[Root/EP1] Force Last Chaos

06/07/2012 23:24 Ardiis#451
Quote:
Originally Posted by xXheinaXx View Post
heyho ich nochmal admins lasst euch nich nerven von den das die cash preise und bla bla scheisse sind oder das wenn die cash laden viel mehr vorteile haben oder das wir ohne cash keine chance haben stimm garnicht man hat immer chance die down zu kriegen das is bloss wieder einer von Showtime lc der spieler abwerben will mit sonen dummen kommentaren sry ist aber so :D
naja

bester server ever :P <3

mfg
KennstdudasWortRechtschreibung?? ;)
06/08/2012 08:06 Love2pwnz™#452
gleiches problem wie gestern.. connector down :D los steht auf ihr hamburger :p
06/08/2012 11:40 dOofkopf!™#453
Läuft wieder, sry war Schule.
06/08/2012 16:18 Kear1001#454
connector down
06/08/2012 16:59 Nenad™#455
ist doch schon lange an oder ?
06/08/2012 17:25 Kear1001#456
ja
06/08/2012 19:18 dOofkopf!™#457
Wenn mehr Leute on kommen, dann starte ich das Event!
06/09/2012 02:07 Haftbefehl®#458
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Wenn mehr Leute on kommen, dann starte ich das Event!
Welcheees ??

Haft ist zurück .. 2 tage rl gehabt :D:D
06/09/2012 10:51 Nenad™#459
Unser Ts3 ist zurzeit nicht verfüg paar wir werden gucken was wir jetzt machen
06/09/2012 15:34 xIceTeex#460
Allein die tatsache das man gegen nen gecashten Ritter der 20 lvl unter mir is keine chance in arena hat , weil er mal eben 90k life hat .

Wo ich mit 225 27k habe ;)

reicht erst mal oder ? ...
06/09/2012 15:49 WirKennenUnsDoch#461
Quote:
Originally Posted by xIceTeex View Post
Allein die tatsache das man gegen nen gecashten Ritter der 20 lvl unter mir is keine chance in arena hat , weil er mal eben 90k life hat .

genau das hab ich vor 1 woche gefragt und einer von der team hat mir gesagt das es sowas nicht gibt weil der pvp spaß weg ist :( naja dann sag ich ma so ich bin weg von server ein casher hat 115k hp und ein no casher 45k gut gut :)
06/09/2012 16:08 xIceTeex#462
ne nicht 45 .. 27 :) .. und hacken tun die franzosen auch .. gm steht daneben nix passiert :D geil wenn man dauerhaft ausem invis geholt wird.
06/09/2012 21:05 dOofkopf!™#463
Quote:
Originally Posted by xIceTeex View Post

Okey leute, ich mach mal ein Beispiel:
Wir sind ein Server wo man fast alles für umsonst haben kann und man eigentlich kein Cash braucht.
Nun wir hatten "dezente" Packete auf dem Server, aber in der Zeit lief das geschäft sehr schlecht und wir konnten den Root fast nicht bezahlen.
Danach haben wir es umgeändert, damit wir auch ein bisschen Profit + länger Root bezahlen können.
Nachdem die Packete halt neu waren, haben eigentlich nur 4 Leute gecasht wegem dem Doppelevent.
Davon waren 2 oder 3 Franzosen und die haben sich halt schlaue Packete geholt und die Statuspunkte schlau verteilt.
Ansonsten man hat auf dem Server so oder so genug HP wenn ich mit Level 1 schon 9K+ hatte ohne Titan buff.

Im gegensatz zu anderen Server, ich nenne jetzt mal aus gutem Grund Supreme LC da der Admin sich auch hier im Thread rumschleicht und jedes schlechte kommentar über unseren Server "Liked" sind wir für NON Cash Player relativ gut, wir verkaufen wenigstens nicht EXP Samen, Lilien oder sowas für echtes Geld.

Fazit:
Ich gebe zu PvP Balance ist etwas im Arsch, allerdings müsst ihr bedenken ich bin alleine am Arbeiten und so eine arbeit kann ich nicht alleine machen, da ich mit irgendwem ja schlieslich die Skills etc testen muss.
Auserdem kommt man mit den richtigen buffs auch so auf 90K+ HP.
Ich werde mich darum definitiv kümmern das dies mit den 20 Level nicht passieren kann, allerdings brauch ich erstmal einen Plan wie ich das mache.

@Crysis:
Wenn du nun vielleicht beleidigt bist und versuchst den Server zu ddosen, mach das, aber dann kannste mit ner Anzeige rechnen.

//
06/09/2012 21:42 Tarissuis#464
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Okey leute, ich mach mal ein Beispiel:
Wir sind ein Server wo man fast alles für umsonst haben kann und man eigentlich kein Cash braucht.
Nun wir hatten "dezente" Packete auf dem Server, aber in der Zeit lief das geschäft sehr schlecht und wir konnten den Root fast nicht bezahlen.
Danach haben wir es umgeändert, damit wir auch ein bisschen Profit + länger Root bezahlen können.
Nachdem die Packete halt neu waren, haben eigentlich nur 4 Leute gecasht wegem dem Doppelevent.
Davon waren 2 oder 3 Franzosen und die haben sich halt schlaue Packete geholt und die Statuspunkte schlau verteilt.
Ansonsten man hat auf dem Server so oder so genug HP wenn ich mit Level 1 schon 9K+ hatte ohne Titan buff.

Im gegensatz zu anderen Server, ich nenne jetzt mal aus gutem Grund Supreme LC da der Admin sich auch hier im Thread rumschleicht und jedes schlechte kommentar über unseren Server "Liked" sind wir für NON Cash Player relativ gut, wir verkaufen wenigstens nicht EXP Samen, Lilien oder sowas für echtes Geld.

Fazit:
Ich gebe zu PvP Balance ist etwas im Arsch, allerdings müsst ihr bedenken ich bin alleine am Arbeiten und so eine arbeit kann ich nicht alleine machen, da ich mit irgendwem ja schlieslich die Skills etc testen muss.
Auserdem kommt man mit den richtigen buffs auch so auf 90K+ HP.
Ich werde mich darum definitiv kümmern das dies mit den 20 Level nicht passieren kann, allerdings brauch ich erstmal einen Plan wie ich das mache.

@Crysis:
Wenn du nun vielleicht beleidigt bist und versuchst den Server zu ddosen, mach das, aber dann kannste mit ner Anzeige rechnen.

//
Zu Anzeige: Kannst du vergessen, du wärst selber dran, du kannst nicht einfach anonym einen Server anzeigen, der deinen ddost, ohne dass du und dein Server geprüft werden, und das ist schlicht und einfach ein Eigentor.

Aber ich finde es toll, dass du weiter dran arbeitest, lass dich nicht unterkriegen, solange ein Wille ist, ist auch ein Weg.
06/09/2012 21:55 dOofkopf!™#465
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Zu Anzeige: Kannst du vergessen, du wärst selber dran, du kannst nicht einfach anonym einen Server anzeigen, der deinen ddost, ohne dass du und dein Server geprüft werden, und das ist schlicht und einfach ein Eigentor.

Aber ich finde es toll, dass du weiter dran arbeitest, lass dich nicht unterkriegen, solange ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Danke, dass wenigstens einer der Ehrlichsten Member mir hoffnung macht! :P