Naruto Shippuden fans topic

09/19/2012 21:04 Braainwash#451
Bedeutet, selbst wenn er die Augen nicht von Madara hat, müsste er trotzdem das Sharingan haben, weil eben das Rinnegan erst aus dem Sharingan entsteht.

Außerdem ist Madara neben Sasuke der Einzige, der bisher das EMS hatte und Sasuke hat seine Augen noch.
09/19/2012 21:04 mustafa361#452
Quote:
Originally Posted by D3adlySil3nc3 View Post
Und weiter?
Worauf willste hinaus?
EHHHHHHH dass das Renengan aus dem Scharingan entsteht?
09/19/2012 21:45 D3adlySil3nc3#453
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Bedeutet, selbst wenn er die Augen nicht von Madara hat, müsste er trotzdem das Sharingan haben, weil eben das Rinnegan erst aus dem Sharingan entsteht.

Außerdem ist Madara neben Sasuke der Einzige, der bisher das EMS hatte und Sasuke hat seine Augen noch.
Er hat aber das Sharingan niemals gezeigt. Und ich glaube doch das zumindest die drei Hauptfähigkeiten es Wert wären eingesetzt zu werden auch wenn man das Rinnegan hat.
Und sweit ich weiß, hat Rikudo auch nie etwas vom Sharingan gezeigt, es könnte also auch "einfach so" kommen.

Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
EHHHHHHH dass das Renengan aus dem Scharingan entsteht?
siehe oben.
09/19/2012 21:50 Braainwash#454
Quote:
es könnte also auch "einfach so" kommen.
Nein, ist im Manga von Madara bestätigt wurden, dass das Rinnegan erst nach dem EMS erwacht, von daher ist klar, dass Nagato Madaras Augen hatte.

Wie du weißt, hat Obito sich die Augen nach dem Tod Nagatos wieder beschafft, daher hat Madara seine Augen wieder.
09/19/2012 22:45 D3adlySil3nc3#455
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Nein, ist im Manga von Madara bestätigt wurden, dass das Rinnegan erst nach dem EMS erwacht, von daher ist klar, dass Nagato Madaras Augen hatte.

Wie du weißt, hat Obito sich die Augen nach dem Tod Nagatos wieder beschafft, daher hat Madara seine Augen wieder.
Soweit ich mich erinnere hat er nur gesagt das er es erweckt hat, aber nicht das man nötigerweise das EMS dafür benötigt.
Und wenn es so "einfach" wäre hätte wohl Obito auch ein Rinnegan wie Madara und nicht ein geklautes.
Außerdem könnte er dann auf Susannoo switchen und diese Fähigkeit ist ganz und gar kein Scheiß.

Warum hat daher Madara seine Augen wieder?
Obito hat sich ein Rinnegan doch selbst eingepflanzt...
09/19/2012 22:48 Braainwash#456
Obito hatte, soweit man bis jetzt weiss, keinen Bruder und um das EMS zu erwecken braucht man die Augen seines Bruders, daher musste er sich das Rinnegan anders beschaffen :)
09/19/2012 23:05 LittleDreamer#457
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
1.rikudo sennin
2.sein sohn
3.sein sohn
4.madara
5.hashirama
5.Sarutobi Hiruzen( he might even be stronger then madara and the sage's son/s)

Hiruzen was called the God of Shinobi for a reason and he already owned both the 1st hokage and 2nd at the same time in thier prime while he was old and way past his prime
09/19/2012 23:13 jcg01#458
Quote:
Originally Posted by LittleDreamer View Post

Hiruzen was called the God of Shinobi for a reason and he already owned both the 1st hokage and 2nd at the same time in thier prime while he was old and way past his prime
I read somewhere that Sarutobis nickname was "Shinobi God" because he was one of the greatest Shinobis in history... ^^
09/19/2012 23:14 D3adlySil3nc3#459
Quote:

If you want to lead to the scene where he killed the two.... he was only able to kill them with his own death.
For me, this isn´t a proof that he is stronger....
09/19/2012 23:21 LittleDreamer#460
Quote:
If you want to lead to the scene where he killed the two.... he was only able to kill them with his own death.
For me, this isn´t a proof that he is stronger....
He took orochimaru's arms aswell he faught against all 3 of them at the same time.. while he was getting really old you do realize that Hiruzen wasnt in the same condition as orochimaru or the first or second hokage right? if Hiruzen was in his prime like they were he would have won way easier..

