Quote:
Originally Posted by xIceTeex
Allein die tatsache das man gegen nen gecashten Ritter der 20 lvl unter mir is keine chance in arena hat , weil er mal eben 90k life hat .
Wo ich mit 225 27k habe ;)
reicht erst mal oder ? ...
|
Okey leute, ich mach mal ein Beispiel:
Wir sind ein Server wo man fast alles für umsonst haben kann und man eigentlich kein Cash braucht.
Nun wir hatten "dezente" Packete auf dem Server, aber in der Zeit lief das geschäft sehr schlecht und wir konnten den Root fast nicht bezahlen.
Danach haben wir es umgeändert, damit wir auch ein bisschen Profit + länger Root bezahlen können.
Nachdem die Packete halt neu waren, haben eigentlich nur 4 Leute gecasht wegem dem Doppelevent.
Davon waren 2 oder 3 Franzosen und die haben sich halt schlaue Packete geholt und die Statuspunkte schlau verteilt.
Ansonsten man hat auf dem Server so oder so genug HP wenn ich mit Level 1 schon 9K+ hatte ohne Titan buff.
Im gegensatz zu anderen Server, ich nenne jetzt mal aus gutem Grund
Supreme LC da der Admin sich auch hier im Thread rumschleicht und jedes schlechte kommentar über unseren Server "Liked" sind wir für NON Cash Player relativ gut, wir verkaufen wenigstens nicht EXP Samen, Lilien oder sowas für echtes Geld.
Fazit:
Ich gebe zu
PvP Balance ist etwas im Arsch, allerdings müsst ihr bedenken ich bin alleine am Arbeiten und so eine arbeit kann ich nicht alleine machen, da ich mit irgendwem ja schlieslich die Skills etc testen muss.
A
userdem kommt man mit den richtigen buffs auch so auf 90K+ HP.
Ich werde mich darum definitiv kümmern das dies mit den 20 Level nicht passieren kann, allerdings brauch ich erstmal einen Plan wie ich das mache.
@Crysis:
Wenn du nun vielleicht beleidigt bist und versuchst den Server zu ddosen, mach das, aber dann kannste mit ner Anzeige rechnen.
//