[MIDRATE][ROOT] Celestia2 ~ A spark of hope

09/12/2011 16:50 Devilhunta#451
Quote:
Originally Posted by Skerox View Post
Ich schreibe sicher keine Wörter die du mir sagst kleiner ;) Wie gesagt, fühl dich nicht so krass, du bist 100 % nicht so sicher im Internet wie du denkst :*
Nein nein, du machst 10x die gleichen Fehler, ich sag dir wie's geht und sieh an? Er schreibts richtig, sehr gut mein Knabe.

Och komm bitte, laber mir nicht 100 Mal das gleiche vor, du nervst langsam, du kleiner Parasit, der denkt er wäre hart in einer Gilde eines P-Servers.
Guck meine Posts = Meine Aktivität, aber laber was du willst.
Man erkennt aber wie sehr du dich im Internet "cool" fühlst.
Spamst rum wie 'n Kleinkind in der Hoffnung, es mir mal zu geben.
Failst aber immer & immer wieder.
Ich finds eh lustig, hab Stoff zum lachen bzw. Pfeifen die ich AUSLACHEN kann. :*

c'mon baby, mach weiter, es ist sehr amüsant. :*
09/12/2011 17:17 EmRe.#452
Quote:
Originally Posted by EmRe. View Post
Kritik von meiner Seite:
  • Sanctum ist [CoMa]Keen aka John, pusht sein Char wie nichts (2Hit bei max. Magiedef) und macht beim OX-Event mit(hat alle Fragen&Antworten)
  • LoKa ist [SA]Nova aka Lolkid, wenns um ihn geht - bannt er andere sofort, wenns um andere geht - interessiert es ihn nicht und das mit OX ~ gleich
  • die Gilde Legion besteht aus einigen Teamlern, die sich pushen. Einige Namen: LoKo(siehe oben), Sanctum(siehe oben) usw..
  • es wird DAUERND Reboots gemacht. Gestern sagenhafte 4 Reboots innerhalb 10 Minuten, welcher Server haltet da mit?
  • keine neuen Maps dabei
  • nichts besonderes dabei
  • asoziale Community, siehe RedNation. Sind nur am Beleidigen. Wird dagegen was unternommen? Nein, bis auf Lightii hat niemand dagegen was unternommen. Doch leider ohne Erfolg: das eigene Team steht nicht hinter ihm. Lightii hat das Team verlassen, größtenteils aus internen und organisatorischen Gründen. Aber die Sache mit RedNation war zu viel, da er mehr Rückrad von seinem Team erwartet hätte.
  • einige Teamler sind zu parteiisch
  • Leute erstellen ne Gilde, leveln sie hoch usw. Was passiert? Alle Gilden wurden gelöscht
  • Änderungen ohne was anzukündigen. Bestes Beispiel ist der DT: man konnte mit 75 hoch, jetzt auf einmal mit 80!
  • seit Serverstart nichts neues, stattdessen werden nach alten Fehlern nachgegangen(Gräten z.B)
  • Kommen wir nochmal zu RedNation(das ist die Asozialste Gilde vom Server). Ist soviel DMG eigentlich möglich? ;-) :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • Die Administration hat keine Führungsqualitäten
  • Das Team ist zu feige Banns zu verteilen
Ach, und zum Thema Accounts sperren: ALLE meine Accounts wurden ohne Grund gesperrt.
Der einzige Grund, meiner Meinung nach, ist der Kritikpost. Damit zeigen sie auch, wie kritikfähig sie sind.

Bildet eure eigene Meinung, ich lege hier lediglich Tatsachen auf den Tisch. Beweise brauche ich nicht, da das Team und ich wissen, dass alles stimmt.
Wenn sie nur ein wenig Mumm in den Knochen hätten, wäre schon längst ein Statement ihrerseits gekommen!
Jedoch vermute ich auch dann, dass alles abgestritten wird. Anders kennen wir sie ja nicht.
09/12/2011 17:25 Skerox#453
EmRe also hast du die ganze Kritik nur gepostet weil du gebannt wurdest. Kid :*
09/12/2011 17:31 Jan²#454
JUUNGE! Der Patcher sieht mal richtig gut aus :o
09/12/2011 17:33 Devilhunta#455
Quote:
Junge, wie vielen Leuten hier willst du noch auf die Nerven gehen?
Du nennst hier jeden Kind, schau an was du postest? Wie du dich benimmst, du bist der anzeige & eine gewisse Personen aus deiner Gilde, die hier als Kinder bezeichnet werden sollten.
Er darf seine Kritik äußern, und du hast dein Maul zu halten.
Wenn du was dagegen hast poste was gescheites, aber zisch ab mit deinen Shit Post's.

Emre, die Tatsache, dass wirklich keine Antworten von NICHTMAL einen Teamler kommem, spricht für dein Recht.
Viel schlimmer als das Team sind sowieso diese RedNieten.