How is it not proof that he is stronger when he owned both of them at the same time?
09/19/2012 23:32 D3adlySil3nc3#461
Quote:
How is it not proof that he is stronger when he owned both of them at the same time?
Maybe because he died?

And btw, in fights the "soul" is very important and in this Fight the two were just puppets with bazookas.....
09/20/2012 07:24 mustafa361#462
So heute kommt wieder der Anime. Bin mal gespannt und den Manga kann ich auch nicht mehr erwarten ô.ô!!!!!!
09/20/2012 09:07 Knecht Noobrecht#463
Da schaut man mal 'nen Tag nicht hier in den Thread und schon muss man sich mehrere Seiten, davon einige sinnfreie Posts, durchlesen.

Wer auch immer auf was für einer Seite auch immer geschrieben hat, es würde sich alles nur um Naruto drehen, der liegt grundlegend falsch und sollte sich Naruto nochmal von vorne ansehen.

Eigentlich dreht sich fast alles ausschließlich um Sasuke. Auch die Aussage 'Naruto hat Sakura versprochen Sasuke zurückzuholen und deshalb jagd er immer wieder hinter ihm her.' stimmt nur zu 50%.
Sakura belügt Naruto erst mit den Worten 'Ich liebe Dich', was Naruto sofort merkt und anschließend (auch in späteren Episoden), sagt Sakura, dass Sasuke ein ganz anderer Mensch ist und das Versprechen keinerlei Bedeutung mehr hat.

Naruto ist Sakura somit nichts mehr 'schuldig' - btw ist es auch keine 'Jagd' auf Sasuke, sondern ein verzweifelter Versuch ihn wieder in's Team Kakashi und zurück nach Konoha zu bringen.
--------
Btw haben die ganzen Nebencharaktere nicht nur 1-2 Attacken auf Lager - da hat jemand wohl nur ganz wenig Ahnung.
Rock Lee kann nur (wie Du so schön sagst) den 'Konoha Wirbelwind'? Naja wer scheinbar die Deutsche Fassung sieht kann natürlich nur ein begrenztes Wissen aufweisen.
Um das mal kurz nur auf einen Nebencharakter (in dem Fall Rock Lee) zu verdeutlichen, so haben alle jeder eine eigene detailreiche Geschichte, ein Schicksal und auch ein Ziel.

Um nochmal auf die 'Jeder hat nur 1-2 Attacken und das wars' zurück zu kommen.
Rock Lee hat alleine bei seinem Wirbelwind mehrere Varianten. (great-, coiling-, strong whirlwind). Hinzu kommt sein Lotus (front & reverse lotus). Des Weiteren benutzt er: Shadow of the Dancing Leaf, Springtime of Youth Full Power, Dynamic Entry und Double Dynamic Entry.
Zusätzlich hat er verschiedene Stile in denen er kämpft. Meistens im 'Strong Fist (Style)', wobei man ihn auch schon in seinem 'Drunken Fist (Style)' hat kämpfen sehen. (Fight Kimimaro vs Rock Lee)

Ich habe seine Jutsus bewusst im Englischen hingeschrieben, da ich mir ausschließlich den japanischen Anime mit englischem Untertitel ansehe.

Alleine an diesem Beispiel kann man schon sehen, dass in den Nebencharakteren viel mehr Potenzial steckt, wie hier auch schon gesagt wurde...
09/20/2012 09:36 jcg01#464
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Da schaut man mal 'nen Tag nicht hier in den Thread und schon muss man sich mehrere Seiten, davon einige sinnfreie Posts, durchlesen.

