okay dann weis ich bescheid
Dann schalte die Offsets doch manuell, und lad es hoch, dann könnte man es zu 100% mit einer VM-Ware ausschließen dass irgendwas nach draußen telefoniert, dann gibt es hier auch keine Skeptiker mehr ;)Quote:
^^jupp, false positive:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
liegt am autoupdate der offsets
aber wenn du dem ganzen nicht traust, benutz es einfach nicht.
gruß piotr
oder er ignoriert einfach die undankbaren kritiker und zieht sein ding weiter so durch wie bisher.Quote:
Dann schalte die Offsets doch manuell, und lad es hoch, dann könnte man es zu 100% mit einer VM-Ware ausschließen dass irgendwas nach draußen telefoniert, dann gibt es hier auch keine Skeptiker mehr ;)
Sollte ja ne Sache von Minuten sein.
Regards, Rock..
Undankbar ist eine Sache. Naivität eine andere.Quote:
oder er ignoriert einfach die undankbaren kritiker und zieht sein ding weiter so durch wie bisher.
Er hat auf Seite 45 dieses Threads geschrieben das er per VT nen Virus gefunden hat. Muss ich weiter schreiben?Quote:
Undankbar ist eine Sache. Naivität eine andere.
"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" Zitat von : Wladimir Iljitsch Lenin
Ich leugne auch nicht, das ich dankbar bin, man ist für jede Sache dankbar die kostenlos ist, und wenn sie noch so klein ist. Und jetzt sagt bitte nicht, nur weil es kostenlos ist, sollte man Vertrauen schenken totaler Schwachsinn.
Mir ist es im Endeffekt egal, ob der Threadersteller meinen Service in Anspruch nimmt oder nicht, wollte ihm schließlich nur Helfen die vielen Skeptiker los zu werden, und womit geht das besser als Fakten. Das war mein Beitrag zu diesem Thema, weiteres wird nicht folgen ;)
Regards, Rock..
[Version] version=16.130 [Basics] Base=$11E3548 Offset1=$44 Offset2=$1C Offset3=$5C OffsetTele=$2C OffsetSpd=$114 OffsetGrav=$104 AntiReset=$ACFFBE [Player] PlayerX=$D0 PlayerXVis=$B4 MouseX=$12B3628 [Map] MapIDOffset=$126D69C [Radar] Base=$12B366C PlayerRotA=$12B4EF8
wieder mal ein super wichtiger post.Quote:
Inwiefern hilft dir eine Firewall bei Malware? Wir Leben in der heutigen Zeit, wo schon fast jede Malware einen Firewall-Bypass besitzt, da Helfen dir noch so viele Mauern nix. Man kann es höchstens Überprüfen, indem man es in einer geschützten/aufgesetzten VM-Ware starten lässt, wo nix nach außen dringt, und Schauen ob sich was regt. Ich hatte das von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon durchforstet, nix gefunden. Außerdem kann das sowieso jeder selbst Prüfen, wer misstrauisch ist! (Gibt genug Newbie-Tutorials Et cetera pp.)
Mein letztes Statement hierzu, der Rest wäre Time-Wasted :facepalm:
Regards, Rock..
aha.Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBTDas war mein Beitrag zu diesem Thema, weiteres wird nicht folgen