du alex1233 du kannst auch hier posten dann kann dir vielleicht auch ein anderer helfen
du kann das sein das mixam nur bei 3.2 geht?Quote:
delays checken oder einfach die reihenfolge ändern=1.hs-2.bo siehe paar seiten zuvor meine vlt klappts dann^^
lese mal alles durch die gleiche sache wurde schon mal gefragt wie du den europe realm wieder machstQuote:
ich hab den awesom-o jez alles und so ^^ channel hab ich auch scho erstellt aba jez hab ich kb mehr zum cheaten und will normal spieln wie kann ich dann den channel wieder löschen ? weil da kann ich ja nur noch in den erstellten channel ^^ ich will aba wieder in europe zurück
kann mir jemand helfen ? was ich da deaktiviern oder so muss ?ich hab neu installieren auch schon probiert .. geht aba nix >.< :( freu mich wenn jemand was dazu schreibT :)
ja ist egalQuote:
du kann das sein das mixam nur bei 3.2 geht?
weil da macht er das dann auf wenn ich die exe von mixam nehme
is das egal wenn ich awesom und redvex verschiedene versionen sind?
und du hör auf hier rumzuspamen!!Quote:
SHIT >.< pls schreibt mir was ich da machn könnte ich muss los ^^ kom so gegen 17uhr wieder pls habt bis dahin was hingeschrieben was ich da machen könnte :) ty BrO*s :D
na schick mir mal deine icq nummer dann kannst du mir mal dein ordner zeigen mit deinem leechbotQuote:
Hi hab ma ne frage wollt beim kumpel leechen der nen baalbot laufen hat. weiß aber nicht wirklich wie hab hier schon rumgelesen hab auch paar sachen gefunden aber weiß nicht wirklich wie es gehen soll. danke schon ma im vorraus