Wer auch immer auf was für einer Seite auch immer geschrieben hat, es würde sich alles nur um Naruto drehen, der liegt grundlegend falsch und sollte sich Naruto nochmal von vorne ansehen.

Eigentlich dreht sich fast alles ausschließlich um Sasuke. Auch die Aussage 'Naruto hat Sakura versprochen Sasuke zurückzuholen und deshalb jagd er immer wieder hinter ihm her.' stimmt nur zu 50%.
Sakura belügt Naruto erst mit den Worten 'Ich liebe Dich', was Naruto sofort merkt und anschließend (auch in späteren Episoden), sagt Sakura, dass Sasuke ein ganz anderer Mensch ist und das Versprechen keinerlei Bedeutung mehr hat.

Naruto ist Sakura somit nichts mehr 'schuldig' - btw ist es auch keine 'Jagd' auf Sasuke, sondern ein verzweifelter Versuch ihn wieder in's Team Kakashi und zurück nach Konoha zu bringen.
--------
Btw haben die ganzen Nebencharaktere nicht nur 1-2 Attacken auf Lager - da hat jemand wohl nur ganz wenig Ahnung.
Rock Lee kann nur (wie Du so schön sagst) den 'Konoha Wirbelwind'? Naja wer scheinbar die Deutsche Fassung sieht kann natürlich nur ein begrenztes Wissen aufweisen.
Um das mal kurz nur auf einen Nebencharakter (in dem Fall Rock Lee) zu verdeutlichen, so haben alle jeder eine eigene detailreiche Geschichte, ein Schicksal und auch ein Ziel.

Um nochmal auf die 'Jeder hat nur 1-2 Attacken und das wars' zurück zu kommen.
Rock Lee hat alleine bei seinem Wirbelwind mehrere Varianten. (great-, coiling-, strong whirlwind). Hinzu kommt sein Lotus (front & reverse lotus). Des Weiteren benutzt er: Shadow of the Dancing Leaf, Springtime of Youth Full Power, Dynamic Entry und Double Dynamic Entry.
Zusätzlich hat er verschiedene Stile in denen er kämpft. Meistens im 'Strong Fist (Style)', wobei man ihn auch schon in seinem 'Drunken Fist (Style)' hat kämpfen sehen. (Fight Kimimaro vs Rock Lee)

Ich habe seine Jutsus bewusst im Englischen hingeschrieben, da ich mir ausschließlich den japanischen Anime mit englischem Untertitel ansehe.

Alleine an diesem Beispiel kann man schon sehen, dass in den Nebencharakteren viel mehr Potenzial steckt, wie hier auch schon gesagt wurde...
Wie ich dir einfach nur zustimme! 100% Endlich mal einer der Ahnung hat und auch nicht zu faul ist eine lange Erklärung zu schreiben. (Ich bin zu faul xD)
Es steckt sooooo viel Potential in den Charakteren,aber Kishi hat es verbaut...
09/20/2012 09:55 Knecht Noobrecht#465
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Wie ich dir einfach nur zustimme! 100% Endlich mal einer der Ahnung hat und auch nicht zu faul ist eine lange Erklärung zu schreiben. (Ich bin zu faul xD)
Es steckt sooooo viel Potential in den Charakteren,aber Kishi hat es verbaut...
In der ganzen Aufregung habe ich noch das wohl bekannteste Jutsu von Rock Lee vergessen - seine 'Eight Gates'.

Er hat es wirklich mehr oder weniger verbaut. Ich hoffe echt, dass das wieder besser wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Mich interessieren einfach noch so viele Sachen. Was wird z. B. aus Hinata? Sie liebt Naruto schon so lange, ist aber sowas von schüchtern... Die Episode wo Sie Naruto im Kampf gegen Pain zu Hilfe eilt und ihm sagt, dass Sie ihn liebt war für mich absolutes Gänsehaut-Feeling.
Diese Gänsehaut-Episoden gab es häufig und dafür liebe ich Naruto auch, nicht selten kamen mir sogar Tränen.