welcher charackter ist im pvp nach dem cast patch eurer meinung nach am effektivsten?
Wie ist diese Formel zu lesen? Was ist als X Wert einzusetzen?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dies scheint die neue castformel zu sein wurde von nem gm auch bestätigt nur das % bei den x muss wohl weg.
mfg
Jap. Ich glaube schon, ich hab's gerade mal versucht durchzurechnen, aber ich komm immer durcheinander. Bin ned so das Mathegenie :DQuote:
Also angenommen ich will ausrechnen wieviel Castpunkte ich für 80% Cast brauche, sieht es so aus: 80=X*(150/(150+80)*(100/(100+80) und löse dann nach X auf?
Ich habe es mal so durch gerechnet und es stimmt bisher nur ansatzweise. Es kommt z.B. bei 220 Castpunkten dem echten Wert zwar nahe aber wenn man es dann mal mit 800 versucht, kommt etwas vollkommen falsches raus. Also falls ich alles richtig eingesetzt habe, ist sie falsch.Quote:
Jap. Ich glaube schon, ich hab's gerade mal versucht durchzurechnen, aber ich komm immer durcheinander. Bin ned so das Mathegenie :D
es wurde von einem gm bestätigt das es die richtige ist.Quote:
Ich habe es mal so durch gerechnet und es stimmt bisher nur ansatzweise. Es kommt z.B. bei 220 Castpunkten dem echten Wert zwar nahe aber wenn man es dann mal mit 800 versucht, kommt etwas vollkommen falsches raus. Also falls ich alles richtig eingesetzt habe, ist sie falsch.
wenn man 200 cast hat z.B und einen cooldown von 300 sekunden dann wird es so gerechnetQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dies scheint die neue castformel zu sein wurde von nem gm auch bestätigt nur das % bei den x muss wohl weg.
mfg
Also heißt es weiter nach der Castformel suchen...Quote:
Beispiel:
Castwert 474
CD: 600 (Seele der Waldläuferin)
25 = 600 * (150/ (150 +474)) * (100/ (100 + 474))
Angezeigt wird IG aber 22 Sekunden.