Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

10/18/2011 23:52 complexlol#451
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Akali Build:

Zaubererboots, dann revo, dann rylais, dann gunblade oder lichbane, dann optional. Ich bevorzuge 5./6. Item Rabadons und Guardian.

Wer jetzt scheiße labert von wegen "Gunblade OP ! Erstes Item viel besser als Rylais" kann mich mal sonst wo.

Ich fidne Akali sollte Burster bleiben und mit Gunblade haste am Anfang zu wenig.
Rylais und Lichbane > Gunblade

Da aber auch jeder Trottel einen auf Akali Rambo macht, kaufen sich die meisten Gunblade als erstes. Ich mags aber lieber mit 30/5 da zu stehn, als mit 15/13. Deshalb empfehle ich nur Rylais und Lichbane als erstes zu holen. Der Revolver am anfang reicht völlig aus mit dem Spellvamp.

Jetzt dürft ihr mich flamen weil ich Oldschool Akali spiele und es euch nicht passt.
Joar und ich spiel halt lieber rambo und zerreiß trotzdem alles, mir ist gunblade first lieber, ich hol mir das Ding sogar vor boots2 ... ist zu krass für so wenig Gold
Wies nach dem nerf aussieht, mal schauen ...
Wenn du jetz gegen ein Team wie kassadin, tristana, alistar, warwick, lee sin spielst solltest du natürlich rylais als aller erstes Item holen wenn du nicht alle 3 ultis für einen champ verschwenden willst lol
10/19/2011 00:37 Volug#452
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Joar und ich spiel halt lieber rambo und zerreiß trotzdem alles, mir ist gunblade first lieber, ich hol mir das Ding sogar vor boots2 ... ist zu krass für so wenig Gold
Wies nach dem nerf aussieht, mal schauen ...
Wenn du jetz gegen ein Team wie kassadin, tristana, alistar, warwick, lee sin spielst solltest du natürlich rylais als aller erstes Item holen wenn du nicht alle 3 ultis für einen champ verschwenden willst lol
Hab doch auch nichts zu deinem Build gesagt, wieso schreibste dann was zu meinen als ob ich es getan hätte? Deine Meinung wollte ich nicht lesen. Schreib das lieber zu dem, der die Anfrage gestellt hat. SOll er eben entscheiden was er hilfreicher findet.
10/19/2011 00:54 complexlol#453
Quote:
Hab doch auch nichts zu deinem Build gesagt, wieso schreibste dann was zu meinen als ob ich es getan hätte? Deine Meinung wollte ich nicht lesen. Schreib das lieber zu dem, der die Anfrage gestellt hat. SOll er eben entscheiden was er hilfreicher findet.
Joar und jetzt? Wollte dir nur erklären warum im early-midgame in den meisten fällen mMn gunblade>rylais ist ... der slow da drauf hat auch nur eine Minute cd UND macht 300 dmg
10/19/2011 01:11 Volug#454
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Joar und jetzt? Wollte dir nur erklären warum im early-midgame in den meisten fällen mMn gunblade>rylais ist ... der slow da drauf hat auch nur eine Minute cd UND macht 300 dmg
Ich bin eben anderer Meinung. Also musste mir das nicht erklären. Ich liste dir ja auch keien Gründe auf, warum Rylais und Lichbane vor Gunblade besser ist. Ich hab meinen Beitrag auf den Fragenden bezogen, nicht auf dich.
10/19/2011 01:50 xXSaint*NoarXx#455
Quote:
Ich bin eben anderer Meinung. Also musste mir das nicht erklären. Ich liste dir ja auch keien Gründe auf, warum Rylais und Lichbane vor Gunblade besser ist. Ich hab meinen Beitrag auf den Fragenden bezogen, nicht auf dich.
also wenn du mir jetzt noch beantworten könntest warum Raylis/Lich vor gunblade währe es sehr hilfreich Thanks's gibt es trotzdem alle mal^^.

btw. was ist denn nun Wichtiger AP oder AD oder 50/50 AD/AP?
10/19/2011 04:27 iFunKy#456
Bräuchte mal Tipps für Jungle Udyr.

hier ein Screen von mein letzten Game.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Items ok so ? oder würdet ihr was anderes empfehln?

Skillung : q<e<w<r
10/19/2011 06:25 theit123.#457
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
also wenn du mir jetzt noch beantworten könntest warum Raylis/Lich vor gunblade währe es sehr hilfreich Thanks's gibt es trotzdem alle mal^^.

btw. was ist denn nun Wichtiger AP oder AD oder 50/50 AD/AP?
rylais gibt dir slow den du benutzen kannst um einen nachn andern zu chasen - wenn du gunblade rushst, kannste halt nur einen chasen. gibt dir dazu auch geile tankiness+ ap.

gunblade gibt dir spellvamp + ad + lifesteal. an sich nicht schlecht um schnell carries downzunuken, aber wenn du selber gerne instant down und nur einen killen willst, y not

lichbane vor gunblade? würde ich nicht kaufen, lichbane würde ich frühestens nach n rabadons besorgen, ansonsten bringt lichbanes passive nichts bei 80-100 ap lolz
10/19/2011 07:36 P0wnd#458
Quote:
Originally Posted by iFunKy View Post
Bräuchte mal Tipps für Jungle Udyr.

hier ein Screen von mein letzten Game.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Items ok so ? oder würdet ihr was anderes empfehln?

