[Sammelthread] Lösungen für Mod,Plugin und Minecraft Fehler/Probleme

07/31/2011 18:49 TheJaeger#451
Hi leute, wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie ich die Command List eines Bukkit Minecraft Server der über Hamachi läuft updaten kann. Habe jetzt einige Plugins installiert nur die Commands werden nicht in die Liste übernommen, sondern es stehen immer noch die alten Command in der Liste. Habe mir jetzt ein Command list Plugin geholt nur damit kann ich auch nur selbst eine Liste erstellen und die alte nicht updaten.

Bitte um Antwort

MFG
TheJaeger
07/31/2011 21:38 KiKANiNCHEN#452
Ich suche ein geiles Texturen pack 32 bit wo die sachen vom Aether Mod (manche kennen ihn) mit gemoddet sind...
08/01/2011 12:55 .FailMorePls##453
Ja wie der titel sagt brauche ich hilfe
Es geht darum als admin verdiene ich geld mit nem job
und als normaler member ( bau rechte vorhanden) bekommt er kein geld

Config:

Permissions Vom member :

08/01/2011 13:37 Komun™#454
Hallo ich weis jetzt was der fehler ist aber ich verstehe nicht die anweisung ihn zu entfernen könnt ihr mir helfen?

Hir die behebung:
ENTITY_DAMAGE errors and "Could not cast blah to blah" errors
- FIX THESE BY REMOVING ALL SINGLE QUOTES IN YOUR CONFIGURATION FILES BESIDES items.select-items and general.chat.format

Ist ist das Citizens Plugin.
08/01/2011 15:04 Terreox#455
@FailMorePls:

Bitte demnächst deine Configs oder so in Code-Tags setzen, damit es nicht so schlimm ist diese zu durchsuchen :)
Zum Prob: Du hast bei Interest den Wert false bei Enabled stehen. Damit hast du diese Funktion gar nicht aktiviert. Du musst schon unter Interest "Enabled:true" stehen haben.

@Komun:
Du müsstest mal schauen, ob in der Citizen Config die Punkte "items.select-items" und "general.chat.format" vorhanden sind. Dann einfach die Lösung auf deutsch übersetzen und umsetzen? Ist eigentlich alles in der Behebungsbeschreibung erklärt.
08/01/2011 16:56 Milchwurst37#456
Hey Leute,
ich weiss jetzt gar nicht ob ich hier richtig bin, weil ich mich erst heute angemolden habe aber wenn es nicht richtig ist werdet ihr es mir schon sagen ^^
Also ich habe ein "kleines Minecraft" Problem: nämlich spawnen bei mir vor dem Haus entweder ca. 500 schweine, kühe oder schafe. Und das nicht in allen Welten sondern nur in einer einzigen. In allen anderen funktioniert es super (leider ist die mit dem Problem die beste Welt :S). Also so hat es angefangen: Ich installierte mir den Mo' Creatures-Mod und in einer Welt funktionierte der super, aber in der anderen konnten die Ratten durch meinen Item-Abfluss bei der Monsterfalle durch und haben mich angegriffen, dann habe ich den Mod entfernt (ich weiss net ob der Mod etwas damit zu tun hat) und dann spielte ich und dann begann das problem: Ich ging in Minecraft und meine Welt war weg, aber im saves ordner war sie noch da. Da hab ich im internet nachgelesen und dort ist gestanden ich muss die Welt nur einmal mit MCedit öffnen dann gehts wieder. Das hab ich gemacht hat aber nichts gebracht. Da bin ich draufgekommen das der inhalt des data-ordners gelöscht worden ist. Also hab ich die data dateien einer anderen Welt eingefügt. Dann konnte ich wieder rein und nur das inventar der anderen Welt war drin, aber das war ja egal (auf die paar spitzhacken kommts nicht drauf an ^^). Als ich dann drin war hat es extrem gelaggt und ich hab mit zeitverzögerungen von 5 sec oder mehr ^^ mich nach draussen gequält und hab dann die unmengen von schweinen gesehen. Dann hab ich mich weiter in meine Mine runtergequält und weil die beim Bedrock unten ist hats nicht mehr gelaggt (ich vermute wegen genug Abstand). Dann ging ich nach oben und ich konnte wieder spielen und das bis zur nächsten spawnwelle (diesmal schafe). Das ging so weiter bis zu kühen. Und so ca. alle 15 min. die ich spiele laggt es wieder ewig (auch 15 min. oder so). Und so kann man überhaupt nichts bauen oder spielen :/. Ich hab mir das spiel 2 mal neu runtergeladen und die Maps wieder eingefügt und lauter solche sachen gemacht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, weil so kann ich nicht spielen wenn es so laggt :S. Bitte um schnelle Antwort.
MfG tom
08/01/2011 16:57 Komun™#457
Was muss ich einstellen damit der Healer in Citinzens Plugin unendlich heilen kann ?
08/01/2011 17:56 phlinther1#458
Hey, ich habe ein Problem mit dem Mod Permissions 3.1.4.

