioniert es mit meinen anderen Chars.
11/28/2012 13:12 ZaTii#454
Quote:
Originally Posted by gollum12433 View Post
Ich kann mich mit meiner Schurkin nicht mehr einloggen. Es kommt nach dem schwarzen Ladebildschirm "Send error report?".
Dann hast du irgendein item im Inventar / russi waffe angezogen die diesen Error verursacht. musste auf Apple warten :)
11/28/2012 13:14 BlueFresh#455
Das Konzept ist nicht Langweilig .. Gut so! Hau rein und Viel Erfolg!
11/28/2012 13:22 Veelio#456
Quote:
liegt warscheinlich am Pferd, so wie es hier schon jmd. ander gepostet hat
11/28/2012 13:42 Kim#457
Ja es gibt noch Probleme mit den Blauen Pferden.
Werde versuchen sie heute zu ersetzen.
Bin aber noch auf auf Arbeit dauert also noch etwas, Sorry.
11/28/2012 13:45 gollum12433#458
Quote:
Originally Posted by Angry Apple View Post
Also sollte ich heute nicht damit rechnen mit meiner Schurki zu zocken? :D
11/28/2012 15:10 Lord Syned#459
Quote:
Originally Posted by Angry Apple View Post
Quote:
Also sollte ich heute nicht damit rechnen mit meiner Schurki zu zocken? :D
Ich denke das bezieht sich zwar auf Heute allerdings auf Späten Nachmittag/Abend. :D
11/28/2012 17:54 Kim#460
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Ich denke das bezieht sich zwar auf Heute allerdings auf Späten Nachmittag/Abend. :D
Genau so ist es, habe erst ab jetzt Zeit und muss das Problem mal genau anschauen.
11/28/2012 19:38 Tarissuis#461
Soo liebe Awesome-Fans:

Weis nicht, ob ihrs wisst, aber ich hab Crazy ja meinen einen Snow-Mod überlassen. Allerdings mag ich zum einen Juno V1 nicht und zum anderen ist es ja noch nicht so "richtig" Winter, warum also nicht ein Juno, dass noch nicht komplett verschneit, sondern nur leicht angehaucht ist? Und passend dazu fällt sanf ein wenig Schnee. Sagt mir eure Meinung!
PS: Das erste der Bilder endstand am Morgen, das zweite ca. Mittag, das 3. am Abend und das 4. Nachts.

Bilder:

Beste Grüße,
Tarissuis
11/28/2012 19:40 Samker#462
Nice das sieht richtig gut aus

Mfg Samker
11/28/2012 19:41 Kim#463
Einfach göttlich!
Man erwartet auch nix anderes von dir!
11/28/2012 21:45 Sentence'#464
So, die neue Website an der ich seit gestern oder vorgestern arbeite ist nun fast fertig!

Kleines preview : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte sagt mir und auch AngryApple aka CrazyApple eure Meinung! Ich hätte noch eine kleine Bitte an euch, wie ihr seht ist das "Logo" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) nicht wirklich gut, also wenn ihr lust und zeit habt ein richtiges logo zu erstellen so tut dies bitte und postet es hier im thread oder sendet es mir per PM! Außerdem fehlen auch noch die Slider Bilder, wäre sehr nett wenn jemand sich die Zeit nehmen würde welche zu erstellen! Ihr werdet natürlich auch für eure Arbeit entlohnt. (In Form von Cash o.ä.)

PS : Haltet mal ne kleine zeit lang F5 gedrückt und lasse kurz los, dann sollte eine Meldung kommen von dem Anti-DoS System. ^-^
11/28/2012 21:51 Lord Syned#465
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Soo liebe Awesome-Fans:

Weis nicht, ob ihrs wisst, aber ich hab Crazy ja meinen einen Snow-Mod überlassen. Allerdings mag ich zum einen Juno V1 nicht und zum anderen ist es ja noch nicht so "richtig" Winter, warum also nicht ein Juno, dass noch nicht komplett verschneit, sondern nur leicht angehaucht ist? Und passend dazu fällt sanf ein wenig Schnee. Sagt mir eure Meinung!
PS: Das erste der Bilder endstand am Morgen, das zweite ca. Mittag, das 3. am Abend und das 4. Nachts.

Bilder:

Beste Grüße,
Tarissuis
Echt Genial. Super Arbeit!