GW2Port

11/24/2012 05:50 kevfrey89#451
okay dann weis ich bescheid
11/24/2012 14:43 RockThatBodyTBBT#452
Quote:
Originally Posted by piotr55 View Post
^^jupp, false positive:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
liegt am autoupdate der offsets

aber wenn du dem ganzen nicht traust, benutz es einfach nicht.

gruß piotr
Dann schalte die Offsets doch manuell, und lad es hoch, dann könnte man es zu 100% mit einer VM-Ware ausschließen dass irgendwas nach draußen telefoniert, dann gibt es hier auch keine Skeptiker mehr ;)

Sollte ja ne Sache von Minuten sein.

Regards, Rock..
11/24/2012 14:51 buFFy!#453
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
Dann schalte die Offsets doch manuell, und lad es hoch, dann könnte man es zu 100% mit einer VM-Ware ausschließen dass irgendwas nach draußen telefoniert, dann gibt es hier auch keine Skeptiker mehr ;)

Sollte ja ne Sache von Minuten sein.

Regards, Rock..
oder er ignoriert einfach die undankbaren kritiker und zieht sein ding weiter so durch wie bisher.
11/24/2012 15:02 RockThatBodyTBBT#454
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
oder er ignoriert einfach die undankbaren kritiker und zieht sein ding weiter so durch wie bisher.
Undankbar ist eine Sache. Naivität eine andere.

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" Zitat von : Wladimir Iljitsch Lenin

Ich leugne auch nicht, das ich dankbar bin, man ist für jede Sache dankbar die kostenlos ist, und wenn sie noch so klein ist. Und jetzt sagt bitte nicht, nur weil es kostenlos ist, sollte man Vertrauen schenken totaler Schwachsinn.

Mir ist es im Endeffekt egal, ob der Threadersteller meinen Service in Anspruch nimmt oder nicht, wollte ihm schließlich nur Helfen die vielen Skeptiker los zu werden, und womit geht das besser als Fakten. Das war mein Beitrag zu diesem Thema, weiteres wird nicht folgen ;)

Regards, Rock..
11/24/2012 15:10 buFFy!#455
Quote:
Undankbar ist eine Sache. Naivität eine andere.

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" Zitat von : Wladimir Iljitsch Lenin

Ich leugne auch nicht, das ich dankbar bin, man ist für jede Sache dankbar die kostenlos ist, und wenn sie noch so klein ist. Und jetzt sagt bitte nicht, nur weil es kostenlos ist, sollte man Vertrauen schenken totaler Schwachsinn.

Mir ist es im Endeffekt egal, ob der Threadersteller meinen Service in Anspruch nimmt oder nicht, wollte ihm schließlich nur Helfen die vielen Skeptiker los zu werden, und womit geht das besser als Fakten. Das war mein Beitrag zu diesem Thema, weiteres wird nicht folgen ;)

Regards, Rock..
Er hat auf Seite 45 dieses Threads geschrieben das er per VT nen Virus gefunden hat. Muss ich weiter schreiben?
11/24/2012 18:45 piotr55#456
die autoupdate funktion war nen community request hier, deshalb hab ichs implementiert.
Wem das tool zu unsicher ist wegen der virus warnung der soll bitte auf die auf epvp angebotenen alternativen zurückgreifen.

ich versichere jedoch, keine malware, trojaner oder irgendwas derartiges eingebaut zu haben.

wer es eben nicht glaubt, kann auf die alternativen zurückgreifen.

gruß piotr
11/25/2012 19:55 ofiraluf#457
Is it safe to use agian? or will i get banned?
11/25/2012 20:01 shuuky#458
safe! but use it at ur own risk
11/25/2012 20:03 ofiraluf#459
detection rate?~
11/25/2012 22:21 Neycon#460
Quote:
Originally Posted by ofiraluf View Post
detection rate?~
at the moment 0 :-) Only if other Player see u and Report u, u get banned.

Zu der Disskussion wegen Virus/Trojaner ich nutze GWport seit der ersten Version und überprüfe wöchentlich mein System gründlichst und hatte nie Probleme mit GWport.
11/27/2012 07:25 ofiraluf#461
So.. If i swap servers to a medium populated and go to WvW the report rate will be slim right?
11/27/2012 10:24 rommsbomms#462
Wer ne halbwegs vernünftige Firewalll hat wird merken ob irgendwas raus telefonieren will und vor allem wohin. Wer dem Braten nicht traut, Firewall benutzen und selbst prüfen.
11/28/2012 04:16 Robban89#463
Code:
[Version]
version=16.130

[Basics]
Base=$11E3548
Offset1=$44
Offset2=$1C
Offset3=$5C
OffsetTele=$2C
OffsetSpd=$114
OffsetGrav=$104
AntiReset=$ACFFBE

[Player]
PlayerX=$D0
PlayerXVis=$B4
MouseX=$12B3628

[Map]
MapIDOffset=$126D69C

[Radar]
Base=$12B366C
PlayerRotA=$12B4EF8
Updated 2012-11-28 04.16 GMT+1
11/28/2012 12:48 RockThatBodyTBBT#464
#edited!

Da "buFFy!" immer einen drauf geben muss, und sich anscheinend in alles Implementieren will, obwohl er nur Öl ins Feuer gießen kann, sollte man sich echt mal ernsthafte Gedanken machen, was man hier auf EPVP für eine gequirlte/sinnlose sch**** von sich gibt ;)

"Zitat von RockThatBodyTBBT
Das war mein Beitrag zu diesem Thema, weiteres wird nicht folgen"

Ich weiß nicht was du daran nicht verstehst, anscheinend nicht all zu viel. Das war mein letzter Beitrag, zu deinen "Klarstellungen", die rein gar nix mit dem Thread hier zutun haben! :awesome:

Zum Thema, wer sagt denn das ich die "Windows-Firewall" meinte, richtig : Nur du. Auch Anti Vir-Programme wie Norton 360 besitzen eine eingebaute Firewall, mehr brauch ich nicht Sagen?!

Such dir einen anderen Thread, oder mach selber einen auf, denn so ahndet das nur in Spam aus! :facepalm:

DAFUQ, Rock..
11/28/2012 13:50 buFFy!#465
Quote:
Inwiefern hilft dir eine Firewall bei Malware? Wir Leben in der heutigen Zeit, wo schon fast jede Malware einen Firewall-Bypass besitzt, da Helfen dir noch so viele Mauern nix. Man kann es höchstens Überprüfen, indem man es in einer geschützten/aufgesetzten VM-Ware starten lässt, wo nix nach außen dringt, und Schauen ob sich was regt. Ich hatte das von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon durchforstet, nix gefunden. Außerdem kann das sowieso jeder selbst Prüfen, wer misstrauisch ist! (Gibt genug Newbie-Tutorials Et cetera pp.)

Mein letztes Statement hierzu, der Rest wäre Time-Wasted :facepalm:

Regards, Rock..
wieder mal ein super wichtiger post.

btw

Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT
Das war mein Beitrag zu diesem Thema, weiteres wird nicht folgen
aha.

er hat geschrieben GUTE firewall. nicht windows firewall.