[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

10/12/2012 13:25 xCocainZx#451
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Gut wird er, ganz bestimmt. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird es wieder am Spielermangel liegen. Mich eingeschloßen.
Da die Momentanen Ep2 Server immer mehr Spieler verlieren und die meisten Ep1 Server Spieler oft die Server wechseln denke ich nicht, dass es Spielermangel geben wird. Die meisten haben irgendwann zwischen Eternia Ep1, 777, Extreme/Destiny und den ganzen Wannabe-Servern das max. Lvl mit 100% Cast erreicht (war damals das Ziel der meisten). Das einzige was neu dazu kommt sind neue Ausrüstungsgegenstände und Mobs, damit sind zwar die meisten zu frieden zu stellen, aber irgendwann brauchen selbst die Härtestens "F1-Gedrückthalter" Abwechslung. Und der Server ist eben etwas komplett neues und da man (hoffentlich) kein Geld ausgeben MUSS um schnell/viel zu erreichen werden auch viele von anderen Servern wenn ihnen langweilig ist auf dem Server spielen.
10/12/2012 13:31 Yannikin#452
Ich sehe da schon Potenzial, muss ja nicht der 1000 Spieler Server werden, eine kleinere aber freundliche Community hat auch ihre Vorzüge. Das Preview war gerade am Anfang auch sehr gut besucht (dafür das es nur ein Test war), wenn es hier gute End-Game Inhalte geben wird, bin ich sehr zuversichtlich.
Die Frage ist aber auch, wieviel man noch aus LC raushohlen kann im Vergleich zu anderen MMORPGs.
10/12/2012 17:05 JamesTheKiller#453
Quote:
Originally Posted by 'E▼SY View Post
Weiter so GJ
10/12/2012 17:56 ChΛĪИ Y0!#454
Ich fand das Gameplay hammer *__*
10/12/2012 18:01 City4Ever#455
Quote:
Originally Posted by xCocainZx View Post
Da die Momentanen Ep2 Server immer mehr Spieler verlieren und die meisten Ep1 Server Spieler oft die Server wechseln denke ich nicht, dass es Spielermangel geben wird. Die meisten haben irgendwann zwischen Eternia Ep1, 777, Extreme/Destiny und den ganzen Wannabe-Servern das max. Lvl mit 100% Cast erreicht (war damals das Ziel der meisten). Das einzige was neu dazu kommt sind neue Ausrüstungsgegenstände und Mobs, damit sind zwar die meisten zu frieden zu stellen, aber irgendwann brauchen selbst die Härtestens "F1-Gedrückthalter" Abwechslung. Und der Server ist eben etwas komplett neues und da man (hoffentlich) kein Geld ausgeben MUSS um schnell/viel zu erreichen werden auch viele von anderen Servern wenn ihnen langweilig ist auf dem Server spielen.

:handsdown::handsdown::handsdown:
10/12/2012 20:27 JamesTheKiller#456
DER SERVER KANN NUR GEIL WERDEN DIE PREVIEW WAR SCHON SO GEIL
10/13/2012 01:33 LangStaab#457
wie sieht es eigentlich mit den burgschlachten aus auf dem server?
10/13/2012 10:14 Veelio#458
Quote:
Originally Posted by LangStaab View Post
wie sieht es eigentlich mit den burgschlachten aus auf dem server?
wird es sicherlich geben
Hoffentlich in einer anderen Art als das normale LC hat
10/13/2012 16:22 JamesTheKiller#459
wann wird der server den ungefähr on gehen mit dem lvl 50 cap?
10/14/2012 01:44 Voyd7#460
Quote:
Originally Posted by JamesTheKiller View Post
wann wird der server den ungefähr on gehen mit dem lvl 50 cap?
Als wär das schon so sicher. Beruhige dich mal. Er hat das immernoch zu bestimmen und arbeitet mit hochdruck..
10/14/2012 01:53 SunLight ™#461
iwie komm ich nicht auf seite 46, dafuq ?
10/14/2012 16:36 Tarissuis#462
Wichtig!!!

Aller Voraussicht nach wird es nichts mit einem Levelcap auf 50. Das hat einfach den Grund, dass der ganze Server von Anfang an auf ein Cap von 80 ausgerichtet war. Folgende Systeme würden durch ein Cap auf 50 zerstört werden:

- Legendary/Heroic Craft System, da keins auf level 50 vorhanden, man könnte zwar eins einfügen, das würde aber die Abstände durcheinander bringen und auch die Defense/Atack- Werte ordentlich über den Haufen werfen.

- Weitere geheime Systeme (Tut mir leid, ich würde diese gerne nennen, aber diese sollen erstmal nicht imitiert werden.)

- Story: Extrem unpassendes Ende auf 50, mag zwar die wenigsten stören, da das ganze aber nach wie vor ein RPG-Projekt ist, weigere ich mich an dieser Stelle, hier ein Cap zu setzen.

- Maps: Merak wäre nur für BS gut, ansonsten leer.

Ich kann verstehen, dass ihr jetzt schon gerne loslegen wollt, ich habe mir die Woche auch viele Gedanken gemacht, wie ich das Cap auf 50 trotz allem realisieren kann, bin aber stets gescheitert.

Achtung: Das ist nur eine Prognose, das ganze könnte auch noch anders ausgehen, trotzdem, seid bitte nicht zu optimistisch. Ich möchte das Projekt wirklich perfektionieren, bevor ich release. Wer am ersten Tag des Previews dabei war, hat ja auch gemerkt, dass es selbst auf der meier Meinung nach perfekten Version Fehler gab. Ich möchte nicht den gleichen Fehler machen wie andere und vorzeitig unfertige Projekte veröffentlichen. Denn sollte ich einen größeren Fehler gemacht haben, wäre ein reset unvermeidbar, und das möchte ich euch ersparen!

Mit besten Grüßen
Tarissuis
10/14/2012 17:33 Yannikin#463
Schade wegen der längeren Wartezeit, dafür bin ich äußerst zuversichtlich das es sich lohnen wird :).
10/14/2012 20:55 Ѕтіяи«#464
Freue mich auf das Heroic Crafting System.
10/14/2012 20:57 Voyd7#465
Quote:
Originally Posted by Ѕтіяи« View Post
Freue mich auf das Heroic Crafting System.
Auf deinen Bann auch?