Skillung : q<e<w<r
Items sind gut ; die letzten 2 Items würde ich dann noch g angle + Naturgewalt holen oder g angle und Frost oder g angle + blutschnitta je nach Gegner

Skillung Jungle: r > e > w > q oder r > w > e > q

Akali: alle die hier fragen was zuerst -> Boots + 3pots > Revo Rushen > Merkurs > als nächstes kann man entscheiden ob gunblade oder rylais -> ich persönlich hol Relais da man nich squishy bleibt > gunblade > raba > abysal > g angle / 2. Raba / banshee je nach Gegner
10/19/2011 11:46 .eXplode#459
Talon, Gragas, Tryndamere, Garen oder Pantheon ? :D

Sind so ziemlich die Champs auf die ich ein Auge geworfen habe, bin noch low also müsste ohne Runen spielen.
mit allen außer Pantheon/Tryndamere habe ich bereits nen paar Runden gespielt.
Gragas hatte ich in letzter Zeit ziemlich oft gespielt bei nem Freund, Talon vor 2 Woche in der Rota, Pantheon nd Tryn halt noch gar nicht und Garen auch relativ viel durch Rota usw.
10/19/2011 11:57 ThE_DoN#460
Lohnen sich Dodge Runen auf den Seals gegenüber HP/lvl oder Armor? Ich denke da hauptsächlich an SoloTop/Jungler wie Irelia, Rumble, GP, Udyr und Noc - also kein Jax!!! (zumindest noch nicht, vllt hol ich ihn mir - aber eher unwahrscheinlich).

PS: Ich spiel alle meine Champs eher offensiv, dh. außer Atmogs kauf ich nur offensive Items und nur sehr selten mal n GA.

Danke und MfG
10/19/2011 12:52 Omni325#461
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Talon, Gragas, Tryndamere, Garen oder Pantheon ? :D

Sind so ziemlich die Champs auf die ich ein Auge geworfen habe, bin noch low also müsste ohne Runen spielen.
mit allen außer Pantheon/Tryndamere habe ich bereits nen paar Runden gespielt.
Gragas hatte ich in letzter Zeit ziemlich oft gespielt bei nem Freund, Talon vor 2 Woche in der Rota, Pantheon nd Tryn halt noch gar nicht und Garen auch relativ viel durch Rota usw.
talon- kann ich dir net allzuviel sagen, noch nie gespielt, aber soweit ich weiß auch ohne runen gut^^
Grags- warum eigentlich nich, geht immer
Tryn- naja es geht aber ohne kritrunen ( oder kritdmg) find ich ihn net so pralle
garen- spin 2 win, der braucht gar nix, und die runen die er braucht sind billig
pantheon- ohne manareg runen is er eher mäßig, du müsstest halt mit meki anhänger anfangen..

würde mir persöhnlich entweder garen oder gragas holen ^^ die beiden sin auch ohne runen gut spielbar, wenn du tipps für runen brauchst schreib mir ne pm

Quote:
Originally Posted by ThE_DoN View Post
Lohnen sich Dodge Runen auf den Seals gegenüber HP/lvl oder Armor? Ich denke da hauptsächlich an SoloTop/Jungler wie Irelia, Rumble, GP, Udyr und Noc - also kein Jax!!! (zumindest noch nicht, vllt hol ich ihn mir - aber eher unwahrscheinlich).

PS: Ich spiel alle meine Champs eher offensiv, dh. außer Atmogs kauf ich nur offensive Items und nur sehr selten mal n GA.

Danke und MfG

jaein, auf udyr haben se sin auf irelia ich aber nur seals ( gelben) quints sin eher was für jax, man kann se natürlich spielen ^^ aber dann is es so ne glückssache, rüstung hat den vorteil, das se konstant is aber naja man kann halt leicht von apen runen ausgekontert werden. zu lpl runen, nur wirklich sinvoll wenn du dir atmas kaufst, oder recht viel deff aber weniger leben..

bei den 3 runensorten is es sehr spielstilabhängig (meine meinung) ich hab alle 3 schon probiert und muss sagen für jungle sind auf jeden fall amor seals für mich die besten. Wenn du schon alle hast probiers ma und wenn nich rate ich zu rüsstungs seals, da du die eig immer gebrauchen kannst, auf top solo^^

MfG Omni
10/19/2011 13:59 Mahatma Anti#462
Hey will mal wieder TF anfangen was ist grade besser Ad oder AP?
10/19/2011 14:01 Mycurse1#463
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
Immer noch ap,obwohl sich das auch kaum mehr lohnt
TF allgemein ist nicht mehr so gut
10/19/2011 14:58 complexlol#464
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
Wenn dann mid ap ... bigfatjiji hat öfters auch mal ad twisted gespielt, aber das würd ich meinen team mates nicht antun
10/19/2011 16:00 Syn-#465
Suche einen Build für Irelia. Keinen Guide, nur ein Itembuild.