Skerox, zu dir & deinen Kollegen da muss ich nichts mehr sagen, vergleicht meine & eure Posts -> Lernt.

Ich bin jetzt weg, habe weder Bock auf den Server noch auf Skerox, die immerwieder versagende Niete. ;)

Ciao
09/12/2011 17:33 EmRe.#456
Quote:
Nein, dies geschah vor wenigen Stunden. Du beweist mir und der Community mit deiner Aussage, dass du nicht in der Lage bist eine Abfolge von Ereignissen logisch miteinander zu verknüpfen.

EmRe regelt. :*
09/12/2011 18:19 Hamolos#457
Stop spamming, be happy and go online to defeat the NoobNation, oh sry i mean RedNation :)
09/12/2011 18:35 Skerox#458
Ich hab das Wort zwar noch garnicht falsch geschrieben aber ist ok möchtegern Deutsch Lehrer :* Ihr seid doch eh alle unsere Fans... Das merkt man doch direkt :)

So Fans der King ist jetzt weg. Tschau & wer weiter neiden möchte bitte per Pn..

Mfg - King aKa. Keule aKa. Der Boss :*
09/12/2011 19:28 EmRe.#459
Hier nochn Screen von RedNation: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Keule und RedNationLAN gehören zu RedNation)

Und nein Keule, ich bin nicht dein Fan. Ihr seid einfach nur peinlich, mehr nicht!
09/12/2011 19:32 SmiLe'#460
Quote:
Hier nochn Screen von RedNation: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Keule und RedNationLAN gehören zu RedNation)

Und nein Keule, ich bin nicht dein Fan. Ihr seid einfach nur peinlich, mehr nicht!
Alda, wer bist du und was hast du mit EmRe gemacht ?
09/12/2011 19:53 .Kazuma#461
Quote:
Kritik von meiner Seite:
  • Sanctum ist [CoMa]Keen aka John, pusht sein Char wie nichts (2Hit bei max. Magiedef) und macht beim OX-Event mit(hat alle Fragen&Antworten)
  • LoKa ist [SA]Nova aka Lolkid, wenns um ihn geht - bannt er andere sofort, wenns um andere geht - interessiert es ihn nicht und das mit OX ~ gleich
  • die Gilde Legion besteht aus einigen Teamlern, die sich pushen. Einige Namen: LoKo(siehe oben), Sanctum(siehe oben) usw..
  • es wird DAUERND Reboots gemacht. Gestern sagenhafte 4 Reboots innerhalb 10 Minuten, welcher Server haltet da mit?
  • keine neuen Maps dabei
  • nichts besonderes dabei
  • asoziale Community, siehe RedNation. Sind nur am Beleidigen. Wird dagegen was unternommen? Nein, bis auf Lightii hat niemand dagegen was unternommen. Doch leider ohne Erfolg: das eigene Team steht nicht hinter ihm. Lightii hat das Team verlassen, größtenteils aus internen und organisatorischen Gründen. Aber die Sache mit RedNation war zu viel, da er mehr Rückrad von seinem Team erwartet hätte.
  • einige Teamler sind zu parteiisch
  • Leute erstellen ne Gilde, leveln sie hoch usw. Was passiert? Alle Gilden wurden gelöscht
  • Änderungen ohne was anzukündigen. Bestes Beispiel ist der DT: man konnte mit 75 hoch, jetzt auf einmal mit 80!
  • seit Serverstart nichts neues, stattdessen werden nach alten Fehlern nachgegangen(Gräten z.B)
  • Kommen wir nochmal zu RedNation(das ist die Asozialste Gilde vom Server). Ist soviel DMG eigentlich möglich? ;-) :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • Die Administration hat keine Führungsqualitäten
  • Das Team ist zu feige Banns zu verteilen

LighTii spam bitte das Therad nicht zu, du hast dich selber rausbefördert.
09/12/2011 19:58 EmRe.#462
Quote:
Originally Posted by .Kazuma View Post
Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber ich bin Emre.
09/12/2011 20:00 SmiLe'#463
Bitchfight! *.*
09/12/2011 20:01 LighTii#464
Quote:
Originally Posted by .Kazuma View Post
hallo, hier drüben! :rolleyes:

btw. zieh mich nicht in so 'ne kindische Sache mit rein

edit: Ausserdem sind es nur Tatsachen, die ich bestätigen kann.
Wo ist das Problem? Verträgt ihr keine Kritik? Was wenn es doch ich gewesen wäre? Was hätte es für einen Unterschied gemacht? Fragen über Fragen und keine Antworten...wuhu
09/12/2011 21:19 .Kazuma#465
LighTii, Du wolltest aus dem Team, jz bist du aus dem Team. Also lass uns unser Ding machen und du deins.Hetz doch bitte EmRe nicht gegen uns auf!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]