Eure erste Konsole

04/03/2020 14:51 Natsu Dragneel#451
Quote:
Originally Posted by Young Krillin View Post
Gut dann Ps1 erste und beste Konsole!!!!!!!!!!

Deine Top 5 Games:heh:
1. Crash Bandicoot
2. Tekken 3
3. Metal Gear Solid
4. Spyro
5. Oddworld

& deine?

Hab eigentlich keine Platzierungen aber alle sind geil!!!
04/05/2020 01:40 .Zitrus#452
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
poah, ich feier dich dafür, dass du gex kennst!
Es gibt noch mehr Leute, die dieses Spiel kennen?
Ich habe es echt geliebt <3
04/05/2020 01:41 Natsu Dragneel#453
Quote:
Originally Posted by .Zitrus View Post
Es gibt noch mehr Leute, die dieses Spiel kennen?
Ich habe es echt geliebt <3
gibt echt wenige, also aus meinem freundeskreis gibt es nur einen, unter 100.. :D
04/05/2020 01:45 .Zitrus#454
Quote:
gibt echt wenige, also aus meinem freundeskreis gibt es nur einen, unter 100.. :D
Bei mir gibt es auch einige, die eine Playstation 1 hatten.
Leider wissen dennoch kaum welche was mit dem Namen anzufangen. Ich bekomme gerade Lust dieses Spiel wieder zu spielen, aber ob man sich an die Highend-Grafik nochmal gewöhnt :D

Wenigstens kennen Front-Schweine dann schon ein paar mehr Leute :D
04/05/2020 02:35 Natsu Dragneel#455
Quote:
Bei mir gibt es auch einige, die eine Playstation 1 hatten.
Leider wissen dennoch kaum welche was mit dem Namen anzufangen. Ich bekomme gerade Lust dieses Spiel wieder zu spielen, aber ob man sich an die Highend-Grafik nochmal gewöhnt :D

Wenigstens kennen Front-Schweine dann schon ein paar mehr Leute :D
ich habe mir vor 3-4 monaten nen ps1 remake zugelegt für 20€ in wish erwischt und direkt bestellt. ist so um die hälfte kleiner als die alte, die controller haben nen usb anschluss und es wird über hdmi angeschlossen^^

es sind 20 spiele drauf, mit nem usb stick machst du dir custom games drauf, direkt mal gex, tekken3 und crash bandicoot draufgehauen und tekken direkt durchgezockt
04/06/2020 22:10 .Zitrus#456
Quote:
ich habe mir vor 3-4 monaten nen ps1 remake zugelegt für 20€ in wish erwischt und direkt bestellt. ist so um die hälfte kleiner als die alte, die controller haben nen usb anschluss und es wird über hdmi angeschlossen^^

es sind 20 spiele drauf, mit nem usb stick machst du dir custom games drauf, direkt mal gex, tekken3 und crash bandicoot draufgehauen und tekken direkt durchgezockt
Das hört sich ja spannend an. Ist das dann so eine sog. "Retro-Box"? Davon hat mir neulich ein Freund was erzählt, dass er so eine von seiner Freundin geschenkt bekommen hat. Das hört sich so ähnlich an, nur musste die mit irgendwas Bespielt werden und da war dann mit meinem Interesse auch direkt wieder Ende, weil darauf gerade keine Lust hatte. Ist die sofort ready und weitere Spiele einfach hinzufügbar?
04/06/2020 22:51 Natsu Dragneel#457
Quote:
Das hört sich ja spannend an. Ist das dann so eine sog. "Retro-Box"? Davon hat mir neulich ein Freund was erzählt, dass er so eine von seiner Freundin geschenkt bekommen hat. Das hört sich so ähnlich an, nur musste die mit irgendwas Bespielt werden und da war dann mit meinem Interesse auch direkt wieder Ende, weil darauf gerade keine Lust hatte. Ist die sofort ready und weitere Spiele einfach hinzufügbar?
Um genau zu sein, handelt es sich um folgendes Produkt:
04/08/2020 14:50 .Zitrus#458
Quote:
Um genau zu sein, handelt es sich um folgendes Produkt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Komme ich einmal nach langer Zeit wieder auf e*pvp, schon wird mir hier das Geld aus der Tasche gezogen. Hehe :D
04/08/2020 15:16 Natsu Dragneel#459
Quote:
Komme ich einmal nach langer Zeit wieder auf e*pvp, schon wird mir hier das Geld aus der Tasche gezogen. Hehe :D
Leg es dir zu man, haha..
20€ hab ich gezahlt, kp was es jetzt kosten würd
04/09/2020 02:38 Anti-Bitpay#460
Playstation 1 mit ~ 3 Jahren ;)
04/09/2020 04:30 ChrisCross#461
NES -> SNES -> PS1 -> PS2 -> PS3 -> XBOX One
04/10/2020 09:19 Ranodrol#462
Einen blauen Gameboy Color mit Pokemom blaue Edition. Ich vermisse die guten alten Zeiten.

Ansonsten einige Jahre später die PS2.
04/11/2020 01:38 Natsu Dragneel#463
Ach Gameboy war ne andere Sache, mit 6 das erste mal nen gameboy classic pokemon gelb, tetris und zelda, dann gameboy color, danach advanced daraufhin nen advanced sp
05/14/2020 12:20 masterblaster87#464
Meine erste Konsole war tatsächlich eine xBox 360. Hab die mit ca. 13 bekommen und von da an sehr viel COD gespielt.:D Vorher immer nur etwas Metin an Mutters PC. :feelsgoodman:

Aber zu meiner Zeit waren wir nach der Schule eig. auch immer direkt aufm Sportplatz.
06/12/2020 01:23 ExiledBoost™#465
Gameboy DS war des glaub ich :D