Joar und ich spiel halt lieber rambo und zerreiß trotzdem alles, mir ist gunblade first lieber, ich hol mir das Ding sogar vor boots2 ... ist zu krass für so wenig GoldQuote:
Akali Build:
Zaubererboots, dann revo, dann rylais, dann gunblade oder lichbane, dann optional. Ich bevorzuge 5./6. Item Rabadons und Guardian.
Wer jetzt scheiße labert von wegen "Gunblade OP ! Erstes Item viel besser als Rylais" kann mich mal sonst wo.
Ich fidne Akali sollte Burster bleiben und mit Gunblade haste am Anfang zu wenig.
Rylais und Lichbane > Gunblade
Da aber auch jeder Trottel einen auf Akali Rambo macht, kaufen sich die meisten Gunblade als erstes. Ich mags aber lieber mit 30/5 da zu stehn, als mit 15/13. Deshalb empfehle ich nur Rylais und Lichbane als erstes zu holen. Der Revolver am anfang reicht völlig aus mit dem Spellvamp.
Jetzt dürft ihr mich flamen weil ich Oldschool Akali spiele und es euch nicht passt.
Wies nach dem nerf aussieht, mal schauen ...
Wenn du jetz gegen ein Team wie kassadin, tristana, alistar, warwick, lee sin spielst solltest du natürlich rylais als aller erstes Item holen wenn du nicht alle 3 ultis für einen champ verschwenden willst lol