das einzige was ich zu dir zu sagen habe :DQuote:
German :
Jeder von euch der fragen muss wie man dieses Tool überhaupt nutzt ist es nicht würdig überhaupt es zu nutzen denn, eure große Gier dieses Programm auszunutzen zeigt nur wie schnell ihr unbediengt andere servern die arbeit klauen wollt.
English :
Everyone of you that need to ask how the this tool actually works doesn't got the honor to even use it,because your big greed to know how to use this program only shows how fast you want to steal other servers work.
Trotz allem, Danke an euch allen die für den Release beigetragen haben...vielleicht hat es jetzt ein Ende denn all die große Gier den Clienten eines Server zu entpacken entwickelte sich eigentlich nur so extrem grade weil es verschlüsselt war und manche meinen sie wäre der oberpro und der einzige der es entpacken könnte...wir können nur hoffen das sich sowas nicht wiederholt.
In Zukunft sollte man vielleicht doch mal user auf die Hall of Shame setzen die meinen internes zu publishen.
Und eine Regel setzen das nur Leute die ein bestimmten Zeitraum mit bestimmten Leuten von der Szene arbeiten (die sollten als Middleman stehen) damit man prüfen kann ob eine gute Vertrauensbasis bestehen kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alles vonmetin2 ist sowieso fast nur geklaut also von daher.