Bei mir gibt es auch einige, die eine Playstation 1 hatten.Quote:
gibt echt wenige, also aus meinem freundeskreis gibt es nur einen, unter 100.. :D
ich habe mir vor 3-4 monaten nen ps1 remake zugelegt für 20€ in wish erwischt und direkt bestellt. ist so um die hälfte kleiner als die alte, die controller haben nen usb anschluss und es wird über hdmi angeschlossen^^Quote:
Bei mir gibt es auch einige, die eine Playstation 1 hatten.
Leider wissen dennoch kaum welche was mit dem Namen anzufangen. Ich bekomme gerade Lust dieses Spiel wieder zu spielen, aber ob man sich an die Highend-Grafik nochmal gewöhnt :D
Wenigstens kennen Front-Schweine dann schon ein paar mehr Leute :D
Das hört sich ja spannend an. Ist das dann so eine sog. "Retro-Box"? Davon hat mir neulich ein Freund was erzählt, dass er so eine von seiner Freundin geschenkt bekommen hat. Das hört sich so ähnlich an, nur musste die mit irgendwas Bespielt werden und da war dann mit meinem Interesse auch direkt wieder Ende, weil darauf gerade keine Lust hatte. Ist die sofort ready und weitere Spiele einfach hinzufügbar?Quote:
ich habe mir vor 3-4 monaten nen ps1 remake zugelegt für 20€ in wish erwischt und direkt bestellt. ist so um die hälfte kleiner als die alte, die controller haben nen usb anschluss und es wird über hdmi angeschlossen^^
es sind 20 spiele drauf, mit nem usb stick machst du dir custom games drauf, direkt mal gex, tekken3 und crash bandicoot draufgehauen und tekken direkt durchgezockt
Um genau zu sein, handelt es sich um folgendes Produkt:Quote:
Das hört sich ja spannend an. Ist das dann so eine sog. "Retro-Box"? Davon hat mir neulich ein Freund was erzählt, dass er so eine von seiner Freundin geschenkt bekommen hat. Das hört sich so ähnlich an, nur musste die mit irgendwas Bespielt werden und da war dann mit meinem Interesse auch direkt wieder Ende, weil darauf gerade keine Lust hatte. Ist die sofort ready und weitere Spiele einfach hinzufügbar?
|
|
Komme ich einmal nach langer Zeit wieder auf e*pvp, schon wird mir hier das Geld aus der Tasche gezogen. Hehe :DQuote:
Um genau zu sein, handelt es sich um folgendes Produkt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]