Was für eine Fehlermeldung tritt auf:

Permissions funktioniert nicht!

Im Server-log steht das:
Minecraftversion: 1.7.3

Modversion: 3.1.4

Texturepacks: /

Vorhandene Mods:
WorldGuard 5.alpha, WorldEdit 4.6, Commandbook 1.5, iChat 2.3.1, Lockette 1.3.8, iConomy 5.0.1, iConomyChestShop 2.75

Kontaktmöglichkeiten für eine mögliche Hilfe:
oder pm an mich

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
08/01/2011 17:58 pr-Hosting#459
Quote:
Originally Posted by ThisIam View Post
Hey, ich habe ein Problem mit dem Mod Permissions 3.1.4.

Was für eine Fehlermeldung tritt auf:

Permissions funktioniert nicht!

Im Server-log steht das:
Minecraftversion: 1.7.3

Modversion: 3.1.4

Texturepacks: /

Vorhandene Mods:
WorldGuard 5.alpha, WorldEdit 4.6, Commandbook 1.5, iChat 2.3.1, Lockette 1.3.8, iConomy 5.0.1, iConomyChestShop 2.75

Kontaktmöglichkeiten für eine mögliche Hilfe:
oder pm an mich

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Das gehört soweit ich weiß in den Sammelthread für Mod/Plugins Lösungen.

Da wird man dir helfen.

MFG

pr-Hosting

#moverequest
08/01/2011 18:09 phlinther1#460
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mir wurde gesagt, dass ich hier richtig bin..
08/01/2011 18:47 Terreox#461
Er ist auch hier richtig pr-Hosting?
außerdem sind wir im sammelthread für Mod/Plugin Probleme! :)

Zum Problem:
Poste mal bitte deine groups.yml oder guck mal im Bukkit FAQ, ob du den Fehler vll selber findest. Kann sein, dass du Fehler beim konfigurieren gemacht hast.
08/01/2011 20:14 Bladel#462
Hallo,
ich habe mal versucht permissions zu machen.Doch wenn ich ingame komme habe ich keine Rechte zum /heal oder /god machen.

Hier ist die groups.yml:

Code:
  groups:
    Member:
        default: false
        info:
            prefix: '&2'
            suffix: '&f'
            build: true
        permissions:
            - 'foo.bar'
    Moderator:
        info:
            prefix: '&b'
        inheritance:
        permissions:
            - 'foo.*'
            - '-foo.test'
            - 'essentials.heal'
            - 'essentials.god'
    Admins:
        info:
            prefix: '&4'
        permissions:
            - '*'

und hier die users.yml:

Code:
users:
    Bladel:
        groups: 
            - Moderator
        permissions:
            - 'essentials.home'
            - 'essentials.sethome'
            - 'essentials.heal'
            - 'essentials.god'
08/01/2011 20:20 Terreox#463
auch wenn man es hier nicht sieht:
ich vermute, dass du die einrückungen falsch hast. außerdem kannst du foo.bar und co. wegmachen, dass sind nur beispiele
ansonsten mal im bukkit faq gucken
08/01/2011 21:51 XXzelimXX#464
Hilfe bitte gehe schon von einer seite zur anderen habe einen hamachi server gemacht und alles lauft wie geplant auser Portmap also wen ich mich in mein server einlogge und mit meinen charakter spielen will komm ich zwar in mien server rein aber dann kommt sowas sihe video
Bitte hilft mir kenne mich nicht so gut aus pls mit teamviewer oder so DANKE IM VORRAUS
08/01/2011 22:17 xCrytime#465
Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Ja wie der titel sagt brauche ich hilfe
Es geht darum als admin verdiene ich geld mit nem job
und als normaler member ( bau rechte vorhanden) bekommt er kein geld

Config:

Permissions Vom member :

Interest:
Enabled: false da liegt der Fehler einfach auf True machen