[Guide] Awesom-O

04/16/2008 15:19 xhupex#451
du alex1233 du kannst auch hier posten dann kann dir vielleicht auch ein anderer helfen
04/16/2008 15:23 andy123#452
Quote:
Originally Posted by xhupex View Post
so habe mal ne andere frage warum switch mein bot zum bon auf cta aber dann nicht immer wieder zurück auf hoto zum telen?
delays checken oder einfach die reihenfolge ändern=1.hs-2.bo siehe paar seiten zuvor meine vlt klappts dann^^
04/16/2008 15:27 bizeps#453
hi ich hab auch ein problem:1.lädt dia sich nicht wenn ich redvex einschalte/connecte...dann mach ichs manuell, öffne auch selbst ein game usw..im game steht dann das awesome sich lädt und bald startet..der char steh dann rum und nach einer halben minute kommt dann "diablo window NOT located!bot stopped"was hab ich falsch gemacht..btw ich verwende 3.3 version..
04/16/2008 15:39 izemuschi#454
ich hab den awesom-o jez alles und so ^^ channel hab ich auch scho erstellt aba jez hab ich kb mehr zum cheaten und will normal spieln wie kann ich dann den channel wieder löschen ? weil da kann ich ja nur noch in den erstellten channel ^^ ich will aba wieder in europe zurück
kann mir jemand helfen ? was ich da deaktiviern oder so muss ?ich hab neu installieren auch schon probiert .. geht aba nix >.< :( freu mich wenn jemand was dazu schreibT :)
04/16/2008 15:39 xhupex#455
Quote:
Originally Posted by andy123 View Post
delays checken oder einfach die reihenfolge ändern=1.hs-2.bo siehe paar seiten zuvor meine vlt klappts dann^^
du kann das sein das mixam nur bei 3.2 geht?
weil da macht er das dann auf wenn ich die exe von mixam nehme
is das egal wenn ich awesom und redvex verschiedene versionen sind?
04/16/2008 15:42 izemuschi#456
Help meeeeee !! ich will zocken >.<
04/16/2008 15:43 izemuschi#457
:(((
04/16/2008 15:44 izemuschi#458
SHIT >.< pls schreibt mir was ich da machn könnte ich muss los ^^ kom so gegen 17uhr wieder pls habt bis dahin was hingeschrieben was ich da machen könnte :) ty BrO*s :D
04/16/2008 15:44 xhupex#459
Quote:
Originally Posted by izemuschi View Post
ich hab den awesom-o jez alles und so ^^ channel hab ich auch scho erstellt aba jez hab ich kb mehr zum cheaten und will normal spieln wie kann ich dann den channel wieder löschen ? weil da kann ich ja nur noch in den erstellten channel ^^ ich will aba wieder in europe zurück
kann mir jemand helfen ? was ich da deaktiviern oder so muss ?ich hab neu installieren auch schon probiert .. geht aba nix >.< :( freu mich wenn jemand was dazu schreibT :)
lese mal alles durch die gleiche sache wurde schon mal gefragt wie du den europe realm wieder machst
ok hast du die anderen realm gelöcht wenn nicht dann schau doch einfach mal nach ob du die ändern kannst
04/16/2008 15:48 andy123#460
Quote:
Originally Posted by xhupex View Post
du kann das sein das mixam nur bei 3.2 geht?
weil da macht er das dann auf wenn ich die exe von mixam nehme
is das egal wenn ich awesom und redvex verschiedene versionen sind?
ja ist egal
geht bei 3.2-3.5
also nochmal
mixam starten=das ist das auto progi für revex=ergo musst nimmer redvex starten weil das mixam macht
wenn du gestartet hast kannst nix falsch machen denn wenn was nicht stimmt kommt ehe eine meldung was es ist,wenn du genau hinguckst siehste schon was du falsch gemacht hast
04/16/2008 15:50 alex1233#461
Hi hab ma ne frage wollt beim kumpel leechen der nen baalbot laufen hat. weiß aber nicht wirklich wie hab hier schon rumgelesen hab auch paar sachen gefunden aber weiß nicht wirklich wie es gehen soll. danke schon ma im vorraus
04/16/2008 15:51 andy123#462
Quote:
Originally Posted by izemuschi View Post
SHIT >.< pls schreibt mir was ich da machn könnte ich muss los ^^ kom so gegen 17uhr wieder pls habt bis dahin was hingeschrieben was ich da machen könnte :) ty BrO*s :D
und du hör auf hier rumzuspamen!!
erst alles lesen dann motzen ok
1.redvex starten
2.settings auswählen
3.realms klick
4.bei NAME:europe rein schreiben
5.adress:europe.battle.net reinschreiben
6.timezone:-1 rein auf add klick fertig
b net starten den europe realm auswählen=redvex kann drinn bleiben=
und zoggen
04/16/2008 16:18 xhupex#463
du andy123 kannst du mal die links für awesom 3.5 und die neue redvex version?
04/16/2008 16:20 xhupex#464
Quote:
Originally Posted by alex1233 View Post
Hi hab ma ne frage wollt beim kumpel leechen der nen baalbot laufen hat. weiß aber nicht wirklich wie hab hier schon rumgelesen hab auch paar sachen gefunden aber weiß nicht wirklich wie es gehen soll. danke schon ma im vorraus
na schick mir mal deine icq nummer dann kannst du mir mal dein ordner zeigen mit deinem leechbot
04/16/2008 16:38 Jasil#465
zu meinem letztem post, ja ich hab salvation geskillt :P 1p. halt, trotzdem versteh ich net das mein bot nach dem er tp gemacht hat und die ersten gegner attackt disconnected und redvex down geht Oo